Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Darf Amazon das nicht? Weil vor einigen Monaten hatte Amazon noch die uncut Version! Naja mit den dürfen ist das immer sone sache, ich kann dir nicht sagen ob sie das nachbestellen dürfen, einfach mal versuchen ob es dort beim Marketplace ein Handler gibt der noch die PEgi Version verkauft, ich hab die Pegi Version zum glück noch bekommen ^^ und überlege schon ob ich mir die Doppel-Platin hole bei SR3 ^^ @ MuXu96 Wie TrophyHunter schon sagte, gelungen sind sie alle bis auf Genkibowl, das hätten sie ruhig weg lassen können bin ich der meinung, aber wenn du die 100% Platin haben willst, dann brauchste natürlich alle 3 DLC´s ^^ ich habe Platin mit 90% und das reicht mir, vorallem finde ich Genkibowl auch mit am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ging mir auch so! Ich habe beim Savegamezähler rund 6 Stunden mehr als beim Ingamezähler. Keine Ahnung wo der Ingamezähler die 6 Stunden Differenz hingeschippt hat hast du auch die BRD sprich Deutsche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, hatte die int. Version Deutsche kommt als nächstes Axszoo ^^ hab auch die Interne da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich bin auch scharf auf die DLCs, aber warte noch bis sie irgendwann im Angebot sind.Wenn ich sehe, dass es den Season Pass für die PC-Version am Wochenende bei Steam für 4,49€ gab, kommt man sich schon leicht verarscht vor. ^^ Omfg, das ist hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn man weiß was man zu tun hatt, dann ist es eig. ganz easy x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mal ne Frage, da ich überlege mir die Doppel-100% zu holen:Was genau ist mit beiden BLES-Code freischaltungen gemeint? mit den Bles Codes ist gemeint das du alle DLC`s das du sowohl den deutschen code bekommst, sowie den Code für die EU version, ob der Online Pass auch so gehandelt wird kann ich dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hey, ist es wahrscheinlich, das eine komplettedition rauskommt die alle dlc's beinhaltet? wenn ja, dann warte ich noch etwas mit dem kauf Möglich wäre es, aber da fast jeden monat immer wieder ein DLC rauskommt, sollte man da noch bis nächstes jahr vllt. warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei dem game braucht man aber nicht trophy hunter zu sein um platin zu holen^^kommen ja fast alle automatisch^^ wenn du im game alles haben willst, zb attentate usw. das sind ja alles trophys^^ naja das stimmt nicht so ganz, du vergisst die Herrausforderungstrophy ^^ die hatt bei mir am längsten gedauert und ich spührte eine hohe erleichterung als es da endlich bling machte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn man die DLCs über die Missionen startet dann muss ich nur wissen welche das konkret sind, dass ich sie nicht aus versehen aktiviere. Die DLC Missionen sind, "GenkiBowl, Gangster in Weltraum (oder wie das heißt) & noch irgendwas was mir leider nicht einfällt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 geht nur zu 2. aber du solltest bedenken das die punkte anforderung wie zb. bei versicherungsbetrug verdoppelt wird wenn ihr sollche missionen zu 2. spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.