MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie ist es eigentlich mit dem Online Pass, für die AT Version, kann ich den problemlos im DE Store einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja kann man, aber falls es wider erwarten nicht klappt, mach dir einfach nen AT Acc, musst du eh, wenn du Addons willst Ok Danke Dir! AT habe ich, heißt ich muss im AT einlösen und kann aber mit DE Online gehen? So das man auch die Platin auf dem DE Acc erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab im GameStop gerade eben auch nachgefragt zu dem Thema, er sagte, es würde gehen, .Gibts überhaupt Online Trophäen? Ja schon, guck mal im Bereich "Entdeckt" bzw. im vorläufigen LF. Es gibt wohl eine Trophy die für Platin erforderlich ist und dort muss man nur ein Köstüm Online hochladen. Wat für ein Scheiss...hätten sie ruhig gescheide Online Trophies machen sollen oder garkeine. Ok hauptsache ich bekomme Platin beim Haupt Acc. Übrigens schauen die Bilder bei den Trophies verdammt Geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das geht, mein Exemplax kommt auch von GS diesmal, auch PEGI, geh am besten sofort Morgen hin und versuch noch "vor zu bestellen", wenn du Pech hast, kriegste aber kein Professor Genki Ich habs mir am Samstag bei GamesStop vorbestellt. Er meinte ich könnte es heute abholen *hoffe*. War auch die AT Uncut, er wusste aber nicht mehr welches DLC dabei ist, meinst Du es ist Prof.Genki? Damit ich die DLC runterladen kann, muss ich aber im AT Store den Online Pass eingeben oder? Und kann aber mit dem deutsche Acc zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 GameStop ist der einzigste verschissene Laden, der sich genauestens an das Release hält. Ich war gerade da und wollte es abholen, da lügt dieser Penner mir auch noch eiskalt ins Gesicht und sagt, sie hätten noch keine Exemplare, dabei hat THQ die großen Händler bereits vor über einer Woche beliefert.Das war es mal wieder mit diesem Saftladen, das war insgesamt meine 2. Vorbestellung jemals bei diesem Mafialaden. Zwar ist erst Morgen offizieller Release, aber jeder Händler auf diesem Planeten verteilts sogar schon ne Woche vorher... EDIT: Ja du brauchst nen AT Account für den DLC, der Online Pass wird wahrscheinlich mit deinem Deutschen Account aktivierbar sein, da es bei mir bei Driver SF auch so war (fiel mir grad eben erst ein. das Spiel hab ich auch aus UK geholt damals) Na dann mal sehen, was die mir so erzählen heute Abend. Aber am Samstag meinte die eben zu mir, ich sollte am Montag mal vorbeischauen. EDIT: Ok danke Dir, hauptsache ich kann die DLC runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Als ich letzten Samstag dort angerufen hatte, meinte man zu mir, dass ich mein Exemplar am Montag abholen könne, nur um mich daraufhin auf den Dienstag zu verweisen, wo ich mein SR3 endgültig abholen könne. Hm, Hinhaltetaktik Deluxe ... würde ich mal sagen. Hätte ich keinen Geschenkgutschein, hätte ich SR3 irgendwo anders gekauft, aber so ... Naja, zum Glück lässt mich SKYRIM locker darüber hinwegtrösten, obwohl ich auf SR3 echt rattenscharf bin! ) Bei mir war es ähnlich, ich hatte noch Guthaben auf meiner Karte, deswegen habe ich es dort bestellt Yes Saint Row, ich bin auch schon voll Geil drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja man, auf jeden ey ... :Rock'n Roll: :shake the ass: Der kranke Humor und das abwechlungsreiche Gameplay sind einzigartig im OW-Genre. Die SR-Serie wurde schon immer auf puren Spielspass konzipiert, weniger auf das pseudorealistische Realitäts-Gedöns *gähn* a la GTA4, und genau dafür liebe ich diese Serie. So gings mir bei GTA IV, ich hatte es durch und dachte mir immer, hmm irgend etwas fehlt mir, der gewisse Kick!! Danach hatte ich mir SR2 geholt und aufeinmal hatte ich diesen gewissen Kick bekommen, Saint Row steht einfach nur für Spaß. Ich fands auch tausendmal besser als GTA. Im Gegensatz dazu war dann GTA total langweilig. Saint Row ist Fun Fun Fun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das ist ja lustig bei mir war es ganz genau so! Für mich war GTA 4 irgendwie nur ein GTA 3 Ableger mit geiler Grafik. Schön das es auch andere so wie ich sehen^^ Verstehe deswegen auch garnicht, warum so wenige Leute auf das Game (Serie) scharf sind, liegt wohl am ganzen gehype zu GTA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Würde R* dahinter stehen, wäre die SR-Serie wohl um einiges populärer. Dazu kommt noch die Tatsache, dass die SR-Serie ein Newcomer ist und nicht so massiv gepusht wird, was das Marketing betrifft. Auch ist der Bling-Blin-Coolness-Faktor in GTA grösser und so. Ja das mit R* verstehe ich sogar, ich bin auch R* Fan. Aber die Leute sollten mal offener sein für neue Sachen. Die Gamer-Welt dreht sich ja nicht nur um ein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Könnte