RustyPete6 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @Locco Pasch Mache am besten alle Basejumps bei deinem Domizil Safeword. Dort immer wieder hochlaufen und herunterspringen. Dabei beachten möglichst nach dem Absprung etwas zu warten, um das Ziel für den Basejump zu aktivieren. Daraufhin sich in Richtung des Domizils bewegen, um möglichst in der Nähe des Domizil zu gelangen. Achte darauf auch den linken Stick nach hinten zu bewegen, um abzubremsen und Fehler zu korrigieren. Nun hätte ich auch eine Frage. Ich habe den 3. Akt zum zweiten mal beendet, jedoch bekam ich die Trophäe nicht dafür. Könnte mir jemand bei meinem Problem behilflich sein? Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @Knoefiii Ja, ich habe den Akt auf beide Weisen beendet. Ich habe keine Ahnung was vor sich geht und warum bei mir hier ein Bug besteht. Bei allen anderen Trophäen hatte ich keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ja, habe alles gemacht, auch den Kampf mit Killbane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Savegames habe ich da. Hab es nochmal versucht und es kam wieder nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe alle Spieldaten gelöscht und neu gespielt, jedoch kein Erfolg. Ob dies nun etwas mit dem Abspann zu tun hat bezweifle ich, da keiner erscheint, sobald man das andere Ending machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Muss mich noch korrigieren. Der Abspann war vorhanden. Habe den mal durchlaufen lassen und es ging. Danke an denen die mir helfen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.