knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das Spiel gibt es nicht auf Deutsch, hier ist es wie bei GTA, nur Untertitel auf Deutsch. Die USK-Version ist gecuttet, hier fehlt z.B. der Hordenmodus. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Bin jetzt gerade dabei, die ganzen Herausforderungen zu machen. Mir fehlt nur noch die 26x Überleben Herausforderung.Bekomme aber bei 9 geschafften Überleben keine Anrufe mehr. Hat jemand ein Rat? Ich fahr schon seit einer Stunde in der Gegend rum ohne eine Nebenmission oder sonstiges angenommen zu haben, aber bekomme einfach keinen Anruf... Stehen bleiben und warten, dann kommen anrufe von selbst Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin für die stundentrophy nur dumm rumgestanden und sie kam einwandfrei. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Du meinst bestimmt fair pay, oder? Ist so weit ich gesehen hab die gleiche edition, lediglich günstiger. Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 irgendwer?^^ Der dlc ist kompatibel mit allen versionen. Kannst ruhig den kaufen, den dlc könntest dann sogar für beide versionen (de und int) benutzen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Code? Also wenn ich mir die Dlc im deutschen store hole, bekomme ich einen extra Code (wie?), mit dem ich die Eu-Dlc's downloaden kann.? Nein, Du downloadest automatisch die de dlc's und die eu dlc's. Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ganz genau so ist es 1 kauf, 2x die dlc's Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Möglich wäre es, aber da fast jeden monat immer wieder ein DLC rauskommt, sollte man da noch bis nächstes jahr vllt. warten. und nächstes jahr kommt saints row 4 zudem schätze ich nicht das sie kommt, da ja ein season pass erhältlich ist womit man alle dlc's bekommt. Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 19,99€ und beinhaltet alle DLC's, und ich denke auch alle Kostüme. Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 vorteile: du kannst alles machen nachteile: trophäen werden blockiert Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute.Man kann das Spiel ja komplett im Koop spielen. Find ich super. Hab mir die PEGI Version gekauft, heißt das jetzt, dass ich mit USK Leuten nicht zusammen spielen kann? usk kann nur mit usk online spielen, pegi kann mit allen außer usk online spielen Zitieren
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, kann mir bitten jemand sagen, welche Herausforderungen alle verpassbar sind?Von den 50 Bandenmitgliedern verspotten weiß ich es und habe es auch schon erledigt, gibt es sonst noch welche? lies mal auf der seite weiter oben, die frage wurde 3 oder 4 posts über dir bereits beantwortet. Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 es ist vielleicht eine komische frage aber ich bin unwissend, kann ich mit meiner deutschen version auch coop mit jemanden spielen der die uncut version hat ? kurz und knapp: nein Zitieren
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich befürchte zwar, dass die Frage schon 1000 mal gestellt worden ist, aber braucht man für die eine Online-Trophy einen Pass? nein. Bei Spielen wo der nötig ist, ist es aber generell im leitfaden vermerkt Zitieren
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hab mal ne wichtige Anmerkung. Und zwar, im Leitfaden steht ja das man die Herausforderung ( 50 Spottgesten.. ) Trophy verpassen kann. Das stimmt zwar aber man muss nicht direkt voller Panik neu starten:biggrin5: Bin grad bei einen beliebigen Online-Typen gejoint ( Man dauert das lang bis man endlich mal ein ohne Cheats trifft :'>) er hatte keine 100% und habe dann 3 Gegner verspottet und habe gespeichert, weil man selbst hatt ja immer 100% auch wenn man es speichert das Spiel bei anderen und siehe da, ich hatte dann in mein Spiel wo ich wieder allein wahr 3 verspottete Gegner ( Herausforderung ). Ich finde das sollte man unbeding ergänzen als Tipp weil es wirklich genial ist. :'> Der tipp ist schon bekannt. Warum es nicht vermerkt ist k.A. Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 die pegi hat eine mehr, die de hat "nur" 35 Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 mhm autodiebstähle und attentate gingen super fix, mich nervten nur die anrufe, da ich die während der story nie gemacht habe Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 bist du auch nackt? (also keine unterwäsche/bh's) Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 so hab folgendes Problem und zwar fehlt mir im morgenstern bezirk eine bandenoperation und ich finde sie iwie nicht kann das sein das das verbuggt ist oder soll ich einfach mal story weiter spielen habe gerade den fall decker hinter mich gebracht was ne coole mission war :-)hab einfach nur nen ungutes gefühl hab da 97% und eben wie gesagt mir fehlt genau eine banden operation hoffe das mir da einer helfen kann das spiel ist zwar cool aber will ned wieder alles von vorne machen!!! gruss Olli das ging mir auch so. Einfach mit karte auf der sie angezeigt werden (die du aus dem internet hast) alle abklappern, mir fehlte genau das, was ich als letztes auf der liste abklapperte Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 @knoefiii. Warum mit Karte?Man kann ja sehen, welche Bereich noch nicht lila ist? Am besten besuchst du diesen Bereich mit irgendeinem Flugobjekt, so hast du eine bessere Übersicht. Aber immer ganz tief fliegen, sonst spawnen sie nicht. Und schau auch immer auf Schiffen und so nach! ich fand es mit karte einfach am einfachsten, da ich keinen bock hatte alles abzufliegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.