jmd. diese Frage noch beantworten?! Sorry aber meine "Catchen" Zeiten sind vorbei, vlt W W suplex!?! Hm, spätestens mit dem dritten SR-Ableger dürfte die Popularität enorm steigen und es sich herumgesprochen haben, dass dies eine Serie mit hohem Funfaktor ist. SR3 wird seinen (erfolgreichen) Weg gehen, da bin ich mir sicher. Sehe ich auch so, so wirds bestimmt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab's heute bei GS abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Individuen in meinem GameStop wollten es nicht rausrücken, war 2 mal heute da Bei mir das gleiche, aber mir wurde es am Samstag versprochen deswegen habe ich es noch bekommen, ich glaub der hatte es bei mir am Samstag als verkaufsargument benutzt. Noch ein gute Nachricht was das Game für den Weiterverkauf angeht. Wenn ich richtig gesehen habe gibt es nur eine Online trophy und diese konnte ich gerade holen OHNE codeeinlösung. "Charakter hoch Laden" Heißt wohl Platin möglich ohne Onlinepass und dann noch doppelplatin! Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hatte leider schon ein paar Buggs aber noch nicht so schlimme. Bei mir ist manchmal der Spieler im Boden "vesunken", so das nur noch die Füße aus dem Boden rausgeschaut haben. Und ich konnte ein, zwei mal durch eine Wand gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Tja nur leider nicht von allen.....:emot-raise: Aber eine gute Wertung haben sie sich auch verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Moin Moin,hab mal ne Frage: Ich hab noch keinen Teil der Reihe gespielt, kann mir wer erklären um was es da geht und wo der sinn ist? Hab mir den Trailer angekuckt, und es sieht aus wie GTA und Just Cause 2? Na dann haste was verpasst, vorallem auch der zweite Teil jetzt natürlich der dritte noch besser! Kannst Dir so vorstellen, GTA mit sehr viel FUN FUN FUN Alles was bei einem GTA IV gefehlt hat findet man hier. Ist auch ein Open World Game, wo man viel scheiße bauen kann, auf übertrieben Art und Weise. Der Sinn ist, Du baust dir deine eigen Gang auf und übernimmst andere Gangs (-viertel) und man bekriegt sich um die Macht der Stadt. Man hat sehr viel Möglichkeiten um z.B. Outfits, Auto, Anwesen usw. einzustellen und da kommen sehr lustige und abgefahrene Sachen dabei raus. Hols Dir, da kannst nix falsch machen. Langzeit Spaß ist garantiert Ich empfehle Dir aber die ungeschnitten Version zu holen (PEGI). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Klingt ja gut, kann man da auch wie in Just Cause 2 Stunts machen und mit dem Fallschirm herumfliegen?Ja ich wohne in Österreich bei uns gibt es großteils die PEGI Version Achso Sorry, da habe ich garnicht hingeschaut umso besser (Dein Moin, Moin hat verwirrt ) Man kann mit Fallschirm und Düsenjet fliegen. Es gibt auch eine Auto-Menschenkanone, wo man sich und andere durch die Gegend fliegen lassen kann. Motor-Bikes und -Boote, ich glaub auch Jetskies. Man spielt auch mal mit einem Wrestler, mal sehen wie das wird. Also sehr viele Sachen, mit denen man auf die Kacke hauen kann. Gleich in der ersten/zweite Mission, muss man sogar vom Flugzeug rausspringen und während dem Runterflug, Schießereien mit den Gangstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann mir einer sagen wie die Steuerung in Saints Row ist? Ist die wie bei GTA(Liberty City)? Ich hoffe nicht, auf die kam ich nämlich nie so richtig klar... Die Stuerung ist gut, mit dem linken Stick zum gehen und den rechten benutzt Du für die Kamera Aber die beiden sind schon ähnlich, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Auch vom schießen her? Da tat ich mich immer schwer mit Ja schon, aber ich weiß nicht genau warum Du Probleme hattest. Mit L1 anvisieren und R1 schießen, ist doch bei vielen Spielen so. Vlt kann man die Tastenbelegung ja ändern, aber weiß ich nicht, hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber auch die Schießereien sind "ähnlich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich weiß auch nicht, irgendwie klappte es nicht gut und ich starb und starb... nunja egal danke dir Werd mir das Spiel trotzdem einfach holen und ausprobieren. Es sieht einfach zu geil aus um es zu ignorieren Kann ich Dir nur empfehlen, kannst nix falsch machen. Aber bei SW stirbt man eher weniger, war zumindestens bei mir so. EDIT: @Life ja gibt es, ein Koop...habe ich aber noch nicht ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen.... Gestern wurde mir bei GS gesagt, dass sie den Code die nächsten Tage bekommen werden und ich mich dann mal melden soll. Hoffe dabei bleibts aber auch! Den sonst wäre ich auch sauer, war auch Grund warum ich es noch dort vorbestellt habe. @LordRabertus ist deine die PEGI und war der Code in der Hülle oder seperat? @shego hat GS bei THQ angerufen und gemeint das GS keine bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.