Fighter0489 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich hab ein großes Problem.Bei mir werden 2 Drogenpakete angezeigt auf der Karte die ich noch nicht eingesammelt haben soll.Wenn ich aber dorthin gehe finde ich die nirgends mehr und kann sie dementsprechend auch nicht einsammeln. Was soll ich bloß machen ? Bitte helft mir. @Ach,hab eins gefunden.Das ist unten in einem Geheimgang mitten in den Felsen drinnen.Beide gefunden und beide in so einem Geheimgang wo man sonst wohl nie hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Was ist denn da so der Unterschied zwischen den 2 Versionen ? Kenne nur die Internationale Version des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Rund 15 Euro wenn du die 3 im Store kaufst.Die kannst dann für beide Versionen nützen.Nur einmal kaufen.Sind sehr schnell durchgespielt sei dir gesagt,besonders der Genkibowl DLC.Umfang ist ein Witz. Den Online Pass braucht man nur für den Koop Modus.Ist also für die DLCs nicht zwingend erforderlich da man alles auch alleine spielen kann.Genauso wie das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja,dann hast du die Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke habs gestern noch fix geschafft. Mit einem Panzer ist das kein Problem mehr Häh,wo ist den dort ein Panzer zu finden ? Ich hab nie einen gesehen bei den Vandalismus Aktivitäten.Damit wärs natürlich nochmal deutlich leichter.Hab mich da mit den Granaten immer durchgekämpft mit einem Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.