raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Aha, nun kommen doch noch interessante Sachen zu Tage Also ich habe eigentlich immer nur R1 gedrückt und evtl. das sogar zu häufig. X habe ich nicht benutzt. Das könnte zusammen eine Erklärung liefern. Also nochmal: Nur einmal vor einer Fahrzeugkette mit R1 vor das erste Fahrzeugt werfen, dann sobald man irgendwo auftrifft mit X weitermachen?! genau, vors erste auto - r1, schaun dass dann das adrenalin voll is (vorher eben schon paarmal wo dagegenlaufen) beim adrenalinmodus auf alle fälle X drücken beim aufprall das pusht den dummy nach oben von auto zu auto - der boden is lava viel glück ^^ Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 kenn ich, hatte auch son fehler, kann man teilweise sogar drauf anlegen, ich war mehrmals quasi überrollt worden und im boden gefangen, das haut das ding dann sehr schnell auf 50k+ in nur 2sec. das nen paar mal hinbekommen und nebenbei dann noch ordentliche luftcombos, dann sind selbst 1mio schaden kein ding die million wäre sicherlich drin in der zeit, nur leider bricht das game ja ab, wenn du bereits in der zeit die summe erreicht hast, und der multiplikator bei 1 anfängt Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Lohnt sich das Spiel?Hab mir einige Videos angeschaut, und muss sagen es sieht noch witzig aus. Hat man auch viel Abwechslung? Eigentlich möchte ich es im PSN kaufen. jedoch hab ich ca. 2 Euro zu wenig. Daher muss ich mir allenfalls die Discversion bestellen. auf alle fälle - die platin is relativ leicht, der spielspaß geht nicht verloren, und ne abwechslung hast du auch drinnen. grafisch gibts besseres - aber um das gehts bei dem spiel nicht. der spaß steht im vordergrund - und das merkt man Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ich will auch die Trophäe Hassliebe machen, aber mein Problem ist das sie nicht eins von beiden macht. Könnte mir da jemand helfen? stell dich einfach vor ein rivalisierendes bandenmitglied (rot, grün, blau) und drück die richtungstasten links oder rechts für beschimpfungen bzw komplimente.. im leitfaden stehts genau Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Die macht einfach keine Gesten, auch wenn niemand da ist macht die keine-_- beim steuerkreuz links und rechts drücken - nicht beim anaolg stick Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst so nahe an der Person stehen und im richtigen Winkel, sodass dieses Zeichen für menschliches Schild eingeblendet wird.Nur dann kann man das Kompliment/die Provokation wirksam vornehmen. Für die Trophäe kann man das auch mit eigenen Gangmitgliedern oder Polizisten machen. Habe die trophäe mit einem Mix aus Spott und Komplimenten erhalten. Nur für die beiden Herausforderungen zählen nur gegnerischen Banden für Spott (Polizisten wohl nicht) und alle Leute, die man auch als Schild nehmen kann, fürs Kompliment. genauso - also easy Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hallo hat vielleicht einer ein tipp wegen den hubschrauber auf Hart schaffen ich schaffe es einfach nicht danke schonmal in vorraus. präg dir die strecke gut ein, schau dass du dann immer vor dem auto bist oder zumindest auf gleicher höhe und nimm nie die raketen - mit denen beschädigst du das auto selbst. immer nur das mg. halt 2 sek auf die autos drauf und die sind ebenso schrott.. good luck Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ja da habe ich leider zu spät geschaut oder nicht geachtet habe die schon benutzt ,aber ich muss es ja irgendwie schaffen für die trophäe,aber wen ich es nicht schaffe geht das auch so wen ich nochmal beginne und nur die linke seite mache von der stadt wo halt der hubschrauber auf hart ist das ich die boni benutze,das ich dan die trophäe auch bekomme die goldene Helle Lichter, große StadtDanke schonmal in vorraus. ja aber bis du dieses land dann wieder auf 100 % hast vergeht auch einiges an zeit (musst ja viel sammeln, bandenaktivitäten suchen) usw - also mach die herausforderungen und die minigames einfach als erste, bevor du dir iwo 100 % holst. mit dem tipp, die strecke einzuprägen, wo gegner daherkommen uns - is das nach ein paar versuchen zu schaffen! Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 diese frage wird nun schon zum 100. mal gestellt, spielt doch einfach das spiel - im laufe des games levelt ihr dann sowieso ALLES auf - weil ihr soviel kohle habt, dass ihr nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt... also einfach mal spielen und iwann zum aufleveln in den waffenshop un alles leveln was geht^^ Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Saints Row: The Third – Full Package erscheint im NovemberQuelle: playfront.de geile sache - kauf ich fix Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.