Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey all, habe mir die AT Version geholt von Saints Row 3 & muss erstmal sagen, ES IST DER ABSOLUTE MEGA HAMMER, so viel dazu ^^ wie schon erwähnt habe ich mir die AT Version geholt, sehe aba keinen wirklich großen unterschied zur USK Version, außer das vllt. dieser Wellenmodus bei der USK nicht dabei ist, naja kann ich (sofern der Store wieder laufen sollte) mir die deutschen DLC´s holen & mit der AT Version des Hauptspiels zocken? oder bin ich gezwungen die AT DLC zu holen? MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hol Dir den Deutschen DLC! Ich habe erst die DE Version gespielt und den DE DLC. Dann die EU Version und da hatte ich den DLC dann auch, ohne ihn noch einmal gekauft zu haben. Also ja, es geht, und wenn Du beide Spielversionen hast auch bei dem DLC doppelt Trophäen... Sollte mittlerweile auch im Leitfaden stehen. Ich sehe auch keinen großen Unterschied bei den versionen. Soweit mir aber bekannt, ist die EU-Version mittlerweile indiziert und ich fürchte, man darf dann hier (aus rechtlichen Gründen) nicht mehr groß darüber sprechen, leider also hängt das ganze ab nicht von welchen land das hauptspiel & die jeweiligen DLC´s kommen sondern ob es aus EU oder USA usw. kommt right? wie indiziert? das höre ich zum ersten mal, ist ja derbe, langsam frage ich mich da echt wer da alles arbeitet bei den Prüfungsstellen in deutschland xDDDDD die göppel wissen leider zu gut was uns als gamern spaß macht und was nicht, das was nicht spaß macht, landet nicht auf den index und umgekehrt, voll lol das ganze xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, schau mal:https://www.gbase.de/global/news/0/Sa...ert-52195.html Also ich kann nur sagen, dass ich den DLC (bzw. das Paket) im DE-Store gekauft habe und den ersten DLC mit der DE-version des Spieles durchgespielt habe und diesen dann mit der Pegi-Vesrion erneut spielen und die Trophäen holen konnte. War sogar schon installiert im spiel und von Beginn an verfügbar....... also würde man das bei Saturn & Co. Troptzdem problemlos bekommen oder wie darf man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hey All, hab n miniproblem, habe mir gestern den Season Pass da geholt & heute den Genki Bowl DLC geladen & wollte mal nachfragen wo ich den finde, weiß da einer was? MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du brauchst nur 2 Stag Fahrzeuge. Weiß jetzt nicht, welches der beiden Du meinst. das eine hast Du in Deiner Garage. Das andere ist dieser Transport-VTOL, der steht im Park in der Innenstadt, da sind auch nach Abschluß der Story noch STAG-Leute.Wurde doch eine Seite zuvor schon gefragt und beantwortet: Handy - Aufträge naja da stehen nur die eigentlichen aufträge, aba da steht nix von Genki Bowl oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Dann hast Du den DLC noch nicht runtergeladen und installiert. Oder Du verwechselst einen "eigentlichen" Auftrag mit denen...... Die sehen aus, wie alle anderen auch, nur, dass im Auftrag was von "Genki" steht... aha, alles klar, dann weiß ich wo der fehler liegt, aba ist schon komisch, habe den Season Pass gekauft & aktiviert, das wa iwas mit 1700 KB groß, wusste schon das da was nicht hinhauen kann, ich gugg nachher nochmal nach, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 okay irgendwas stimmt mit mein game nicht, habe mir auch noch das Nyte Blade kostüm geholt und finde es weder im Domizil oder im Geschäft nicht & mein Genki Bowl DLC ist auch nirgends zu sehen, was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann mir denn keiner helfen beim Genki Bowl & Nyte Blade DLC´s ? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hey all, mal ne frage, das man das game co op zocken kann ist mir schon bewusst ^^ aba kann man die Aktivitäten auch im co op machen? zb. Amokfahrt oder Versicherungsbetrug komm ich alleine nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja kann man machen auch die story missionen sind dann kein problem oder besser gesagt einfacher als mit den K.I. okay besten dank für die schnelle info, kann es sein das die punkte bewusst so hochgesetzt wurden damit man die im co op machen kann? weil bei Versicherungsbetrug soll man 450.000 $ machen aba ich komme alleine gerade mal bei 260.000 $ ungefähr, aba an sich macht