Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hat mir wer nen Tipp was ich bei der Mission von Zimos machen muss (Attentat) wo ich den Besitzer von Rim Jobs killen muss.

Wie schaffe ich es, dass das Ziel auftaucht.

irgendwas mit nutten muss ich machen, aber ich check es nicht :(

Mission heißt: Lass die Finger von meiner Nutte

Ich soll erst für mich arbeiten lassen, dann taucht er auf ?!

Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"...

War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden :D ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :facepalm::xd::'>

Die Brücken fahren nicht mehr runter, da musst du wohl so rüber kommen ^^

Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten

murder brawl ist nicht die letzte, da kommen noch welche danach

die überlebensmissionen ziehen sich >.> in 10 min kam nur 1 anruf und ich brauch nur noch 23 bis platin ...

Kann auch sein, dass es später schneller geht. Hatte anfangs auch den Eindruck, dass es lange dauerte.... Habe dann in der Zeit immer Fahrzeugsurfen und so gemacht, weil ich das noch brauchte.... ;)

Nicht, wenn man die zuletzt macht und alles voll aufgelevelt hat ;)

Dann ist man praktisch unsterblich. Bei denen, wo man gewisse Zeit überleben muss, braucht man nur noch stehen bleiben, und bei den anderen ist es mit unendlich Granaten und Panzerfaustmunition ein Witz ;)

jo, so mach ich es gerade, also einfach stehen bleiben, bzw. alles mit dem raketenwerfer umnieten

unbesiegbarkeit ftw!

aber ich hab mir überleben extra bis zum schluss aufgehoben, da ich noch was spaßiges zu schluss wollte.

aber da waren die attentate 100x besser :)

zumal ich jetzt schon seit 15 minuten auf einen anruf warte >.>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...