Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hm wirklich schnell geht die net, ist schon nen bisschen nervig aber ich habs so gemacht, bin zu den Bandenmitgliedern hin hab die Spottgeste gemacht als der Stern kam, wieder weggelaufen und der stern verschwindet meist doch recht schnell hat mich gewundert (nein ich hatte da noch nicht die funktion aktiviert wo man die Sterne schneller verliert :biggrin5:) und bin dann wieder hin gelaufen, da immer wieder welche Bandenmitglieder auftauchen, ist zwar etwas mühselig aber es funzt oder halt mit dem Auto cruisen sobald sie irgendwo laufen hin spottgeste machen und wieder ab.

bin auch mitm auto von mitglied zu mitglied gefahren :D

Hey Leute hab da eine frage hab jetzt in jeden slot eine Waffe auf stufe 4 aber ich bekomm die trophy nicht hatte das Problem auch jemanden

Oder muss ich jede Waffe auf stufe 4

Danke für die Antwort

das wurde jetzt schon so oft gefragt und meistens liegts am baseballschläger ... suchen hilft :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...