egjking09 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 der flughafen ist sehr gut dafür geeignet da gibt es immer solche minirampen aber wenn man schnell genug ist schafft man da schon immer 60m pro sprung Ich mach es immer so ... Wenn ich anfange zu zocken springe ich einfach immer vom Hauptquartier runter. So hat man irgendwann sowieso die 15 mal voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Was muss man eigentlich für die Herausforderung "Überlebt" machen. Die hab ich 1 mal von 26 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 so steht's im Leitfaden:26 mal Überleben schaffen (Das sind die "zufälligen" Anrufe man bekommt, wenn man eine zeitlang keinen Auftrag oder eine Nebenbeschäftigung annimmt (3-5 Minuten). Man muss dann irgendwo hinfahren und Leute aufmischen, die in mehreren Wellen ankommen. Schafft man alle Wellen ohne ein mal zu sterben, hat man 1x überlebt.) Aha danke jetzt erriner ich mich auch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe nun in allen Stadtteile 100% erreicht und will nun die Attentate aus dem Saints Book machen. Und lese bei der Trophie nu, dass das nicht mehr möglich sei. Stimmt das? und darf ich nun von vorne beginnen? Soweit ich weiß war alles für die Katz. Denn bei manchen Zielen muss man vorher zb Bandenmitglieder töten und die hast du ja jetzt nicht mehr Desswegen hab ich alles was mit banden zu tun hat vorher gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gibt es eigentlich eine gute taktik wie man am besten aus der Windschutzscheibe fliegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Recht einfach zu machen in einer Versicherungsbetrug-Herausforderung.Aber die muss man schaffen, ansonsten wird der Counter zurückgesetzt. Ich hab es auf dem Highway gemacht. Immer wenn auf der linken Seite eine Lücke zum wenden war gegen die Kante gefahren. Am besten immer mit der Beifahrerseite. Dauert ein wenig, aber hat geklappt. Gegen Autos hat es es selten hingehauen, im Versicherungsbetrug hingegen klappt es dann bei jedem Fahrzeug gegen das man crasht. Klasse Tipp danke Am besten die erste nehmen da brauch man nur 70.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab genau die selbe Version wie du, aber soweit ich mich erinnern kann, war das Prof Genki Pack nur für vorbesteller.Ich hoffe aber das man in naher zukunft diesen DLC noch nachträglich im Store erwerben kann, find das Auto mit der kanone geil wo man leute aufsammelt & dann verschießen kann:biggrin5: *haben will* Ich hatte es auch ohne Vorbestellung dabei (USK). Und so prickelnd ist das auch nicht, hab das Auto einmal benutzt kurz gegrinst und das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.