Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

die spezialisten kommen eigentlich spätestens mit den ganzen überlebensmissionen zusammen, da habe ich so viel weggehauen, dass ich die anderen missionen oder beiläufigen kills gar nicht gebraucht hätte, aber ja rein THEORETISCH ist auch das verpassbar

Nein, da es ja noch die Vandalismusaufgaben gibt, wo genug Spezialisten und Schlägertypen kommen.

Hab grad mal eine wichtige Frage.

Ich hab mir das Spiel in Österreich gekauft also die PEGI Version. Mein Account ist aber Deutsch. So, jetzt ging eben der Online code nicht einzulösen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich den Code auf einem österreichischen Account eingeben und dann sozusagen mir selbst sharen?

Ja, genau so. :)

Muss na für die Trophy "Cowboy" eigentlich alle seine Waffen aufrüsten oder nur eine? Denn die Sache ist diese, ich hab bereits zwei Waffen und die Handgranate auf Stuffe 4 gebacht und die Trophy kommt nicht.

Ich glaub, das is so gemeint, dass man eine Waffe in jedem Slot (also Pistole, Nahkampf, Sprengwaffen, usw.), je einmal aufrüsten muss, also auf Stufe 2. Das Selbe mit allen Granaten.

Hallo leute, kann es sein das saints row 3 server Probleme haben? weil kommisch ist ich kann mein kumpel ned einladen bei saints und er mich auch ned wen er host macht. wir haben auch versucht über spielsuche uns zu finden da findet er gar nix. der sucht da immer noch des rad dräht sich immer weiter. wisst ihr was?

Habt ihr verschiedene Versionen? Falls du die deutsche hast und dein Freund eine internationale, könnt ihr nicht miteinander spielen.

Hallo ich habe eine frage uns zwar es geht um die herusforderung 25 Stag Leute töten. in trophäen roadmap steht das man es in akt 2 erledigen soll. aber die herausforderung erschien erst ab akt 3 und wenn ich Stag soldat töte wird es nicht gezählt in saintbook. was mache ich jetzt? ist das ein bugg?

Nein, das ist kein Bug. Es zählen keine normalen Stag-Leute, sondern nur diese, ich nenn sie jetzt mal ''Offiziere''. Die spawnen nicht so oft und sind daran zu erkennen, dass sie nicht komplett weiß sind. Die ''Offiziere'' haben auch noch die Farbe Orange an ihrer Rüstung.

Nehmt mal einen Passanten als Geisel rennt mit ihm gegen ne Wand, sodass der Kopf von ihm durch einen Clippingfehler in der Wand ist und werft ihn.^^

Was auch nich schlecht is, is der Tritt von hinten in die Familienplanung, wenn man mit dem Penetrator ausgerüstet R3 drückt. Da schlägt das Opfer einfach so nen Rückwartssalto. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...