hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das mit der Distanz ist doch easy, mach doch alle anderen Herausforderungen und spiel das Spiel auf 100% durch, dann hast du locker die Distanz Herausforderung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also Platin ist ohne Online-Pass möglich? Yep, man muss nur einen Charakter Online stellen und das ist ohne Online Pass möglich. Die restlichen Trophys sind alle offline machbar. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt. Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 das ist eiglich qutsch da die deutschen nur probleme mit gewallt haben wenns um sex geht wird bei den amys alles raus geschnitten Das war ein Beispiel, denn bei der Internationalen war dieser Teil nicht zensiert, laut eines Freundes, nun ist es aber schon so.... Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Lösche/Leere mal deine Cache bei deinem Browser. Bei mir funktioniert die Startseite nach der Eingabe des Geburtsdatums und der Sprache. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ist richtig. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde dir raten, trotzdem gleich die 2 zu machen. Nachher kann es sein, dass weniger Leute herumlaufen. Es kann sein, dass es dann schwieriger und länger dauern kann. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du musst das Gebiet durchsuchen, sie laufen dort herum. Im Notfall bist du für eine kurze Zeit Frauenfeindlich und knallst alle ab. Natürlich nur im Spiel. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alles klar, also beeinflusst mein Fortschritt nicht die Spawn-Wahrscheinlichkeit der Nutten?Danke für die schnell Antwort. Ich würde mit 90% Nein sagen, ist schon ein Weilchen her. Ich denke, durch das Töten der Prostituierten bekommst du die Fahndungssterne der Gang, dann sollte er automatisch auftauchen. Bei der USK habe ich auch ein Weilchen gesucht, bei der Internationalen fand ich die erste Lady nach ca. 5 Minuten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist richtig und wenn sie Blau sind, hast du sie noch nicht geschafft. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 15 h für alle anderen Trophys? Respekt. Ich habe 24 Stunden gebraucht, die restliche Zeit habe ich mit herumcrusen, schießen und weiteres verbracht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 wenn man schon einmal Platin dort hatt bin ich mir sicher das man es unter der zeit schaffen kann wo man es eig. geschafft hatt ^^ ich habe für platin knapp 62 Stunden oder so gebraucht (weil ich es auch genießen wollte) aba 15 Stunden für fast Platin ist doch schon Heavy. Ich habe beim ersten Versuch 29,5 h benötigt und beim 2 Versuch "nur" 26,5 h. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.