PepixD Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey, fange gerade mit dem Spiel an. Warum sind denn die verpassbaren Trophäen verpassbar? Bei den 2 ''Beende Akt 1''-Trophäen erscheint mir das irgendwie logisch, bei den anderen jedoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok, hätte da noch ne Frage: Muss ich die Bandenmitglieder jeweils 50 mal verspotten und bejubeln, oder reicht es, wenn ich sie nur verspotte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 die spezialisten kommen eigentlich spätestens mit den ganzen überlebensmissionen zusammen, da habe ich so viel weggehauen, dass ich die anderen missionen oder beiläufigen kills gar nicht gebraucht hätte, aber ja rein THEORETISCH ist auch das verpassbar Nein, da es ja noch die Vandalismusaufgaben gibt, wo genug Spezialisten und Schlägertypen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab grad mal eine wichtige Frage.Ich hab mir das Spiel in Österreich gekauft also die PEGI Version. Mein Account ist aber Deutsch. So, jetzt ging eben der Online code nicht einzulösen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich den Code auf einem österreichischen Account eingeben und dann sozusagen mir selbst sharen? Ja, genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss na für die Trophy "Cowboy" eigentlich alle seine Waffen aufrüsten oder nur eine? Denn die Sache ist diese, ich hab bereits zwei Waffen und die Handgranate auf Stuffe 4 gebacht und die Trophy kommt nicht. Ich glaub, das is so gemeint, dass man eine Waffe in jedem Slot (also Pistole, Nahkampf, Sprengwaffen, usw.), je einmal aufrüsten muss, also auf Stufe 2. Das Selbe mit allen Granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke für das viele feedback, werd es mir dann wahrscheinlich auch holen...Lohnt es sich die PEGI fassung zu holen oder ist der unterschied zur USK fassung eher gering? Schau mal auf schnittberichte.com Da gibts Schnittberichte zu allem möglichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo leute, kann es sein das saints row 3 server Probleme haben? weil kommisch ist ich kann mein kumpel ned einladen bei saints und er mich auch ned wen er host macht. wir haben auch versucht über spielsuche uns zu finden da findet er gar nix. der sucht da immer noch des rad dräht sich immer weiter. wisst ihr was? Habt ihr verschiedene Versionen? Falls du die deutsche hast und dein Freund eine internationale, könnt ihr nicht miteinander spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hallo zusammen, kann ich mit der uk version von saints row auch doppelplatin holen ? also da ich bereits in der usk version platin habe wäre es dann mit der uk version auch möglich ?vielen dank für eure antworten. Ja, is möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg? Nein, das ist kein Bug. Es zählen keine normalen Stag-Leute, sondern nur diese, ich nenn sie jetzt mal ''Offiziere''. Die spawnen nicht so oft und sind daran zu erkennen, dass sie nicht komplett weiß sind. Die ''Offiziere'' haben auch noch die Farbe Orange an ihrer Rüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man nach Abschluss der Story weiterspielen? Ja, man kann nach Abschluss der Story weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich hab im deutschen Store Saints Row gekauft als PS Plus Mitglied.....ich hab das völlig vergessen.....ist das zensiert....wenn ja ist das wirklich so ein großer Unterschied? Oh Mann ey..... https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Das ist alles zensiert in der deutschen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nehmt mal einen Passanten als Geisel rennt mit ihm gegen ne Wand, sodass der Kopf von ihm durch einen Clippingfehler in der Wand ist und werft ihn.^^ Was auch nich schlecht is, is der Tritt von hinten in die Familienplanung, wenn man mit dem Penetrator ausgerüstet R3 drückt. Da schlägt das Opfer einfach so nen Rückwartssalto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich glaube den muss man mitbringen. Bin mir aber nicht so sicher. Jo, den muss man mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.