MadeMan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 die usk ist wirklich net so brutal geschnitten #also keine angst ist net wie im 2ten Stimmt beim 2 war es schon extrem, beim 3 sind es nur wenige Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XkTLlwPjLKc]Saints Row The Third Warrior Pack DLC Gameplay - YouTube[/url] Quelle: PS3-Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! Seh ich genauso, leider hab ich nach Doppelplatin keinerlei Motivation das Game nochmals einzulegen... Ich würd auch nie Geld für Kostüme ausgeben, egal welches Spiel. Ich würd mir auch lieber neue Missionen wünschen, mehr viel mehr Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jap,online trophys wären nicht schlecht.haB Bis dato nicht mal den hurenmodus gezockt. es gibt keinen anreiz für das senario Ja leider ist da so, ich hab den Modus mal ausprobiert, aber zwischendrin aufgehört weil keine Trophies --> kein Anreiz. Eigentlich hätten sie mit Zeitintensiven Online Trophies den Spaß länger erhalten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute, kann mir einer sagen ob die DLC Trophäen bei euch angezeigt werden? Ich sehe sie nur wenn ich Trophäen mit jemanden vergleiche aber nicht wenn ich meine selber angucke. Liegt es daran das ich die PEGI habe und die momentan nur bei der USK zu sehen sind, weiß das jemand? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Leider funktionieren dort aber nicht die Stuntsprünge Also er zeigt bei mir nicht an wo die sind D: Die brauchst Du aber nicht, kannst gerne sammeln aber bringt Dir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann hat man mich reingelegt als mir gesagt wurde man bräuchte die für die Platin ._. Du meinst schon die, wo man die mit dem Auto macht, oder? Nein die brauchst nicht, ich hatte vlt 6 oder 7 und wie Du siehst, habe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jap über die Brücken und so, aber zum glück muss ich die dann nicht machen gibt es auch ne Seite für alle Abkürzungen?P.s: Herzlichen Glückwunsch zur Platin Vielen Dank, ist auch eine sehr schöne Platin/Game. Bei den Abkürzungen brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Weil 1. Du brauchst 50 Abkürzungen und es gibt über 300 oder 500 (vergessen) 2. einfach in ein Auto einsteigen und nur zwischen den Häusern fahren, dass dauert vlt 15 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann bin ich ja erleichtert Hatte mich schon gewundert wieso es nur 50 Abkürzungen gibt bei sovielen Häusern/Gassen Aber da ich jetzt weiß das es über 300/500 gibt kann ich ganz gelassen in richtung Platinum fahren Ja genau, genieß das Spiel. Ich hatte extra langsam gespielt und alles ausprobiert und mir wurde auch nach 55h nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 sooo bin jetzt bei stag misssion wo ich diesen nate zu den kommander abgeben soll oder behölten soll meine frage ist was würde sich jetzt mehr auszälen :emot-raise: Ich habe ihn behalten, dann kannst ihn rufen zum helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann man irgendwo her bekannte Charaktere herunterladen? Ja auf der offiziellen SR3 Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich wollte mir auch gerade die UK bestellen.Nach dem was ihr hier sagt heißt es doch, daß ich die einzige Onlinetrophy im Spiel dann nicht bekommen werde, wenn ich keinen UK Account hab. Seh ich das so richtig ?? Nein! Du brauchst KEIN UK Acc und auch KEIN Onlinepass. Du kannst mit deinem deutschen Acc spielen, am Anfang des Spiels musst Du ein Spieler erstellen und den lädst Du gleich hoch und bekommst die Trophy. Ich habe die PEGI AT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich finde das spiel is besser als gta 4 erstens is die open world viel besser bei sr3 und auch sonst so die story is auch besser Das Gefühl hatte ich auch schon bei SR2, bei GTA IV hat mir persönlich immer der gewisse Kick gefehlt, den ich bei SR bekommen habe. Also bin auch der Meinung, dass SR2 & SR3 besser als GTA IV ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hatte einen panzer, aber beim start des vandalismus war er weg ... Am besten wenn man beim ersten mal ein Panzer hat, gleich in die Garage fahren, dann hast Du ihn für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab doch schon zig panzer, aber ich mein für vandalismus nen panzer ... OK, dann schau das Du bei Vandalismus alles zerstörst, also auch Gegenstände (Container, Strassenlampen usw.) die bringen auch viele Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ist denn die beste Vorgehensweise ?Zuerst mal nur die Story machen oder gleich schon am Anfang die ganzen Herausforderungen und Nebensachen ? So ne kleine Roadmap wäre mal gut Als erstes die Saint Books fertig machen, zwischendurch mal eine Herausforderung und die Aufträge als letztes machen bzw. auch zwischendurch mal eine. So solltest dann alles mitnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit "Aufträge" meinst du die Storymissionen ?Und Geschäfte wohl besser auch gleich am Anfang kaufen, daß Geld reinkommt ? Anfangs ist das Überangebot echt etwas verwirrend Ok, dann werd ich das mal so machen, danke Aufträge, ja genau ist die Hauptmission. (als letztes bzw. zwischendurch, damit man nichts verpasst) Ja genau die Geschäfte gleich kaufen, wegen Geld, Respekt und Geld sollte dann von alleine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der Schwierigkeitsgrad hat kein Einfluss auf die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich bin ein GTA-Fan und mir hat Saints Row sehr gefallen. Mir hat sogar der 2 Teil gefallen.Am Besten du schaust dir Trailer und Gameplays an und entscheidest dann selber. Mfg Hitman 100% gleiche Meinung, als GTA Fan kann man nichts falsch machen wenn man sich ein SR Teil holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken Da es zwei verschiedene Versionen sind, geht das nicht. Du musst schon alles neu machen. Außerdem gibt es nur zwei verschiedene Versionen, nicht für jedes Land ein eigenes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.