Mister-It Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann man sich diesen Hubschrauber (Opressor), eigentlich auch irgendwie anders besorgen, als in das Zielgebiet zu fahren/fliegen? Steht der evtl. irgendwo rum? Weil, bei mir scheint es etwas buggy zu sein, da er nie auftaucht, bzw. nie das Zeichen und er irgendwann, einfach so, zerstört wird... Den müsstest du in der Garage haben. So ziemlich am Anfang von Akt 2 bekommt man den als Missionsbelohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hey leute ist das eigentlich normal das wenn ich diesen riesen oleg hole der mir immer erst hilft z.b bei bandenoperationen die leute zu eliminieren aber mich dann am ende immer mit einem schlag tötet obwohl das ein freund sein sollte ? spiele erst seit kurzen danke ^^ Wenn du deine Begleiter verletzt, wenden sie sich gegen dich und greifen dich an. Andere Begleiter schießen nur auf dich, aber da Oleg so ein riesen Schläger-Typ ist, haut er dich sofort um. Deshalb musst du aufpassen, wenn du ihn als Begleiter wählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.