Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich Spiele momentan die Internationale Version.Und bis auf das es eine Attentat Mission mehr gibt,habe ich noch keine gravierende Unterschiede festgestellt.

Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass die Internationale im Rahmen der Sexualtität sehr offen war, nun ist es sehr eingeschränkt. Ich denke, dass ist seit Patch 4,01.

Mfg Hitman

Alles klar, also beeinflusst mein Fortschritt nicht die Spawn-Wahrscheinlichkeit der Nutten?

Danke für die schnell Antwort.

Ich würde mit 90% Nein sagen, ist schon ein Weilchen her.

Ich denke, durch das Töten der Prostituierten bekommst du die Fahndungssterne der Gang, dann sollte er automatisch auftauchen.

Bei der USK habe ich auch ein Weilchen gesucht, bei der Internationalen fand ich die erste Lady nach ca. 5 Minuten.

Mfg Hitman

wenn man schon einmal Platin dort hatt bin ich mir sicher das man es unter der zeit schaffen kann wo man es eig. geschafft hatt ^^ ich habe für platin knapp 62 Stunden oder so gebraucht (weil ich es auch genießen wollte) aba 15 Stunden für fast Platin ist doch schon Heavy.

Ich habe beim ersten Versuch 29,5 h benötigt und beim 2 Versuch "nur" 26,5 h.

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...