Moro8484 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich hab im deutschen Store Saints Row gekauft als PS Plus Mitglied..... ich hab das völlig vergessen.....ist das zensiert....wenn ja ist das wirklich so ein großer Unterschied? Oh Mann ey..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke für eure Infos..... naja geht ja...bin eh nicht der Typ der Zivilisten das Genick brechen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 boah wie werd ich die feindlichen Gangs los.......die verfolgen mich überall hin ich fahr mit nem Boot an andere Ende und die tauschen immer auf..... die Sterne werden auch nicht weniger......man muss sich doch nicht killen lassen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hab erst nen Waffen-Laden gekauft......also da rein und Dreieck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.