Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey Mädels,

ich hab meinen speicherstand nicht mehr, aber schon platin und wollte mir jetzt den letzten dlc holen und 100% machen.

Wie weit muss ich denn das Hauptspiel spielen bis ich die dlc missionen anwählen kann?

Ich finde das spiel zwar toll, will es aber nicht noch einmal komplett neu durchzocken

Sind zwar nur 2€ mehr aber ich muss mir noch überlegen, ob mir die für Outfits, Autos etc wert sind^^. Und egal ob ich den Seasons Pass oder nur die drei DLC's im deutschen Store kaufe sind alle mit der AT Pegi kompatibel?

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja,

du lädst beide Bles versionen runter, einmal für die int. version (auch at ist int) und die DE version

Und was steht dann in dem Spoiler? Da ist ja auch edlich viel drin... Hatte halt keine Lust das ganze durchzulesen.

Platin kann man auch ohne Pass erspielen oder?

Im Spoiler steht was du machen musst wenn du den im Leitfaden meinst.

Und wenn du sie dir nicht durchliest wirst du nicht erfahren was du dafür machen musst

Hab mal ne frage ich will mir die at Full package version bestellen.

Ich hab gelesen die DLC sind auf der disc, kann man aber aktuell noch die eine Online tropähe holen da es ja bei darksiders 2 nicht mehr geht.

Bzw. ist Platin aktuell noch machbar mit der Full package Version?

Ja platin ist noch machbar, habe mir selbst erst letzte woche doppelplatin geholt.

Beeilenwürd ich mich aber trotzdem.

Ja auch die onlinetrophäe ging da noch, hab es halt seit platin nicht mehr gespielt.

Die dlc sind rein offline, daher kein problem auch wenn die server down gehen.

Von einem dlc code im full package wüsste ich nicht, wird halt der onlinepass sein, hier weiß ich nicht ob man den noch einlösen kann.

Habe nun die Full Package Version aus der UK. Da ich keine DLC runterladen musste, sondern diese alle sofort integriert waren, liege ich mit der Annahme, dass ich für die deutsche Version keinen DLC Conten habe, richtig, oder?

Eigentlich schade^^

Man bekommt die dlc eh nur für beide versionen, wenn man sie im DE store kauft.

Wenn man sie im z.B. at store lädt, bekommt man die de dlc nicht dazu.

Würde mich auch intressieren. Ich hab jedenfalls nur das Spiel mit 8000MB bekommen. Ist der Pass schon da drin? Mein Download ist erst bei 20% :-( Antworten wären sehr hilfreich.

Downloadversionen besitzen in 99,99% der Fällen keinen Online-Pass, da der direkt ins spiel mit eingebaut wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...