Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Beim Schönheitschirurg kannst du es ändern...

Andere Frage:

Im Morgenstern-Gebiert rechts oben auf der Map fehlen mir noch 2 Aktivitäten, die es aber nicht auf der Map anzeigt. Ist das ein bug oder können die durch den Storyverlauf dazukommen?

Hast du schon alle Aktivitäten mindestens 1x gemacht?

Wenn nein, dann schau mal bei den Storymissionen, denn man muss einige Aktivitäten einmal machen.

Mfg Hitman

Mal eine ganz banale Frage...

Kann es sein, dass nach Abschluss der Story keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr auf den Straßen sind?

Hab es grad selber im Leitfaden gelesen! Was für ein Schwachsinn! Was soll ich da jetzt tun?

Nein, nur wenn du alle Gebiete auf 100% hast.

Servus kurze frage ich habe 60 sammelobjekte,

aber finde keine mehr werden auch keine mehr angezeigt.

was muss ich jetzt machen?

Du hast das Upgrade gekauft, wo alle Sammelobjekte auf der Karte zu sehen sind?

Wenn ja, kann es vielleicht sein, dass du etwas in der Story machen muss(ist eine Vermutung)

Mfg Hitman

Ich hab schon alles auf 100%... Mir bleibt also jetzt nur noch übrig, andere Leute zu suchen,bei denen noch Banden rumlaufen...oder gibts ne andere Möglichkeit?

Ein Neuanfang wäre eine Alternative oder wie du geschrieben hast, bei jemandem beitreten.

Kurze Frage hierzu:

26.PNGEmanzipation der Geschlechter

Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man je 2 Stunden als Mann und Frau gespielt hat. Spielt je nach Wahl des Geschlechts zu Beginn des Spiels 2 Stunden als Mann oder Frau und sucht dann einen Schönheitschirurg auf und ändert euer Geschlecht. Spielt nun wiederum 2 Stunden mit dem anderem Geschlecht und die Trophäe ist euer. Im Handy unter Extras kann man in der Statistik nachschauen wieviel Spielzeit man schon hat.

Wenn ich als Mann angefangen habe, mich dann als Frau umoperieren lasse- kann ich dann nach den 2 Stunden wieder zum Mann werden oder geht das nur 1x ?

Du kannst dich immer wieder umwandeln.

Mfg Hitman

ok mhh muss ich jemand suchen der grad an den attentaten ist und mich einsteigen lässt.

bei der trophy müsste ja auch dazu gesagt werden das sie verpassbar ist oder?

Attentate und Auto Lieferungen kann man nach 100% auch machen, nur einige Teile von der Trophy "Du bist mein Held!" lassen sich nicht mehr machen.

"Turmverteidigung", "Kabumm" und "Hassliebe" sind ebenfalls verpassbare Trophys.

Mfg Hitman

Ist ja LOL!

Habe die DE Version gespielt und auf Platin gebracht. Dann den Genki DLC gekauft und die Trophäen davon erspielt. Jetzt fange ich die EU-Version an, und der Genki DLC ist wieder da und ich kann die Trophäen erspielen, ohne ihn erneut zu kaufen :)

Du Glücklicher. :D

Danke hat geholfen Platin ist da :)

Bitte, gerne. :)

Mfg Hitman

hallo zusammen, ich habe mal eine frage, vielleicht hat jemand einen rat für mich!?

ich bin zur zeit bei einer gesamtspielzeit von 6.51 und nach einer mission wenn ich dann die zeit ansehe sind nur 2 minuten vergangen!?

irgendwas ist da doch gewaltig falsch oder?

im grunde ist es mir ja egal aber ist nur die frage ob ich so die trophie bekomme für 2 stunden als man und 2 stunden als frau denn irgendwie tut sich da nichts!?

weiß jemand weiter?

lg koskela

****edit***

habe jetzt mal genauer hingesehen, ich fange bei 6std und 51min an und wenn ich bei 6std und 59min bin

gehts wieder von vorne bei 6std und 51min los!?

kann man da was machen oder siehts schlecht aus, hat jemand erfahrung was das angeht?

Installier das Spiel neu, aber nicht die Speicherdatei löschen.

Mfg Hitman

Wie lange dauert es bis ich wegen der Bekanntheit nochmal anrufen kann ?? Die scheiß Fahrzeugentführunngen sind ohne ja teilweise kaum zu schaffen, bin jetzt bei einer wo es sogar 5 Sterne gibt -.-

Wieso gehst du nicht in ein Geschäft, dass du gekauft hast?

Dann sind die Sterne alle weg. ;)

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...