knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles abfliegen?So ein Gebiet hat nicht mal nen Kilometer Durchmesser. In einer Minute hat man die Bandenop. gefunden! ich nicht mir hat zu schluss der auf dem flughafen gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Niemand ne Idee? Gesendet mit Tapatalk 2 Du brauchst nen neuen onlinepass, aber die dlcs aus dem store kannst auf beiden versionen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dank dir. Aus welchem Store die Dlc's sind ist ja dann egal, gelle? Dumme Frage Gesendet mit Tapatalk 2 Ja ist egal, da du beide versionen erwirbst des dlc, also de und int Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Mädels, ich hab meinen speicherstand nicht mehr, aber schon platin und wollte mir jetzt den letzten dlc holen und 100% machen. Wie weit muss ich denn das Hauptspiel spielen bis ich die dlc missionen anwählen kann? Ich finde das spiel zwar toll, will es aber nicht noch einmal komplett neu durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin im Besitz der AT-Version und möchte mir nun die DLC's kaufen. Funktionieren eigentlich auch die aus dem deutschen Store? Ja klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn man nur auf die drei Missions-DLC's (je 5.99€) aus ist lohnt sich der Seasons Pass (19.99€) ja gar nicht... Gesendet mit Tapatalk 2 Das stimmt, aber da sind auch alle anderen dlc's drinne die keine trophies enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Sind zwar nur 2€ mehr aber ich muss mir noch überlegen, ob mir die für Outfits, Autos etc wert sind^^. Und egal ob ich den Seasons Pass oder nur die drei DLC's im deutschen Store kaufe sind alle mit der AT Pegi kompatibel? Gesendet mit Tapatalk 2 Ja, du lädst beide Bles versionen runter, einmal für die int. version (auch at ist int) und die DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 War das nicht dieser DLC, den man jetzt als Grundlage für SR4 nimmt? Kann mich irren, irgendsowas war doch ^^ Ja, enter the dominatrix wurde vom dlc zum eigenständigen spiel befördert. Aber die entwickler sind pleite, keine ahnung also ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Okay . Und kann mir jemand sagen was man ür die Trophy mit allen Herausforderungen machen muss? Ich verstehs nicht... Ist ganz einfach: Du musst alle Herausforderungen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Und was steht dann in dem Spoiler? Da ist ja auch edlich viel drin... Hatte halt keine Lust das ganze durchzulesen. Platin kann man auch ohne Pass erspielen oder? Im Spoiler steht was du machen musst wenn du den im Leitfaden meinst. Und wenn du sie dir nicht durchliest wirst du nicht erfahren was du dafür machen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ohne den spoiler hast du halt keine tipps, ich hätte es ohne hinbekommen, wie es bei dir aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die DE-Version beinhaltet weniger Attentate als die Int. Version. Ich denke aber, dass es nur 1 oder 2 sind die fehlen. Die restlichen solltest du im Laufe der Story freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mhm, das ist kommisch, steht dazu noch was im Leitfaden? Oder hast du die Trophäe schon erhalten? Denn dann wäre es ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ne die Trophy habe ich nicht das ist ja das Problemich hab jetzt 99% der Trophies bei Saints Row (DLCs gemacht) aber keine Platin So geht es einem bekannten von mir auch, nur bei dem triggert das letzte attentat nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab mal ne frage ich will mir die at Full package version bestellen.Ich hab gelesen die DLC sind auf der disc, kann man aber aktuell noch die eine Online tropähe holen da es ja bei darksiders 2 nicht mehr geht. Bzw. ist Platin aktuell noch machbar mit der Full package Version? Ja platin ist noch machbar, habe mir selbst erst letzte woche doppelplatin geholt. Beeilenwürd ich mich aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja auch die onlinetrophäe ging da noch, hab es halt seit platin nicht mehr gespielt. Die dlc sind rein offline, daher kein problem auch wenn die server down gehen. Von einem dlc code im full package wüsste ich nicht, wird halt der onlinepass sein, hier weiß ich nicht ob man den noch einlösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe nun die Full Package Version aus der UK. Da ich keine DLC runterladen musste, sondern diese alle sofort integriert waren, liege ich mit der Annahme, dass ich für die deutsche Version keinen DLC Conten habe, richtig, oder?Eigentlich schade^^ Man bekommt die dlc eh nur für beide versionen, wenn man sie im DE store kauft. Wenn man sie im z.B. at store lädt, bekommt man die de dlc nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und wenn man sie im UK Store kaufen würde? Dann bekommst sie einmal. NUR im DE Store bekommt man beide Versionen. In allen anderen Stores bekommst du nur die EU-Version (oder asia, oder us, je nach store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn du in Deutschland PS+ Nutzer bist, dann ja, ansonsten nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Würde mich auch intressieren. Ich hab jedenfalls nur das Spiel mit 8000MB bekommen. Ist der Pass schon da drin? Mein Download ist erst bei 20% :-( Antworten wären sehr hilfreich. Downloadversionen besitzen in 99,99% der Fällen keinen Online-Pass, da der direkt ins spiel mit eingebaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.