das game übelste laune & hab auch schon fast alle Gebiete eingenommen, Morgenstern bin ich bei 92 % bei Deckers 82 % oder so, bei Luchadaros (oder wie die heißen) bei 78 % & die anderen bei 86 % oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mein einzigster bug wa bis jetzt diese internet deckers mission wo man ne klo schüssel ist xDDD da ist der end boss einfach weggegangen (hab die EU Version) und musste das Update löschen & dann gings wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 @ Orage ädde mich mal suche auch noch jemanden für die ganzen aktivitäten, bei mir sind noch Stag vorhanden, hilfste mir denn die ganzen Aktivitäten zu machen? @kevklein1995 wenn du alle Bandenoperationen geschafft hast dann müssten eigentlich noch welche da sein (so ist es bei mir zumindest so) bei mir laufen immer einzilne bandenmitglieder rum, einfach verspotten, dann ballern sie auf dich & es kommen mehrere von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi frage es geht um diese trophyHassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten wenn ich das mache bekomm ich gleich ne kugel und keine geste vom gegner aus einer anderen gang zumindest 80% mach ich was fallsch oder wie ob du ne kugel bekommst spielt keine rolle, oben rechts muss in lila iwas mit verspotten dranne stehen, das 50 mal machen, dann haste die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke ich achte drauf mal sehen obs klappt danke schon mal joa nicht wundern das sind sone kleinen runden kreise die sind aba nur kurz da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Leute ich hab ein Problem, unzwar bin ich gerade beim MonsterBowl gegen Killbane und soll ihn jetzt vermöbeln aber ich kann mit den Sachen die in den Ring fliegen draufhauen wie ich will, es passiert einfach nichts. Ich hab auch schon den Checkpoint und das Level neugestartet aber ohne eine Änderung.Hab ich was falsch gemacht? vllt. hast du einfach den schwierigkeitsgrad nicht auf leicht eingestellt, das kann gut sein das du ohne es zu wissen auf normal oder hardcore genommen hast, da sind die gegner etwas stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nee ich spiel auf leicht. hab mir auch schon ein video anguckt und da macht er nach dem ersten oder zweiten Schlag mit einem Gegenstand schon ein Quicktime Move hm komisch, dann musst du iwas falsch machen weil bei mir wa das so, ich habe da ne waffe genommen und den geschlagen & platt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 LoL hab ich jetzt erst gelesen na das wär schön wenn das so wäre, einfach DE auf Platin machen & ne EU Version reinschmeißen & es einfach Bling machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das Game kauf ich mir auf jeden Fall noch irgendwann Finde das richtig schön bescheuert und durchgeknallt. Richtig klasse und die Trophys sollen auch leicht gemacht sein und im Koop soll es der Burner sein. Lg GTA Leicht ist relativ, manche Aktivitäten zb. habens schon in sich, ganz besonders die letzten auf den schwierigkeitsgrad "Hart" sind, sind nicht ohne & beim Co Op werden die Aktivitäten wo du zb. bei Vandalismus was zerstören musst an $ verdoppelt, von daher würde ich sagen, kommt es drauf an wie "leicht" man es wirklich findet, ich zb. finde nicht gerade das es einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Du weißt aber schon, dass Du eine Gebietsübernahme storybedingt bekommst und eine weitere kaufen kann, oder? Damit kann man sich Gebiete mit "harten" Herausforderungen aussuchen (in manchen sind 2) und die automatisch abwickeln lassen. Sind dann mind. 2 bis 4 Herausforderungen weniger, je nachdem, wann und wo man es einsetzt auch mehr........Aber mit der richtigen Taktik gehen die auch so, wirst sehen... joa allerdings habe ich beide übernahme tickets (ich nenn sie jetzt mal so) für den mittleren bezirk verschwendet -.- weil ich mir gedacht habe, okay der mittlere bezirk scheint wohl der längste zu sein, aba was ich nicht wusste, das die anderen bezirke schwerer sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 au, das ist blöd, denn mehr gibt es nicht..... das ist in der taht blöd ja, das ist wohl wahr, aba sollte ich irgendwann die deutsche version versuchen zu platinieren, weiß ich beim nächsten mal besser bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.