knoefiii Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.Ich bilde mir ein, bei einigen Downloadtiteln einen seperaten Onlinepass gesehen zu haben. Und der war dann auch im Store als gekauft markiert. ist mir bisher nur bei einem plus spiel bisher aufgefallen, dass der online pass mit downloadbar war, bei allen anderen war der direkt ins spiel integriert. Leider bin ich mir nicht mehr sicher welches game das war, kann aber warhammer 40k mit dem Elitepass gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir einer sagen, wie ich Läden ausraube? Sind damit die Läden gemeint, die man auch kaufen kann? Weil die, die schon in meinem Besitz sind, kann man ja schlecht ausrauben. Brauch das für ne Attentatsmission. Auf den Kassierer mit ner Waffe zielen, dann hebt er die Hände. Dann weiterzielen und du wirst gesucht -> Dann hast duihn ausgeraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann mir jemand sagen wo ich noch günstig die AT Version herkriege damit ich die DLC die ich im deutschen Store gekauft hab zwei mal auf 100 % machen kann. Da die AT Version indiziert ist, darf man hier nicht darüber reden wo man die bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi leute,Schnelle frage.. wenn ich ein cheat eingebe sind ja trophäen und autosave nicht mehr verfügbar (wie ich gelesen habe). Gilt das permanent also kann ich dann keine trophäen mehr holen selbst wenn ich das spiel neustarte oder so? Ist ja dann doof ._. Weiß da wer genaueres.. Wenn du cheats nutzt musst du einen komplett neuen save anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja genau so, und nein, trophäen sind nur auf dem gecheateten save gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es für die Herausforderungen eine Liste in der steht was genau man alles machen muss?*METALLICA* Ja, im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Worauf sollte man sich bei der Aktivität "Vandalismus" am besten drauf konzentrieren? Meistens bekomme ich den gesamten Schaden nicht erreicht und mir fehlt noch ziemlich viel. Konzentriere mich meistens auf die Autos. Mit der granate/bazooka schießen und die kombo hochhalten. Autos, zäune, einzelne gegner, alles abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Dann hast verkackt und dein save wurde für Trophäen gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bei der de version hatte ich auch das problem, dass kaum anrufe kamen aber sie kamen nach gefühlten ewigkeiten schon. Bei der eu version dagegen wurde ich überschüttet mit den anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Schlag in die Genitalien war und Schuss in die Genitalien ist denk ich klar. Nimm am besten eine Sniper, mit der kannst du präzise zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab den Schlag auch schon oft ausgeführt, komm aber trotzdem nie zu ner Einblendung Komisch, probier es mal wenn du direkt vor einem Gegner stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hat schon jemand das Problem gehabt, dass der Online-Code nicht angenohmen wurde??Hab vor 1 Monat die Full-Package-Essiantials-Edition über Zavvi geholt und wollte mir nun die letzte (und einzige Online-Trophy!) holen zur Platin, doch der Code wird nicht angenohmen... Kann es sein, dass die Codes deaktiviert wurden wegen THQ-Pleite??? 1. Du hast das Spiel von Zavvi -> UK-Shop. UK Code =/= DE Code -> im UK Store einlösen. 2. Du brauchst den Onlinecode nicht für den Char hochladen, das geht auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Granatenwerfer/Bazooka ausrüsten und einfach alles niederballern, auch die Zäune, die sind gut um die Kombi hochzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Dann deine Stadtübernahme opfern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo Leute Ich hol mir heute die Complete Edition.Habe schon Platin und der Speicherstand ist weg.Kann ich die DLC trophäen auch so ziemlich am Anfang der Hauptstory holen? Ich meine direkt nach dem Intro/Tutorial wenn du Zugriff auf das Handy hast kannst du die DLC's anwählen. Nicht ganz. 1-2 Missionen musst machen, aber es geht in definitiv unter einer Stunde Spielzeit die DLC anzuwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bandenoperationen wurden schon alle abgeschlossen und ich bin über das Gebiet mehrere Male drübergeflogen und durchgelaufen. Hab auch im Internet nach einer Karte geguckt, die mir sagt das dort noch eine Professor Genki Aktivität sein muss. Hast du die anderen Genkimissionen schon gemacht? Manche schalten sich erst nach dem abschließen anderer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ja habe ich gemacht. Sogar schon mehrmals. Denkst du es würde etwas bringen die Spieldaten zu löschen oder bei jemand anderem zu joinen und dort die Aktivität zu spielen? Hast du deine Stadtübernahme noch? Dann setz die am besten dort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die DLCs der USK-Version auch mit der PEGI-Version kompatibel sind, stimmt das? Nein, dass ist falsch. Es gibt verschiedene Bles Codes. Wenn du die DLC allerdings im DE Store kaufst bekommst du beide bles codes (eu und de versionen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.