Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hi , ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Bei der einen Mission wo man diesen Filmstar entführen muss ,der bei der allerersten Mission dabei war , aber flüchtete , kommt immer wieder der selbe Bug.Wenn der Filmstar in der Zwischensequenz K.O. geschlagen wird taucht dauernd dieses Logo mit den Waffen auf , wie wenn man eine Mission fehlschlägt.Ich kann keine 2 Sekunden laufen ohne das dieses Logo über den Bildschirm flimmert :banghead:

Ich hab das Spiel Neu und in der USK Version.Hat irgend jemand einen Vorschlag wie ich diesen Bug loswerde?

Ich denke es liegt an den Waffen.In der Zwischensequenz hau ich den Filmstar ja K.O. und will ihn dann auf meinen Schultern raus tragen aber davor hatte ich das Sturmgewehr der STAG in den Händen.Den Filmstar raus tragen und gleichzeitig das Sturmgewehr benutzen geht wohl nicht und überlastet das Spiel.Ich versuche es morgen mal mit dem Video Guide.Danke für den Tipp mit dem Video Guide.:smile:

Gabs bei SR nicht auch die Option Mission abbrechen? Dann andere Waffe und Mission neustarten.

Ja entweder Mission abbrechen , vom letzten Checkpoint neustarten oder die Mission ganz neustarten.Wie gesagt versuche ich es morgen mal mit anderen Waffen und dem Guide.

Hätte da noch eine Frage.Seit ich die Missionen für Angel mache kann ich zu Gegnern oder Zivilisten nicht mehr hinlaufen und sie mit einem Wrestler-Angriff auf den Boden werfen.Ist das Normal?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...