hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Fahr zum Flughafen(die "Garage" der Flugzeuge), schnapp dir die Feuerwehr fahr ein Stück weg und dann fährst du mit Feuerwehr in die "neue" Feuerwehr hinein und springst davor hinaus. Das wiederholst du einige Male und du hast die Herausforderung. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ja, ist ein super Game. Man muss eh für die Trophys beide Enden machen, die man mit dem Leitfaden hintereinander machen kann. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sollten schon, denn ich habe 30 Minuten noch auf die 30 Stunden Trophy warten müssen und da haben sie mich angerufen, dass ich ein Gebiet verteidigen soll.(war das letzte, was ich somit 2x gemacht habe ) Ich weiß nun aber nicht, ob dann alle kommen, weil ich hatte schon alle davor erledigt. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Versprechen kann ich es nicht, aber wie du schon gesagt hast, es sollte gehen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du hast alle 2 Stufen vom Saints Hauptquartier gekauft? Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab auch alles gekauft an Immobilien was geht und alle Waffen aufgelevelt und das schon vor tagen und es kam trotzdem nie eine trophäe dafür. Hast du bei den Waffen vielleicht den Baseballschläger vergessen? Den kann man auch aufleveln. Wenn du die Trophy "Helle Lichter, große Stadt" meinst, da musst du folgendes machen, siehe Leitfaden Text: Erhält man, sobald man alle Satdübernahmen in Steelport geschafft hat. Hierfür muss teilweise die Story abgeschlossen werden, alle Aktivitäten und Bandenoperationen erledigt werden und alle Immobilien in allen Bezirken gekauft werden. Die gesamte Karte muss lila sein und jeder Bezirk muss zu 100% euch gehören. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht... Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE...... Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!! PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. Den benötigt man nur um Coop zu zocken. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das habe ich nie behauptet und ich habe die Platin schon. Man benötigt ihn nur um Coop zu zocken, das heißt nicht gleich, dass man Coop zocken muss. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du musst an einem bestimmten Punkt in der Story sein um das Upgrade im Saints Hauptquatier zu kaufen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mir ist das 3x passiert, aber das ist vermutlich standart. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du kannst in jedes Geschäft gehen, dass du gekauft hast, da verschwinden die gesamten Polizei und Gangster Sterne. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und oben steht "Spotten". Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, war das die Mission mit den Zombies? Wenn nein, kann es sein, dass du die Mission mit den Zombies noch nicht gemacht hast. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich meinte die Story, aber da du die schon durch hast, ist das komisch. Der Anruf müsste dann kommen und das letzte Überleben war bei mir in der Quarantänezone. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nein, der muss kommen, wenn du keine Nebenmissionen oder Story-Aufträge machst. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hier kannst du dich verabreden. https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81779-verabredung-online-trophaeen-zu-saints-row-the-third-8.html Das mit dem Patch kann ich dir nicht beantworten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo, da du es durchgespielt hast, steht der Bravo N Forcer in deiner Garage, dass wird bei diesem Auto gezählt, sonst keine meines Wissens nicht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es funktioniert NIE.Immer wird das andere Auto platt oder explodiert. Und wenn ich gegen eine Wand fahre, dann sind es nur 3 Meter. Tune das Auto nur beim Motor und bau Nitro ein(sofern du das Upgrade Nitro in alle Autos noch nicht hast) und dann müsste es nach ein paar Versuchen klappen. Hallo Gentlemänner,und zwar gehts schon wieder um Andre, wo man erst ein paar Nutten und dann ein paar Morgensternleute über den Haufen schießen muss, bevor sich die Zielperson zeigt. Das Problem ist, dass ich so viele Nutten töten kann wie ich will, bekomme einfach keine Aggro bei Morgenstern, da ich dort schon alle Tätigkeiten und Bandenoperationen erledigt habe =((( Alles was mich angreift ist die Polizei ò.Ó Weiß jemand eine Lösung? Ich stehe jetzt im Gebiet und warte verzweifelt auf einen Anruf, um Bandenwellen zu bekommen, da passiert aber auch nix =/ Dann versuche, dass du durch irgendeine vorher die Sterne holst, vielleicht klappt es dann. Wenn du wirklich keinen mehr findest, musst du schauen ob du es mit einer Nebenmission hinbekommst. Ich kann dir aber gerade nicht sagen, welche, sorry. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Seite ist bei mir nicht down. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde es ist gut gemacht, aber leider entspricht das nicht jeden seinen Geschmack. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.