PierreM Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo erstmal, ich hab da mal 2 Fragen. Frage 1: Die Story kann man vom Anfang bis Ende im Koop zocken (inkl. alle Trophies)? Frage 2: Ist die AT-PEGI komplett UNCUT? Und auf Deutsch (deutsche Untertitel)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wollte mir das Game kaufen Hab aber vorher paar Fragen: 1. Ist die AT-PEGI UNCUT? 2. Sind im "Full Package" alle DLC´s drin? (bis zur 100%) 3. Gibt´s verbuggte Trophys? 4. Macht das Spiel Spass? 5. Die vorgänger teile haben keine trophys, oder? finde zumindest keine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1. Glaube Ja (wieso nicht?)2. Ja, alle 3 Dlc's sind dabei 3. Weiß ich nicht mehr/schau mal im Leitfaden nach 4. Ohja aufjedenfall, ist wie eine Satire von GTA 5. Nein, glaube im Store gibt es nur Teil 2, als PS2 Classic oder so, also keine Trophäen zu 1. AT "kann" geschnitten sein (siehe Black Ops 1, da waren aber nur für mich unwichtige Sachen geschnitten) im leitfaden steht es gibt 2 verbuggte trophys werd mir das spiel heute bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.