Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

THQ veröffentlichte zum kommenden DLC Warrior Pack des Spieles Saints Row: The Third einen Trailer. Der Warrior Pack DLC wird 4 neue Kostüme beinhalten und ab dem 21.12. im EU Store, bzw. ab dem 27.12. 2011 im US Store erhältlich sein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XkTLlwPjLKc]Saints Row The Third Warrior Pack DLC Gameplay - YouTube[/url]

Quelle: PS3-Talk

Schön u gut,aber für mich ein sinnloses DLC....für paar Klamotten 3$ bzw 3€ ausgeben?! Nein DANKE! :D
Seh ich genauso, leider hab ich nach Doppelplatin keinerlei Motivation das Game nochmals einzulegen...

Ich würd auch nie Geld für Kostüme ausgeben, egal welches Spiel.

Ich würd mir auch lieber neue Missionen wünschen, mehr viel mehr Online Trophies.

jap,online trophys wären nicht schlecht.haB Bis dato nicht mal den hurenmodus gezockt. es gibt keinen anreiz für das senario

Ja leider ist da so, ich hab den Modus mal ausprobiert, aber zwischendrin aufgehört weil keine Trophies --> kein Anreiz.

Eigentlich hätten sie mit Zeitintensiven Online Trophies den Spaß länger erhalten gehabt.

Jap über die Brücken und so, aber zum glück muss ich die dann nicht machen :o gibt es auch ne Seite für alle Abkürzungen?

P.s: Herzlichen Glückwunsch zur Platin ^_^

Vielen Dank, ist auch eine sehr schöne Platin/Game. :biggrin5:

Bei den Abkürzungen brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Weil

1. Du brauchst 50 Abkürzungen und es gibt über 300 oder 500 (vergessen)

2. einfach in ein Auto einsteigen und nur zwischen den Häusern fahren, dass dauert vlt 15 min.

Dann bin ich ja erleichtert xD Hatte mich schon gewundert wieso es nur 50 Abkürzungen gibt bei sovielen Häusern/Gassen :D Aber da ich jetzt weiß das es über 300/500 gibt kann ich ganz gelassen in richtung Platinum fahren :D

Ja genau, genieß das Spiel. Ich hatte extra langsam gespielt und alles ausprobiert und mir wurde auch nach 55h nicht langweilig. :biggrin5:

Ich wollte mir auch gerade die UK bestellen.

Nach dem was ihr hier sagt heißt es doch, daß ich die einzige Onlinetrophy im Spiel dann nicht bekommen werde, wenn ich keinen UK Account hab. Seh ich das so richtig ??

Nein!

Du brauchst KEIN UK Acc und auch KEIN Onlinepass.

Du kannst mit deinem deutschen Acc spielen, am Anfang des Spiels musst Du ein Spieler erstellen und den lädst Du gleich hoch und bekommst die Trophy. ;)

Ich habe die PEGI AT.

ich finde das spiel is besser als gta 4 erstens is die open world viel besser bei sr3 und auch sonst so die story is auch besser

Das Gefühl hatte ich auch schon bei SR2, bei GTA IV hat mir persönlich immer der gewisse Kick gefehlt, den ich bei SR bekommen habe. Also bin auch der Meinung, dass SR2 & SR3 besser als GTA IV ist. :)

Wie ist denn die beste Vorgehensweise ?

Zuerst mal nur die Story machen oder gleich schon am Anfang die ganzen Herausforderungen und Nebensachen ?

So ne kleine Roadmap wäre mal gut :smile:

Als erstes die Saint Books fertig machen, zwischendurch mal eine Herausforderung und die Aufträge als letztes machen bzw. auch zwischendurch mal eine. So solltest dann alles mitnehmen können.

Mit "Aufträge" meinst du die Storymissionen ?

Und Geschäfte wohl besser auch gleich am Anfang kaufen, daß Geld reinkommt ?

Anfangs ist das Überangebot echt etwas verwirrend

Ok, dann werd ich das mal so machen, danke :smile:

Aufträge, ja genau ist die Hauptmission. (als letztes bzw. zwischendurch, damit man nichts verpasst)

Ja genau die Geschäfte gleich kaufen, wegen Geld, Respekt und Geld sollte dann von alleine kommen.

Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken

Da es zwei verschiedene Versionen sind, geht das nicht. Du musst schon alles neu machen. Außerdem gibt es nur zwei verschiedene Versionen, nicht für jedes Land ein eigenes.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...