Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Darf Amazon das nicht? Weil vor einigen Monaten hatte Amazon noch die uncut Version!

Naja mit den dürfen ist das immer sone sache, ich kann dir nicht sagen ob sie das nachbestellen dürfen, einfach mal versuchen ob es dort beim Marketplace ein Handler gibt der noch die PEgi Version verkauft, ich hab die Pegi Version zum glück noch bekommen ^^ und überlege schon ob ich mir die Doppel-Platin hole bei SR3 ^^

@ MuXu96

Wie TrophyHunter schon sagte, gelungen sind sie alle bis auf Genkibowl, das hätten sie ruhig weg lassen können bin ich der meinung, aber wenn du die 100% Platin haben willst, dann brauchste natürlich alle 3 DLC´s ^^ ich habe Platin mit 90% und das reicht mir, vorallem finde ich Genkibowl auch mit am schwersten.

Mal ne Frage, da ich überlege mir die Doppel-100% zu holen:

Was genau ist mit beiden BLES-Code freischaltungen gemeint?

mit den Bles Codes ist gemeint das du alle DLC`s das du sowohl den deutschen code bekommst, sowie den Code für die EU version, ob der Online Pass auch so gehandelt wird kann ich dir leider nicht sagen.

bei dem game braucht man aber nicht trophy hunter zu sein um platin zu holen^^

kommen ja fast alle automatisch^^

wenn du im game alles haben willst, zb attentate usw. das sind ja alles trophys^^

naja das stimmt nicht so ganz, du vergisst die Herrausforderungstrophy ^^ die hatt bei mir am längsten gedauert und ich spührte eine hohe erleichterung als es da endlich bling machte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...