ms123 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 gamesonly veschickt es in kürze ,wann denkt ihr kommt es per normalversand an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bei gamesonly steht bei mir,versand in bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 habt ihr es schon bei mir wurde es gerade ebend losgeschickt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meins wurde auch versendet Jaaaa!!! :D Hm, heißt das ich muss mir jetzt extra nen AT Acc machen um den DLC der da dabei ist freizuschalten?! Oder geht das auch beim DE Acc? Nur halt für die weiteren DLC bräuchte ich halt einen Hab da echt keine Lust mir da jetzt noch so ein Ding anzulegen... Hab ja auch schon nen US Acc (mit ner Adresse im schönen Städtchen Anaheim Go Ducks Go!! ) Ps. 20% des Versands abgeschlossen (DHL Tracking) lol bei mir auch 20% denkste es kommt morgen an?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast kein Gmail? rofl... das hat doch jeder ich hab yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bbei mir steht noch 40% -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo ich habs auch noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 oh man immer noch 40%-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hat jemand zufällig auch bei Gamesonly Saints Row® The Third bestellt? Wenn ja könnte er/sie mir sagen ob er/sie es schon hat, da Gamesonly meins schon am Freitag verschickt hat und es heute immer noch nicht da ist:emot-raise:.Gruß: Predator 42 guck mal bei dir bei der trackingnummer von dhl,hab auch von gamesonly bestellt,habs immer noch net und bei dhl steht 40% :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 muss man die bandenleute mit furz im glas töten oder reicht es die damit nur abzuwerfen und dann sie erschlagen oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bei mir steigt der balken , töte 25 stag leute nicht ,was muss man denn da genau tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wo findet man ein muscle car wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kam keiner mit muscle car Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 leute ich kann die bande nicht anrufen,warum nicht?weiss denn keiner wie man noch ein muscle car bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wozu brauchst die karre so dringend? für den einen attentat an der tankstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hat denn hier noch keiner die attentat mission an der tankstelle gemacht,wo man mit einen muscle car ran fahren muss.kann mir einer helfen pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast keins in deiner Garage stehen? ne,wie bekommt man den denn in der garage ausser auf der straße zu finden,hast du ein in der garage,könnte ich dann den haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eigentlich musst du nur mit einem Muscle Car an die Tankstelle fahren (ich hab vor dem Verkaufshäuschen geparkt) und dann sollte das Ziel direkt erscheinen. "PHOENIX" ist z.B. ein Muscle Car. Hatte mit diesem Attentat vorhin keine Probleme. und wo hast du den wagen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bootleger hab ich direkt da gefunden aufn highway danke habs jetz geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 mich würd das mit den Herausforderungen aber viel mehr interessieren^^ wie gesagt 40 sind gelistet 41 scheint es zu geben laut ingame anzeige wenn man ne Herausforderung erledigt hat. aber wie gesagt ich hab 1 Sprung dingens aus zufall gefunden weil ich drüber gefahrn bin ansonsen nix udn es scheint ja 61 zu geben^^ 61 sprungrampen??muss ich die vor dem ende der story amchn oder kann ich das auch zu letzt machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.