ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ach mist,dann mach ich erst story durch wenn ich die alle hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo,is bei mir auc hdas problem,voll dumm >.<,gibs hier denn keiner der schon platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja?also ich hab davon nichts mitgekriegt,vl im 3.kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab schon 34 attentate gemacht aber es kommen die letzten 2 nicht dazu,oder ist das storybendingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 warum komm keine neuen attentate wenn man 34 gemacht hat,sind ja schließlich 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bei mir stehn 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es sind 35 insgesamt, einer von dennen hat mehrere Attentate bzw mehrere missionen und dann solltes du auch auf deine 35 kommen.Die Stunt Sprünge und die Kunstflüge sind Just for Fun, zählen jedoch nicht zu den Herausforderungen -------- 35 Attentate 30 Autodiebstähle 41 Herausforderungen ähm und wie bekomm ich den 35 attentat wie gesagt hab ich 34 gemacht aber der 35 kommt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Story komplett durch ? als ich mit den attentaten anfing war ich mit der story komplett durch ..... ne hab ich noch net,aber hab gehört wenn story durch ,dass man manche sachen nicht mehr machn kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 die story kannste ruhig durchspielen jedoch nicht alle nebenmissionen etc machen, dann schaltet sich alles im laufe frei !!!habt ihr nen guten trick für windschutzschiebenkanone ? also story durch,dann challenges und dann nebenmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab die mission dreierkampf gemacht aber es kam keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 die Trophy kommt auch erst nach der Mission also nachdem-> du dich zwischen den zwei wegen entschieden hast nach DREIKAMPF und du kriegst nach jeden ende eine silberne trophie also,dass ende is doch die mission die danach kommt,mit diesen riesenflugzeug oder? Weil ich ja dreikampf schon fertig hab bin schon bei der mission danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie habt ihr die bandenmitglieder verpottet?die greifen ja sofort an ,dass muss ja ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann man auch die eigenen bandenmitglieder verspotten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja das kann man auch machen. also zählt das dann auch zu der herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 weiss einer wie man boote abliefert zu einer werkstatt,muss nämlich eins abliefern für die mission -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiss einer wie man boote abliefert zu einer werkstatt,muss nämlich eins abliefern für die mission -.- weiss das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wird doch auf der Karte markiert oder nicht? ... ja aber ich kann kein boot übers land fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein das Geht nicht musst so na rann fahren wie es geht vom Markierten dan wird das Boot angenommen. achso ,also doch net zur werksatdt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nur zählt es bei mir einfach keine Punkte... vl weil story durch is? kann net sein hab auch story durch und punkte gehn hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kann mir iner helfen beim boot klauen ,es will einfach nich tfunktioneiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.