4_Hokage Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hi kleine frage ... spielt es ne rolle für Platin auf welchem schwierigkeitsgrad man das spiel absolviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Nö, so wie im Leitfaden beschrieben... ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 kann mir jemand einen tipp für mr. genkis mission auf hart geben? ich bekomm da irgendwie nicht die geforderte summe an geld zusammen x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nimm immer die Puffen, ziele nur auf den Kopf, schiess auf alle Schilder die du siehst, und schau auf der Karte dass du alle Gegner tötest, dann ist das kein Problem mehr werds versuchen ^^ danke hoffentlich schaff ichs auch in der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hey leute , ab wann bekommt man denn seine erste Festung? EDIT: hat sich erledigt , hab grad eine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab jetz alle Mr Genki sachen gemacht die bei mir auf der karte waren , hab aber keine trophy bekommen wird durch den fortschritt in der story noch was freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hm wirklich schnell geht die net, ist schon nen bisschen nervig aber ich habs so gemacht, bin zu den Bandenmitgliedern hin hab die Spottgeste gemacht als der Stern kam, wieder weggelaufen und der stern verschwindet meist doch recht schnell hat mich gewundert (nein ich hatte da noch nicht die funktion aktiviert wo man die Sterne schneller verliert ) und bin dann wieder hin gelaufen, da immer wieder welche Bandenmitglieder auftauchen, ist zwar etwas mühselig aber es funzt oder halt mit dem Auto cruisen sobald sie irgendwo laufen hin spottgeste machen und wieder ab. bin auch mitm auto von mitglied zu mitglied gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey leute hab ein problem mit einer herausforderung. Und zwar die für die man 25 Stag-Leute killn muss ...hab schon 23 , hab dann einfach auf der strasse so Stag typen gekillt , die aber nicht gezählt haben. Muss man da bestimmte killn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Du suchst "Stag Commandos", keine normalen Stags. Die haben orange Anzüge - und werden erst aktiviert, wenn du n paar Sterne gesammelt hast. Oder aber in den letzten Story-Missionen. alles klar , danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 gibts irgendwelche tipps und tricks für Helikopterangriff Hart? ich komm da einfach nicht über die runden x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du es immer noch nicht geschafft hast dann können wir es ja zusammen machen , schaffe es alleine nicht können wir gerne mal versuchen ^^ ich werd dich später mal adden...jetzt erst mal pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 so ... noch ein paar kleinigkeiten , dann hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute hab da eine frage hab jetzt in jeden slot eine Waffe auf stufe 4 aber ich bekomm die trophy nicht hatte das Problem auch jemanden Oder muss ich jede Waffe auf stufe 4 Danke für die Antwort das wurde jetzt schon so oft gefragt und meistens liegts am baseballschläger ... suchen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.