B_Wladi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie ich die Attentäter Missionen schaffe. Mir fehlen die von Andre, Mr Dickson und Gerrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was ist das Problem? Bei Mr. Dickson finde ich keine Limo, bei Gerrad kei Muscle Car und bei Andre schaff ich das nicht mit den Nutten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man nach der Story noch weiter in der Stadt laufen und die Herausforderungen machen, weil ich nämlich die eine verpassbare Herausforderung schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hätte eine Frage, mir fehlt nurnoch 1 Herausforderung und zwar die Überlebensherausforderung. Ich wollte wissen, ob man das Beschleunigen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.