Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Sollten schon, denn ich habe 30 Minuten noch auf die 30 Stunden Trophy warten müssen und da haben sie mich angerufen, dass ich ein Gebiet verteidigen soll.(war das letzte, was ich somit 2x gemacht habe :D )

Ich weiß nun aber nicht, ob dann alle kommen, weil ich hatte schon alle davor erledigt.

Mfg Hitman

Ich hab auch alles gekauft an Immobilien was geht und alle Waffen aufgelevelt und das schon vor tagen und es kam trotzdem nie eine trophäe dafür.

Hast du bei den Waffen vielleicht den Baseballschläger vergessen?

Den kann man auch aufleveln.

Wenn du die Trophy "Helle Lichter, große Stadt" meinst, da musst du folgendes machen, siehe Leitfaden Text:

Erhält man, sobald man alle Satdübernahmen in Steelport geschafft hat. Hierfür muss teilweise die Story abgeschlossen werden, alle Aktivitäten und Bandenoperationen erledigt werden und alle Immobilien in allen Bezirken gekauft werden. Die gesamte Karte muss lila sein und jeder Bezirk muss zu 100% euch gehören.

Mfg Hitman

Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht...

Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE......

Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!!

PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION

Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. ;)

Den benötigt man nur um Coop zu zocken.

Mfg Hitman

Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es funktioniert NIE.

Immer wird das andere Auto platt oder explodiert.

Und wenn ich gegen eine Wand fahre, dann sind es nur 3 Meter.

Tune das Auto nur beim Motor und bau Nitro ein(sofern du das Upgrade Nitro in alle Autos noch nicht hast) und dann müsste es nach ein paar Versuchen klappen.

Hallo Gentlemänner,

und zwar gehts schon wieder um Andre, wo man erst ein paar Nutten und dann ein paar Morgensternleute über den Haufen schießen muss, bevor sich die Zielperson zeigt.

Das Problem ist, dass ich so viele Nutten töten kann wie ich will, bekomme einfach keine Aggro bei Morgenstern, da ich dort schon alle Tätigkeiten und Bandenoperationen erledigt habe =((( Alles was mich angreift ist die Polizei ò.Ó

Weiß jemand eine Lösung?

Ich stehe jetzt im Gebiet und warte verzweifelt auf einen Anruf, um Bandenwellen zu bekommen, da passiert aber auch nix =/

Dann versuche, dass du durch irgendeine vorher die Sterne holst, vielleicht klappt es dann. :)

Wenn du wirklich keinen mehr findest, musst du schauen ob du es mit einer Nebenmission hinbekommst.

Ich kann dir aber gerade nicht sagen, welche, sorry.

Mfg Hitman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...