Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir denn jetzt jemand bei meinem Problem helfen?

Den NAT Typ stellst Du bei deinem Router ein.

Schau bei der Playsi im I-Net Einstellungen welchen Du hast. Wahrscheinlich NAT 3 und du musst NAT 2 einstellen, oder umgekehrt. Weiß nimmer ist schon zu lange her.

Geschrieben
Wie kann ich das denn genau verändern? Bin voll zu blöd dafür:banghead:

Kommt drauf an welchen Anbieter bzw. Router Du hast. Schau dich mal hier im Forum um, da gibts etliche Beschreibungen. Ich habe z.B. Vodafone und kann den Router über PC über eine I-Seite einstellen.

Geschrieben
Sagt mal Leute, wie raubt man Laeden aus? Hab auf den Besitzer gezielt, nix passierte. Hab ihn danach abgeknallt.. hatte dann 5 Sterne. haha

Solange auf ihn zielen, bis da steht "ausgeraubt" (oder so ähnlich). Dauert ein paar Sekunden und nicht schießen. Und das Visier immer auf ihn gezielt lassen.

Geschrieben
Bandenmitglieder verspotten ... wo geht das am effektivsten?

Ich habs so gemacht: Ein Geschäft gekauft, rausgehen vor die Tür, dort sind Bandenmitglieder die rumlaufen (manchmal zwei nebeneinander), einfach verspotten (opional: und gleich danach mit dreieck packen und töten), danach wieder gleich ins Geschäft, man wird nicht mehr gesucht und dann wieder vor die Tür und das gleiche Spielchen nochmal bis alles alles voll ist.

Optional: kannst halt auch gleich, "Menschen als Schutzschilder" voll machen

Geschrieben
Klingt jetzt megacool ( :D ), aber das Spiel ist GENERELL viel zu einfach geraten, selbst wenn man ALLES auf Hardcore zockt (und ohne Cheats wohlgemerkt). Die Aktivitäten habe ich nahezu alle auf Anhieb geschafft und im Storymode hab ich auch nie Probs. Ich bin der Meinung, dass man SR3 ruhig etwas "anspruchsvoller" hätte machen können, so fühlt es sich beinahe wie ein Casualgame an und die 100% Marke wird viel zu leicht ... und vor allem ... viel zu schnell erreicht, was ich ehrlich gesagt etwas schade finde und für den Langzeitspass kaum zuträglich ist.

Das nur mal so am Rande. :)

Da gebe ich Dir LEIDER Recht, ich hätte es mir auch etwas schwieriger gewünscht oder (Ausnahmsweise mal) zumindestens mehr viel mehr Online Trophies. Ich versuch schon langsamer zu spielen, damit ich nicht gleich auf 100% bin. :)

Geschrieben
Ich zocke ja simultan SR2, im Gegensatz zu SR3 scheint das nen richtig fetter Schinken zu sein. :D:)

Ich habe noch die USK von SR2, ich müsste mir mal die PEGI aus dem Store ziehen und dann zock ich´s auch nochmal (ungeschnitten). Das geht ja inzwischen oder? Ich habe mein Online Pass nämlich noch nicht eingelöst, weil man im Store selber nichts sehen kann, ob es das Spiel dazu gibt oder nicht. Mir kams auch so vor das der 2 Teil viel länger gedauert hätte....

Mittelfinger zeig -> in Geschäft gehen -> wieder raus Mittelfinger zeigen usw. ^^

HEHE :smile: hat´s mit meinem Tipp gut geklappt ja?

EDIT: @Angel zumindestens fehlen bei der USK Version ein paar Trophies z.b. die mit dem Dildo. Deswegen müsste eben die USK seine eigene Trophies haben, somit auch Doppel Platin möglich.

Geschrieben
Also ich hab SR2 aus'm AT-Store gezogen gehabt, funktionierte prima. Die Aktion ist ja soviel ich weiss auf 3 Monate (?) beschränkt und SR2 ist allem Anschein nach schon seit längerem im Store verfügbar.

