gpunk91 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey leute, sorry ich hab grad nich so die zeit alles durchzublättern um zu gucken ob das schon gepostet wurde eine kurze frage ich bin jetzt im 2. akt habe gerade das nuttenboot abgeschlossen. ich habe den bereich der deckers schon zu 100% eingenommen sehe aber gerade, dass mir noch 7 deckers spezialisten fehlen... hab ich jetzt verkackt und kann die herausforderung nicht mehr abschließen oder wie schauts aus? würd mich über schnelle hilfe sehr freuen liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du deine Zeit nicht mit stundenlanges suchen vergeugen willst dann empfiehlt es sich neu zu starten. Aber nichts destro trotz laufen immer noch Deckers in den Gebieten rum nur halt nicht so stark. dich treff ich auch in jedem thread hat sich erledigt, bin sinnlos in irgendnem gebiet rumgelaufen und dann hab ich das erste mal nen anruf wegen rettung oder so gekriegt, da waren die letzten decker spezialisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Eine frage hab ich da noch hab jetzt die story abgeschlossen und bin grad dran die stadt übernahme zu machen. Danach fehlen mir nur noch ein paar herausforderungen, und die sammelobjekte... unter den herausforderungen fehlt mir noch das mit dem überleben... kommen die auch während man die dinge einsammelt oder muss ich echt sinnlos die ganze zeit durch die gegend fahren? gibts irgendeinen trick wie das schneller kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir haben 20 Anrufe über 1 1/2 Stunden gedauert . Und ich war Lvl 50 mit Kugelsicher, Brandsicher etc., sodass ich kein Fun hatte zu "Überleben" ja die machen nicht wirklich spaß die überlebensmissionen... v.a. die wo man ne bestimmte zeit überleben muss da lass ich meistens den controller liegen und mach irgendwas anderes hab heute das gat mobile gefunden... gibts da noch mehr fahrzeuge in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn man 100% hat bekommt man das also nicht mehr? ne tut es nicht.... ich hatte glück und hatte noch einen in der garage... vielleicht hast du ja auch noch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 haha aso ok Danke nochmals kein thema das ist aber soweit ich weiß auch das einzige fahrzeug das man nicht problemlos kriegen kann, wenn man die story schon abgeschlossen hat, hatte mir da auch sorgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Auf den Kassierer mit ner Waffe zielen, dann hebt er die Hände.Dann weiterzielen und du wirst gesucht -> Dann hast duihn ausgeraubt. genau, zusatz dazu ist noch, dass du auch deine eigenen läden ausrauben kannst, was enorm praktisch ist, weil du, wenn ich mich recht erinnere, einfach einmal aus dem laden rausrennen und dann wieder reingehen kannst, und der fahndungslevel wird zurückgesetzt, wenn ich mich richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.