raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 leute was soll dieser penetrator sein?? heißt der anders? ich habe im waffenshop nun alles gekauft /erweitert, aber penetrator heißt da nix Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 o danke, aber sowas hab ich bei dem spiel noch nie gehabt muss ich da einen bestimmten punkt der story erreicht haben? wo bekomm ich das teiL? Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 aaaaa ich habs danke leute Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 hej leute, ich habe das spiel komplett durch, steelport auf 100 % - habe auch die trophy hassliebe gemacht, jedoch fast nur mit komplimenten, habe somit 40 herausforderungen abgeschlossen, nurnoch die "beschimpfungen" fehlen mir. habe bei einem post gelesen, dass man im koop modus das ganze noch machen kann, stimmt das? denn ansonsten kauf ich mir keinen online code. weiß das jemand oder hat wer noch ne hilfe außer, fang neu an Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also mir sind in dem Stadtpark wo sich die Stag breit gemacht haben ab und zu noch einige Bandenmitglider über den Weg gelaufen, obwohl ich alles auf 100% hatte. Hat lange gedauert und war nervig dauernd hin und herzulaufen bis ma welche kommen, aber würds ma versuchen. darf ich fragen welchen "stadtpark" du meinst Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 möchte heute mit SR3 anfangen, muss ich iwas beachten um besonders Schnell platin zu bekommen, oder erstmnal gechillt durchzocken?gruß es gibt eig 2 "verpassbare" trophys.. "hassliebe" ist als trophys geführt. wo man 50 andere bandenmitgliedern komplimente oder verspottungen zuwerfen muss.. aber bei den "herausforderungen" gibt es einen punkt mit 40 verspottungen - ich habe die 100 % durch, und lediglich 12 verspottungen, da bei komplimenten keine schießereien entstehen also schau dass du diese herausforderung auch abschließt, der rest geht während der story eig. Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ich hab jetzt 6/41 herauwforderungen, die halten doch ziehmlich auf. Aber ich werd die zuerst machen und dann die Story genießen. Kann mich mak jemand wegen diesen "Spezialisten" kills aufklären? sind die leute, die mit den "bandenkriegen" mit einem auto daherkommen, bei den blauen sinds diese flinken weiber ^^ - bei den grünen der typ mit den mehrfachen mienenwerfer, und bei den roten die snipertypen. von denen musst du glaub ich 50 erledigen, wird aber im laufe der story sicher passieren Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 gibts noch welche? die herausforderungen nerven schon etwas.Und die Versicherungsbetrüge check ich auch nicht wie gibts noch welche? von jeder bande gibts eben einen spezialisten ^^ und die versicherungsbetrüge find ich am allergeilsten vor ein auto schmeissen und den dummy dann eben bewegen und auf verschiedenste autos hinsteuern, gibts jede menge videos. Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 man muss einfach beachten, dass man die trophy "hassliebe" holt, dabei 50 beschimpfungen und 50 komplimente macht. die komplimente haben mir jedoch bei zivilisten auch gezählt! Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nein. Die Komplimente haben nichts mit der verpassbaren Herausforderung zu tun und auf die muss man achten. wenn ich die trophy hasseliebe mache, dann werde ich auch gleichzeitig beschimpfungen wie komplimente machen. wenn diese dann erschienen ist, sollte man vor den 100 % in steelport die 50 beschimpfungen machen - die 50 komplimente wie gesagt zählten bei mir auch bei zivilisten, das wollte ich damit sagen Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Das kann aber versionsbedingt sein, denn bei den Zivilisten liegt einer der Unterschiede zischen der indizierten und der USK Version. versteh, ich hab beide versionen fast durch - bei der ersten (usk) hab ich nicht drauf geachtet) - bei der anderen, die ich derzeit zocke wars so Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich bekomme eine krisediese sch... Aufgabe mit dem versicherungsbetrug auf Hart wie soll man bitte 450,000 k zusammen bekommen. diese sachen sind doch eines der leichtesten dieses games fahr einfach in eine zone - wirf dich vor ein paar autos, und dann wenn das adrenalin hoch is - lenk deinen dummi in der luft von auto zu auto - wenn die in einer reihe stehn, dass schau dass du jedes auto 2, 3 mal berührst.. da hab ich bei meinem größten stunt 200.000 in einem geschafft. Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 welches autos sind alle muscle cars? ich brauch eins für die Attentat mission. fahren direkt bei der tankstelle dort herum, schaun so ähnlich aus wie ein mustang Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Und heissen Bootlegger haha, danke Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hey Leute nur um die City auf 100% zu bekommen ist sau schwer. sau schwer? sobald du die future "unverwundbarkeit" gekauft hast, spielst dich ja eh mit dem game und vorher kann dein charakter soviel einstecken, dass ich zB nicht einmal gestorben bin (mal abgesehn von meinen "flugshows ) aber kugeln haben mich nicht gekillt die attentate waren mit fem flieger easy.. alles in allem eig nur recht ausgiebig, aber mMn nich schwer hol dir die doppelplatin Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Naja, klar hatt das Game sone art In Game Cheat ^^ durch die Upgrades halt ^^ aba ich rede ja von den Hauptmission auf der Karte, die waren halt schwer für mich. hmm die hauptmissionen.. na gut, bei der einen oder andren wars ein wenig knifflig aber schwer.. na gut ich muss selbst noch beide auf platin bringen steh bei beiden kurz davor, bei einer fehlt mir nurnoch die 30 stunden, bei der andren hab ich mir vll den weg verbaut herausforderungen.. und ich hab keine 50 beschimpft. angeblich gibts noch iwo welche zu beschimpfen, bei einem park oder so - aber kA.. noch nicht probiert Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kp wie es mit der USK Version ist, aba ich hatte mit den Beschimpfungen keine Probleme gehabt, und ja hast recht, normalerweise laufen an bestimmten Gegenden wirklich noch leute von verschiedenen Banden rum, einfach die bestimmten Bandenmitglieder verspotten, und sich von denen abknallen lassen (*Lach* ich weiß ja das es nicht geht :'>) denn kommen nach und nach immer mehr von der gleichen Bande, mach es wie folgt (So habe ich es zumindest gemacht und hatt gefunzt, verspotten, warten bis Bandenmitglieder kommen, killen, die anderen neuen mitglieder verspotten, killen und so weiter. ja.. dazu muss ich mal diese affen finden ^^ hab die andre version sowieso verkauft muss ma die wieder mal holen - jetzt wird mal mayhem, zurück ind ie zukunft und eben die version von SR3 platiniert und dann schau ich, dass ich die wieder bekomm. weißt du noch, wo die vorkommen? oder is das willkürlich? Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Japp, wenn man alles zu 100% besetzt hat kommen nur noch Rocker oder Polizisten. Einmal sogar Zombies, wenn ich mich recht erinnere. das stimmt ned ganz - ich hatte bei einer version des games alles auf 100 % - und hab die verspottungen vergessen, und die kills an den luchadore spezialisten.. hab vandalismus in ihrer welt gestartet - und konnte beides abschließen.. was jedoch stimmt is, dass sonst immer rocker kamen.. das eine mal hatte ich anscheinend glück ^^ Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Alle Herausforderungen, die sich mit den Banden befassen, lassen sich gut im Storyverlauf machen. Und da man die 26 Überleben und die Bandenaktivitäten auch für das Erobern der Gebiete benötigt, sollte man das bei einigermassen sinnvoller Spielweise hin bekommen, bevor alles auf 100% ist.Nochmal zum Coop: Wenn ich zB die harten Versicherungsbetrüge zusammen im Coop-Modus machen will, ändert sich was an den Bedingungen? Muss jeder der Spieler für sich die 450.000 $ erspielen, oder summiert sich das Geld beider Spieler? Ich komme alleine einfach nicht auf die 450.000$, zwar habe ich nochmal die Prämie von 230 auf 270.000$ steigern können, aber für die 450.000$ fehlt einfach noch zuviel. die sind doch ur einfach hab da nicht einmal wiederholen müssen... probiers mal so: sammel einfach soviel punkte, bis der balken oben voll is - egal wieviel cash du da zusammen hast, auch wenns nur 10.000 sind. ertönt das geräusch...hau dich vor ein auto - dann auf das dahinter, dann wieder auf das vorige usw usw - da kommen schnell 100.000 zusammen und da du den dummy in der luft leicht steuern kannst, is das ganze dann auch noch relativ gut kontrollierbar probiers aus Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hmmm, ob dus mir glaubst oder nicht, so probier ichs ja seit Stunden/Tagen immer mal wieder... habe mir auch die Videos im leitfaden angesehen.Komischerweise ist es immer so, dass sich der Adrenalin-Balken bei mir sehr viel langsamer füllt, als im Video, obwohl ich die Punkte aufsuche und wenn Adrenalin aktiv ist, ist es so, dass die Autos nicht kommen und nur ein paar herumstehen, gegen die ich dann laufen muss und da sind die Kombos nicht sehr effektiv... naja, dafür hatte ich bei anderen Aktivitäten nicht die Probleme, die andere haben. entweder ist das von Spielestand zu Spielestand sehr verschieden, oder von Spieler zu Spieler... das scheint hier mein persönliches Problem zu sein, dafür sind alle anderen Aktivitäten im Sack (bis auf einen Heli). also ich glaub kaum, dass da unterschiede gibt von spieler zu spieler ^^ - nutz große autos um den balken zu füllen, und wenn geht, drück die knöpfe nur wenig - umso öfter die gedrückt werdn, desto weniger punkte und chancen hast du - so is mir das zumindest aufgefallen. hau dich auf einen laster, dann zum nächsten, und iwann kommt dann von allein ne kombo. beruhigts dich, wenn ich dir sage, dass ich in einer adrenalinphase 680.000 punkte zusammen gebracht hab? das war glück - aber du siehst, da is einiges möglich, wenn du wirklich ne autokette erwischt und die nach un nach abhüpfst und halt immer rechtzeirig X drücken beim aufprall Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.