Ja die Aktion gilt für 90 Tage, na gut dann löse ich mal den Pass ein und zieh mir die PEGI SR2, da waren ja viel größere Unterschiede zur USK, als bei SR3. Ich glaub bei SR2 , war es doch auch so, dass andere Gangs im eigenen Viertel angegriffen haben und das fehlt bei SR3.

Jetzt würden halt noch die Trophies fehlen zur SR2, aber man kann ja nicht alles haben....:biggrin5:

Geschrieben
ich will gern die herausforderung machen 50 Bandenmitglieder verspotten aber es laufen keine feindlichen banden mehr bei mir umher. was soll ich machen.

Neu anfangen! Wenn Du alles zu 100% eingenommen hast, bleibt Dir nichts anderes übrig.

Geschrieben
Joa :D weiß jetzt eigentlich wer, ob es in der Deutschen Version ein paar Trophys nicht gibt??

Ja die mit dem Dildo fehlen, ich glaub es fehlen insgesamt 3 Trophies. Die anderen weiß grad net, aber es fehlt ja noch eine Mission (vlt die mit den Zombies), wahrscheinlich ist das die andere.

Geschrieben

Laut dem Trailer gibs das schon, zumindenstens in USA :D

Ja kannst du, wenn du darauf achtest, die verpassbaren Trophys vor den Stadteübernahmen zu machen; Schau im Trophy-LeitfADEN nach, da findest du Tipps und Tricks ;)

Cooler Trailer, wusste garnichts von so einer Waffe. Hoffe da kommt noch sehr viel, weil ich noch mehr zocken will :smile:

Geschrieben
Hey Leute,

ich bin auch gerade dabei das Spiel auf Platin zu bekommen.

Doch da tun sich mir einige Probleme auf.

1. Bei der Gummiepuppensammlerrei, dort fehlt mir nur eine, Diese wird auch auf der Karte angezeigt, aber ich finde sie nicht! Ich meine die Puppe, welche in Rosen Oaks sein soll. Das ist der rechte Stadtteil und ganz im Süden. Dort auf dem Symbol steht ein ein zerstörtes Haus und neben dran eins wo das Dach verwachsene ist mit Grünzeug.

2. Bei der Kontrolle aller Gebiete bekomme ich nicht alle. Ich habe zb rechter Stadtteil. Dort habe 84% und laut der Statistik, sollte ich noch eine Aktivität haben und eine Bandenoperation.

Doe Aktivität sehe ich auch. Aber die Bandenopertion wird mir nicht angezeigt.. Ist das ein Bug?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal!

Euer NEo

1. Du musst manchmal Treppen runter gehen am Wasser entlang/hoch gehen auf ein Podest oder auf einem Dach, so war es bei mir, wo ich eine nicht erst finden konnte

2.Das ist kein Bug, Du musst die Story weiterspielen, die kommen von alleine oder gehst immer die Stelle auf und ab wo noch nicht Lila ist.

Geschrieben
Hey, hab ein problem mit der herrausvorderung " töte 25 stag soldaten".

Hab schon echt viele gekillt, aber der zähler bleibt bei 0, kann man das umgehen oder ist das wieder alles verbugt und platin nicht erreichbar?

ich glaub ich hatte da schomal paar, aber der zähler wwurde glaub ich wieda auf 0 gesetzt.

Das dachte ich auch, diese blöde Stag Leute. Wenn Du die Stag auf der Strasse per Zufall siehst und umbringst zählt das nicht. Es zählen nur die Stag, die kommen wenn Du diese Angriffs-Wellen machst (durch Handy rangehen), da kommen ja Angriffs-Wellen wo keine Gangster sondern Cops kommen.

Achja und wenn Du die Welle nicht überlebst, geht der Zähler wieder zurück und die getöteten zählen nicht, deswegen sind bei Dir wahrscheinlich wieder auf 0.

Geschrieben
Ich hab jetzt noch 4 Herausforderungen und noch 6 Stunden Zeit, wegen der 30 Stunden Trophy

Ich hab mir richtig Zeit gelassen, weil ich nicht fertig werden wollte :), bin jetzt durch mit allem und hab so 55h gezockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...