Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das kommt mir bekannt vor iwie mit der Amokfahrt, werde mcih da die tage mal rann halten, dann kann ich dir vllt. was dazu erzählen, ansonsten einfach die videos im Leitfaden angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 versuch mal abkürzungen zu nehmen, ich glaube in manchen aktivitäten muss man sogar welche nehmen, aba hab noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir einer mal sagen wie ich die >KLeidung wechsle......:emot-raise:??Ich seh vor lauter Bäume den Wald nicht was entweder in deiner bude in dem du Dreieck drückst und auf kleiderschrank gehst, dazu muss ich aba dazu sagen, das du dir erstmal kleidung kaufen musst im game, kleidung findest du in den geschäften (Planet Saints) so heißen die läden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Jungs, brauch mal eure Hilfe zu der Trophäe "Cowboy".Die Trophäe soll ja verbuggt sein. Ich wollte die Trophäe wie beschrieben mittels Granatenaufrüstung (Stufe 4) freischalten, es ging aber nicht. Davor hatte ich schon andere Waffen bis Stufe 4 aufgerüstet und da machte es auch nicht bling. Hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre echt über jeden Vorschlag dankbar. du musst auch alle waffen erstmal besitzen, die schaltest du dir im laufe der Story frei, und wenn du alle waffen hast, dann muss du auch alle waffen auf die höchste Stufe upgraden, aba achtung! Der Baseballschläger geht nur bis Stufe 2! So sollte es denn eigentlich klappen, so wa es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das stimmt nicht. Weder muss man für die Trophäe alle Waffen besitzen, noch alle aufleveln. Nur jeweiles EINE in JEDEM Slot. Habe die Trophäe 2x erhalten, bevor ich alle Waffen in jedem Slot besaß. Beim zweiten Mal Platin habe ich z.B. eine Waffe bis zum Schluß nicht besessen. achso? ich habe die trophy erst bekommen nach dem ich alle waffen komplett aufgelevelt habe o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 man muss für die eine Herausforderung doch 500 Leute überfahren,zählen da auch Zivilisten und Cops?und müssen die dabei auch sterben? hey also ob sie dabei sterben müssen ist glaube ich egal, bei mir sind manche wieder aufestanden & der Counter hatt sie dennoch gezählt & es zählen, Zivilisten, Cops & andere Bandenmitglieder, ich glaube auch sogar deine eigenen Mitglieder, aba sich bin ich mir da nicht. @ TrophyHunterK19 hast du mal versucht nur den Lack zu ändern? habe zb. alle 10 Autos nur den Lack geändert, farbe Lila natürlich ^^ und es machte nach den 10. Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo zusammen Ich habe mir grade ein "Let`s Play" Video von diesem Spiel angesehen und stelle mir da einige fragen zum Koop Modus da dieser am ehesten mein interesse an dem Spiel weckt, wär nett wenn man mal sone Allgemeine Beschreibung dazu machen kann z.b. frage ich mich: - Kann man die Koop direkt von Anfang an zusammen Spielen ( also quasi das ganze Spiel samt trophäen zu 2 ergattern ) - wenn ich allein Spielen würde und dann später mit einem Freund bleibt mein charackter, Geld, fähigkeiten etc. dann so oder fängt man in der Story von 0 an sodass es 2 komplett getrennte Modis sind ? - Kann man sich gegenseitig Waffen, Geld usw. geben ? usw. sind halt viele fragen die ich mir stelle zumal das Spiel glaube noch 50€ kostet und mein freund sich das dann auch holen würde wo wir zusammen bei gut 100€ sind. vielleicht gibts ja eine seite oder so wo mal alles aufgelistet is über den Koop Modus das würde mir evtl. auch weiter helfen Schonmal danke im Vorraus mfg Cash ja man kann sie komplett co op zocken, aba bedenke hierbei das wenn du die Aktivitäten im Co Op erledigen willst, das die punkte zusammen addiert werden, dh. doppelte arbeit, wenn du zb. bei Versicherungsbetrug im alleingang machen musst, dann musste glaub ich 450.000 $ versuchen, und im Co Op sind es denn halt 900.000 $ also sollteste dir wirklich 2 mal überlegen ob du das im Co Op machen willst, könnte nervlich werden, aba das Game an sich ist echt zu empfehlen, klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Okay, ja und was is mit meiner 3. frage also kann man wenn man im Koop Spielt gegeseitig handeln waffen mein freund geben oder geld usw. ?und halt wie ich oben gefragt hatte, wenn ich allein spiele und dann mit einem freund spiel ich mit ihm dnan von meiner story weiter mit meinem geld, waffen, fähigkeiten etc. oder spielt man dann von neu ? LG oh lol voll übersehen, sorry ^^ ja also handeln oder tauschen oder dergleichen kannste bei diesen tittel leider nicht, und mit deiner story frage, tja das kann ich dir leider nicht beantworten, das weiß ich leider selber noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 alles klar trotzdem danke soweit kein problem, hoffe konnte trotzdem helfen x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 dann muss mit dein System was nicht stimmen, bei uns alle kam die trophy ja, gibt ja nicht allzu viele möglichkeiten ein auto da zu tunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der neue DLC ist da alleine der Tittel ist schon zum schießen hatt allerdings mehr trophys als der Genki Bowl, muss nur noch das game wieder bekommen vom kumpel (habs verborgt) dann kann die Space Party losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also kann mans doch nciht alleine machen?! klar kann mans alleine machen, nur Co Op geht halt nur durch Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gut hab jetzt zugeschlagen für 25 euro inkl versand, bin mal gespannt! bei den preis, ist das sogar fast geschenkt für so ein top tittel, habe knapp 50 € für die Pegi Version von den Ösis damals bezahlt gehabt, aba den unterschied zu USK version gibt es eigentlich nicht, nur das man die Passanten nicht als Schilde nehmen kann in der USK version, und der Hordenmodus ist nicht mit bei, aba die Brutalität des Games ist genau gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 können ja mal ne runde zocken mal sehen wanns kommt, Lieferung 25.02-1.03. können wir gerne machen, allerdings bezweifle ich das es klappt, weil du die deutsche version hast, und ich die internationale, kp ob das kompatibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein ist es nicht! wusst ichs doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 hab eben Gangsters im Weltraum durch, ist echt lustig der DLC ^^ hab auch fast alle Trophys in einen Durchgang bekommen, eigentlich könnte man alle trophys in ein durchgang bekommen wenn man sich nicht so doof anstellt, aba alles in allen, kuhles DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie lange spielt man denn an dem DLC? wenn man gut ist ne halbe stunde, aba ich glaub ne dreiviertel stunde wäre in dem falle (ohne zu sterben) realistisch, hab nicht lange dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist aber ein bisschen kurz. Wie teuer ist es denn? kp hab mir damals diesen Season Pass da geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Neues Update, dh. das nächste DLC kommt demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 man bin ich froh wenn ich endlich Platin Bewertung machen darf, mir raucht langsam echt der kopf ey, nur noch 4 sachen für die Herrausforderung Trophy, dann die Autodiebstahl Trophy, dann Attentat Trophy & dann nochmal Turmverteidigung machen, dann Platin, meine Fresse ey, also die Deutsche Version werde ich sicherlich nicht nochmal Platinieren! dafür ging mir zu viel Zeit & Nerven flöten, bei Dead Island waren die 80 Stunden Fun Pur, aba hier? Einfach nur noch Nervig, ich glaube ich werde mit na 4 oder so Bewerten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.