knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein, kannst alles unbedenklich machen. Ich hab auch alle stadtteile auf 100% gebracht und dann die autos, attentate und herausforderungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 im koop bist du so weit wie im einzelspieler. Du solltest nur speichern wenn du aus dem koop gehst, sonst ist alles erspielte weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 im koop sind allerdings einige aktivitäten doppelt so schwer, z.B. vandalismus brauchst du doppelt so viel $, daher einfacher im einzelspieler machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 die Distanzherausforderung stellte ich mir auch nervig vor, aber bis ich alle anderen sachen im Spiel hatte war ich mit der auch schon fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja, du kannst einfach ein neues spiel starten und dann die verpassten trophäen erspielen (wenn du sie nicht wieder verpasst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 du musst dreieck drücken um flitzen zu beginnen ^^ das steht auch immer dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 überleben einfach warten und wenn das handy klingelt dreieck drücken, kannst auch nach allem anderen noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 egal wo ich stehe also in welchem Bereich? einfach stehenbleiben und das handy klingelt? Einfach stehen bleiben, egal wo. Das telefon klingelt auch noch weiter nachdem alle überleben abgeschlossen sind, daher ist der standort egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 vandalismus auf der zombie insel fand ich anfangs auch voll hart, aber mit dem trick sämtliche wände auch mit granaten zu zerstören war es beim ersten mal geschafft. versicherungsbetrüge fand ich nach prof. genki am einfachsten. mich kosteten hubschrauberattentate den verstand :'> da hab ich meine stadtübernahme für geopfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die zäune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also bei mir war es so, dass ich meinen Code von der UK-Version nicht mit meinem DE-Account einlösen konnte.Darüber hinaus gibt es meines Wissens auch 2 verschiedene Online Pässe im DE-Store. wenn er es aber im laden gekauft hat sollte es die de version gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bekommt man die Überlebens anrufe auch noch, wenn man alle Bezirke schon auf 100% hat? kurz und knapp: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab mal ne frage: sind für den online-koop beider versionen pegi-at und usk miteinander spielbar? oder geht nur pegi mit pegi und usk mit usk? bitte gebt mir schnell bescheid. de kannst du nur mit de spielen. alle anderen sind miteinander spielbar. ist aufgrund der zensur in der de version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Um die stadt zu erobern musst du auch abgreifen machen, sonst bekommst du keine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja, kannst du mit dem tool stadtübernahme, wenn du es noch nicht eingesetzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gerade endlich die 100% erreicht - hatte mir das ganze viel krampfiger vorgestellt, vor allem diese Pandafluggeschichte (da fiel mir die 2. wesentlich leichter, direkt im 1. Versuch geschafft).Ob wohl noch'n DLC kommt ? :emot-raise: ich denke schon. wär ja verarsche sonst der Season pass kostet 20€ und es gibt bisher 3 dlc's á 5,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 man kann ja nicht an alles denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab da ma ne frage, und zwar: Wenn ich die dlc's im de store kaufe, kann ich die mit der pegi Version auch spielen? Ja, die kannst mit allen versionen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hi, wollt mir eventuell Saints Row kaufen für 25 Euro. Habe dann im Store gesehen das dort viel zum Runterladen gibt, z.b irgendwelche anzüge oder so für 1.99 kann man die nicht einfach so freischalten im Spiel? Oder sind das Extras die man sich einfach dazu kaufen kann? Im spiel schaltest du keine anzüge frei, nur klamotten mit denen du deinen char gestalten kannst. Die zum download kannst so im Spiel nicht erstellen da dir bestimmte Kleidungsstücke fehlen, aber du hast sehr viel Wahlmöglichkeiten Danke für die schnelle Antwort Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke also sind diese DLCS nicht wirklich vorteilhaft? Die dlc's für 5,99€ haben je noch eine eigene kleine story mit trophäen, die würde ich schon empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.