ChuckLiddell77 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 150 Menschliche Schilde benützen (mit kann man Gegner als Schild benutzen wenn man in seiner Nähe ist und es angezeigt wird) Kann mir mal jemand helfen - will nicht klappen bei der USK/BRD Version!? Habe zuvor die PEGI Version platiniert. Dort hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche jemand mit USK Version für den Genki Bowl DLC (Koop-Partner). Helfe dann auch gerne beim HauptSpiel bei einigen Sachen. Bitte PN an mich. Es scheint wirklich kaum jemand die USK Version zu haben. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wie schwierig ist es, die 20 DLC Trophies zu holen? zu zweit im Coop ein klacks... den zweiten DLC macht man auch alleine locker. Den ersten DLC finde ich im Coop sehr viel einfacher. Wenn du USK Version hast mache ich die Trophies gerne mit Dir zusammen. Auf der PEGI Version habe ich alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mittwoch klappt nicht, der Store ist wegen Wartungsarbeiten von 16 bis 2 Uhr nicht erreichbar. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.