Trophäensammler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich vermute mal erst ab mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auf "play3.de" steht, dass der DLC mit dem nächsten Store-Update kommen soll... Das wäre dann Mittwoch Abend! das wär mal top, bissl abwechslung im spiel kann nicht schaden, mir gehen die autodiebstähle & attentahte langsam auf n sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sehr schwer, da gab's schon einige Beiträge hier zu.NACHTS hinfahren, dann sollen angeblich Nutten rumlaufen. ich habe das Problem auch gehabt, hatte dann tagsüber einen Bandenkrieg im Nachbargebiet angezettelt und die dann rüber in dieses Gebiet gelockt. War aber mühsam. Nutten erschlagen brauchte ich aber dann nicht, das "Opfer" kam bei drei oder vier Bandensternen... den Tipp mit der kann ich nur bestätigen, aba die Nutten soll man nicht töten, einfach mit Dreieck eine schnappen mit ihr bissl durch die gegend rumlaufen, warten bis das zielkreuz erscheint & fertig, so schwer ist das garnicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Internationale Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gratuliere dir:smile:Und ich habe endlich meine 100% hehe danke dir, wa auch ein hartes stück arbeit, und nun heng ich iwie bei Genki Bowl fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Was ist den genau dein problem ? naja genau genommen alles habe durch zufall eine bronze dort geholt, aba habs jetzt auch runtergehaun von meiner platte also das game, jetzt mache ich InFamous 2 weiter, (fehlen auch noch 2 Trophys bis zur Platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 habe das problem das ich bei Morgenstern 97% der stadt eingenommen habeder kleine fleck ist die untere Insel bei der brücke da müsste eigetnlich irgenwo eine Bandenoperation sein bin das komplett abgelaufen und nichts gefunden bin echt verzweifeln weiß jemand ungefähr wo die Bande ist wäre echt klasse so ganz genau kann ichs dir auch nicht sagen, aba gugg doch einfach im Leitfaden da ist ein Video mit allen gebieten & wird vorher auch anghezigt auf der Karte bevor er zeigt wo es hingeht, hatt mir sehr geholfen damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibt es eigentlich immer noch Trophäen-Probleme mit dem Update 1.02 ? Wobei...mittlerweile isses ja schon Version 1.04. Hab das Spiel gerad eingelegt und als das mit dem Update kam, hab ich's weggeklickt...ohne es zu installieren... :emot-raise: kp welche version du hast, aba bei mir mit der Internationalen Pegi Version hatte ich keine Probleme, kam alles wie es kommen sollte, und zu den Update, keine sorge die Update Frage kommt immer ab bestimmten Zeitabständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey Leute Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die Double-Platin holen soll bei SR3 weil eig. war es ja doch schon ein endgeiles Game gewesen, nur waren einige Missionen ja doch Heavy, und das mit den Autos klauen geht eig. wenn man den dreh erstmal raus hatt, genauso wie mit den Attentahten, nur um die City auf 100% zu bekommen ist sau schwer, aba wenn mans im Co-Op Mode macht ist das meiste eig. relativ Easy, und falls wer fragt, ich habe die AT Version als Platin ^^ und wenn SR3 mal in Deutsch billig wird oder so (ich gehe heute eh zu GameStop und gugg mal nach wie teuer es da ist) dann mach ich das vllt. mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 sau schwer? sobald du die future "unverwundbarkeit" gekauft hast, spielst dich ja eh mit dem game und vorher kann dein charakter soviel einstecken, dass ich zB nicht einmal gestorben bin (mal abgesehn von meinen "flugshows ) aber kugeln haben mich nicht gekillt die attentate waren mit fem flieger easy.. alles in allem eig nur recht ausgiebig, aber mMn nich schwer hol dir die doppelplatin Naja, klar hatt das Game sone art In Game Cheat ^^ durch die Upgrades halt ^^ aba ich rede ja von den Hauptmission auf der Karte, die waren halt schwer für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hmm