knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Da irrst du. Voll aufgekevelt stehst du da eigentlich nur rum und wartest auf die nächste Welle oder den nächsten Wagen. jo, das mein ich ja mir fehlen noch 400 sec Autosurfen und ein paar Autodiebstähle dann hab ich auch Platin^^ dann hast es ja auch bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Jop, wurde hier mehrfach bestätigt. Ich habe es selbst (noch) nicht getestet, da ich aktuell noch an der USK-Version hänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat mir wer nen Tipp was ich bei der Mission von Zimos machen muss (Attentat) wo ich den Besitzer von Rim Jobs killen muss. Wie schaffe ich es, dass das Ziel auftaucht. irgendwas mit nutten muss ich machen, aber ich check es nicht Mission heißt: Lass die Finger von meiner Nutte Ich soll erst für mich arbeiten lassen, dann taucht er auf ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"...War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :'> Die Brücken fahren nicht mehr runter, da musst du wohl so rüber kommen ^^ Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten murder brawl ist nicht die letzte, da kommen noch welche danach die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so mach ich das grad die ganze zeit jojo, bin aber trotzdem erst bei 8 >.> wollte noch heut platin holen, aber muss auch irgendwann ins bett :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann auch sein, dass es später schneller geht. Hatte anfangs auch den Eindruck, dass es lange dauerte.... Habe dann in der Zeit immer Fahrzeugsurfen und so gemacht, weil ich das noch brauchte.... Nicht, wenn man die zuletzt macht und alles voll aufgelevelt hat Dann ist man praktisch unsterblich. Bei denen, wo man gewisse Zeit überleben muss, braucht man nur noch stehen bleiben, und bei den anderen ist es mit unendlich Granaten und Panzerfaustmunition ein Witz jo, so mach ich es gerade, also einfach stehen bleiben, bzw. alles mit dem raketenwerfer umnieten unbesiegbarkeit ftw! aber ich hab mir überleben extra bis zum schluss aufgehoben, da ich noch was spaßiges zu schluss wollte. aber da waren die attentate 100x besser zumal ich jetzt schon seit 15 minuten auf einen anruf warte >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ok, vor 5 minuten platin erreicht War dasam ende noch nervig, wobei es nur rumstehen zu schluss war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Danke jojo Doppelplatin werd ich mir nicht antun, aber so zum zocken und scheiße bauen wird es behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oha Na so viel spaß, dass ich alles nochmal machen würde machte es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Der Gangster im Weltraum DLC war ja mal viel zu kurz in unter 2 Stunden alle Trophäen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 verspotten kann man auch während man Bandensterne hat. Das hab ich gemacht als ich unsterblich war. Einfach einen Bandenkrieg angezettelt und jeden verspottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 du kannst alle attentate nach beendigung der story machen. Du kannst sogar alle machen, wenn du alle Stadteile auf 100% hast. So habe ich es vorgestern gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 keine doppelposts und nutten sind meist abends da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zählt aber dann nicht. Doch, so hab ich doch die 50 gemacht. Hat mich auch gewundert aber es klappte wunderbar. Ich habe auch alle Attentate total easy nach 100% in allen Stadtteilen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 guck doch im leitfaden, da steht alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hast du den dritten akt auf beide weißen beendet? also nicht 2x das mädchen gerettet, sondern 1x gerettet, 1x killbane getötet? Wenn ja, dann versteh ich es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hast du killbane im "weltall" schon gekillt? ich glaube die mission taucht danach noch auf, erst danach bekommst die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mhm, das ist komisch. Welche Trophy hast nicht bekommen? Evtl. noch ein Savegame vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mhm probier mal den patch löschen und dann nochmal die mission machen (anders kann ich es mir nicht erklären) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mach zuerst die herausforderungen wo du spezielle leute killen musst, danach ist die Reihenfolge egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.