Danifur Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 wann kommt im Spielverlauf die mission deckers-getötet.exe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wo und wie kann man im Spiel speichern ? Ist das dein ernst?? Start---->Spiel Speichern lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sehe ich das richtig, das die orangenen stags in der statistik als stag-komando definiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir wird nicht mehr unten rechts der Fortschritt der einzelnen Herausforderungen angezeigt. kann man das irgendwie wieder einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wirklich niemand?btw. bekommt man am Ende die Bandenfahrzeuge geschenkt wie in SR2 oder muss man diese selbst reinstellen? Ja, Alle bandenfahrzeuge bekommst du geschankt. sind dann in der garage. Das mit den Bienen klingt nach DLC Alle, die du nach dem durchspielen nicht mehr bekommen kannst, bekommt man und sind in der garage Kann man nur 17/18 Nachbarschaften einnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Trophy Cowboy:Ich habe nun die Granatenslots auf 4 und bei 3 Waffen ebenfalls auf 4 verbessert. Mach ich was falsch? Die Trophy kommt nicht. Grüsse 3 Waffen auf 4? Du weist das es mehr Waffen typen gibt!!!!. du siehst ja wenn du beim waffenhändler bist diesen kreis mit waffen, im jeden slot musste 1 waffe auf 4 bringen. Das sind mehr wie 3 !!! lol Steht doch deutlich im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.