ms123 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Alles kla danke ich werde einfach nochmal bissel rumprobierenm. wie gesagt is ja ab und zu verbuggt des gamex trotzdem sau geil Wie siehts jetzt eig. Aus mit saints row 2 trophies aus, internet is zu langsam dass ich jetzt Ke bock hab den ganzen thread zu durchsuchen ) wie ich verstanden hab,hat es keine trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab probleme bei den auto stehlen missionen,bevor ich überhaupt den wagen finde steht,da das zielfahrzeug ist zerstört-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wie beledigt man am besten 50 bandenmitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mittelfinger zeig -> in Geschäft gehen -> wieder raus Mittelfinger zeigen usw. ^^ thx ,bin darauf irgendwie nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 wie bekommt man eigentlich diese riesenfäuste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann man nach dem Kampf gegen Killbane auswählen wo?............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Während des Kampfes kannst du wählen zwischen: Killbane die Maske runter reißen oder die Fäuste nehmen Edit: Hab jetzt alles Durch, jede Stadt auf 100% alle Aufgaben erledigt Platin hab ich auch, und trotzdem laufen noch so Morgenstern typen herum... ach mist hab die maske genommen-.- kann man das nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 weiss einer ,an was es liegt,mus den opressor suchen aber nach kurzer seit steht,das zeilfahrzeug wurde zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja das steht hin und wieder da Wenn es dasteht geh gleich ins Saintbook und wähl das Fahrzeug nochmal aus und dann klappt es?weil ich hab es ja schon und dann steht ja es is zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Muß man bei Flitzzeit einfch nur nackt durch die Stadt laufen? du musst nackt sein und zweimal unten drucken auf den pfeiltasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 leute ,es gibt ja 30 auto stehlen mission ich hab jetz alle 30 aber die trophy kam nicht!!!!!und bei anderen steht das ich cheats benutze obwohls ich es net mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat saints row 2, trophäen? nein hat es nicht mfg MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wisst ihr wo das drogenpaket ist,bei morgenstern loren square eher in der mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schon mal mit nem Helikopter auf den Dächern geschaut? Oder manchmal auch in Containern drin.Hab eben alle gefunden und keine Probleme gehabt. jo hab ich find ich irgendwie net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 einer hat mal seine letzte in einem tunnel gefunden vllt is deins auch im "untergrund" versteckt und wie kommt zu so einem tunnel hin,is mir irgendwie noch nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ganz ormaler straßentunnel, sieht man doch immer wieder welchje^^ achso..muss ich mal gucken und ,eins der fantreffen finde ich nicht,ich geh da hin aber dort ist niemand,is eins davon unter der erde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich weiß es nich, aber bei mir war auch mal ein fantreffen weg weils in der ähe ne schießerei gab, bin dann später ncohma hin und dan nwar da ein typ also fantreff danke das war mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hey leute,bei amazon gibs eine fairplay version von diesem game,is das nun die usk oder die uncut version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.