die hauptmissionen.. na gut, bei der einen oder andren wars ein wenig knifflig aber schwer.. na gut ich muss selbst noch beide auf platin bringen steh bei beiden kurz davor, bei einer fehlt mir nurnoch die 30 stunden, bei der andren hab ich mir vll den weg verbaut herausforderungen.. und ich hab keine 50 beschimpft. angeblich gibts noch iwo welche zu beschimpfen, bei einem park oder so - aber kA.. noch nicht probiert Kp wie es mit der USK Version ist, aba ich hatte mit den Beschimpfungen keine Probleme gehabt, und ja hast recht, normalerweise laufen an bestimmten Gegenden wirklich noch leute von verschiedenen Banden rum, einfach die bestimmten Bandenmitglieder verspotten, und sich von denen abknallen lassen (*Lach* ich weiß ja das es nicht geht :'>) denn kommen nach und nach immer mehr von der gleichen Bande, mach es wie folgt (So habe ich es zumindest gemacht und hatt gefunzt, verspotten, warten bis Bandenmitglieder kommen, killen, die anderen neuen mitglieder verspotten, killen und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja.. dazu muss ich mal diese affen finden ^^ hab die andre version sowieso verkauft muss ma die wieder mal holen - jetzt wird mal mayhem, zurück ind ie zukunft und eben die version von SR3 platiniert und dann schau ich, dass ich die wieder bekomm.weißt du noch, wo die vorkommen? oder is das willkürlich? Bei Mayham könnt ich dir bei den Online-Trophys sogar behilflich sein (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hier gehts aber nicht um Mayhem... Japp, I know, nur irgendwie sind wir vom eigentlichen Thema abgeschwiffen ^^ tut mir Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 15 h für alle anderen Trophys? Respekt.Ich habe 24 Stunden gebraucht, die restliche Zeit habe ich mit herumcrusen, schießen und weiteres verbracht. Mfg Hitman wenn man schon einmal Platin dort hatt bin ich mir sicher das man es unter der zeit schaffen kann wo man es eig. geschafft hatt ^^ ich habe für platin knapp 62 Stunden oder so gebraucht (weil ich es auch genießen wollte) aba 15 Stunden für fast Platin ist doch schon Heavy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich glaube es ja selbst net. Habe das Spiel total genossen habe jede kleinste Ecke durchsucht aber nur 15h ?Denke der Timer ist im Arsch. Meine dritte verbuggte Trophäe in diesem Spiel also. PS: ist erste Platin und habe gefühlte 50h in diesem Spiel verbracht Timer ist glaube ich verbuggt. Hm das kann natürlich möglich sein, welche Version haste denn? Habe die Pegi zuhause, daher überlege ich noch mit der Doppel Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hab die USK version. Bei mir sind 3 Trophäen verbuggt. -.- Na schöne scheiße, dann sollte ich mir vllt. 3 mal überlegen und alles nachprüfen ob du ein Einzilfall bist oder ob andere auch bei der Deutschen Version die gleiche n bugs haben oder sogar andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Letzte Nacht hab ich es laufen lassen und dabei lief der Timer weiter. Aber mein Internet kackte ab und jetzt sind auf einmal wieder 3h stunden wie aus dem nichts verschwunden -.- Und mein Save-Zähler sagt das ich 54h gespielt habe der ingame zähler sagt 18 -.- Eine komische Version haste da xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Find ich auch ^^, egal speichere jetzt jede Stunde ab während ich on bin. Weil wenn ich einmal off bin zählt der Timer rückwärts. Also das finde ich echt komisch bei dir, wieso is n das so? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn ich das nur wüsste Egal gestern die 2 verbuggten gemacht nur noch 9h dann Platin Naja dann haste die Platin auch bald, dann gehts ja noch ^^ aber komisch finde ich das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann man die Uncut Version irgendwie nicht mehr bekommen? Habe sie nirgends gefunden! Versuchs mal bei GameStop, die haben jetzt die erlaubnis das man Pegi Versionen verkaufen darf (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.