lh_1983 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich hab gelsen das man den genki dlc umsonst bekommt bei der usk version,hab die pegi bekommt man die auch?wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab gelesen das man den genki dlc umsonst bekommt bei der usk version im psn.hab die pegi -version ,bekommt man die auch?wenn ja wie? hab nichts grfunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab 34 von 36 attentaten und noch lange nicht alle stadtgebiete.kommen die letzten beiden ziele noch zum späteren zeitpunkt? oder woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Spielt das Geschlecht eigentlich eine Rolle, wenn man Nutten anwerben will ??Bin nämlich jetzt bei einer Attentatsmission wo man das machen muss und ich find einfach keine das ist eine fette dame mit minirock.bei mir war sie abends da. ich hab sie als schutzschild genommen und dann kam das ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab ich auch als erstes versucht. hab ihr schonmal den johny ga wagen gesehen<? der hat ein flammenwerfer am bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 auf jeden fall. war auch als erstes skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi kann man eigentlich auch laden überfallen wie in saints row 2 ja,kann man. ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hiiilfe^^ ich muss einen auftrag machen (die attentate)von Zimos, Clovis is das opfer, und ich soll bevor ich den mechanicker töte "selbst etwas erledigen" nur was? ich hab da alle gebiete schon eingenommen, und wenns was mit nutten is dann find ich da keine hab ichs mir jetz wegen dem verbaut?? Edit: ach leute^^ ich war einfach zu dumm die aufgabe zu checken, habs geschafft du macht ein auto in die garage fahren und etwas machen tunen z.b. ja,kann man. ich hab die pegi version ohne prof. genki..... ich hatte aber gelsen ,da es kein online modus gibt bekommt man den dlc umsonst.hab aber nichts im store gefunden.oder bekomme ich den dlc wenn ich den code einlöse fürs koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein!USK und PEGI Version gehen nicht zusammen im Koop! PS: Habs gepackt! Kleiner Tipp: Man sucht sich ne Stelle wo man Wasser im Rücken hat und ab gehts! auf der insel sind ja schutzschilde von den stags aufgebaut um bereiche abzusperren.die kannst du auch mit der panzerfaust zerstören.die geben auch gut punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moinbei mir kommen die überlebens missionen frühstens alle 45 min. kann man da irgenwas machen damit das schneller geht und ja ich weis das ich keine anderen missionen spielen darf. ich weiß nicht ob es das game beeinflusst mit den surrive-missionen aber ich bin immer in der nähe des hauptquatiers rum gelaufen. 5min später hat das handy geklingelt.wenn dann nichts kam, gespeichert und neu angefangen.dann wieder rumgelaufen und klingelling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Thema "Flitzen"Also gemeint ist das Steuerkreuz rechts auf'm Controller, d.h. ich muss alle 4 Tasten gleichzeitig 2x drücken? Klappt bei mir nie. Es wird immer eine der Tastenfertigkeiten (z.B. beleidigen). Hab's zig mal probiert. Hat jemand noch'n Tipp oder versteh ich was falsch? jap,alles ausziehen was geht und dann vom steuerkreuz den pfeil unten drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich meine du musst insgesamt 34/34 oder 36/36 haben.aber 2missionen kommen noch später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würd auch nie Geld für Kostüme ausgeben, egal welches Spiel.Ich würd mir auch lieber neue Missionen wünschen, mehr viel mehr Online Trophies. jap,online trophys wären nicht schlecht.haB Bis dato nicht mal den hurenmodus gezockt. es gibt keinen anreiz für das senario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bin grad beim letzten fahrzeugdiebstahl: DER PANZERWie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!! achte drauf das du die anrufe bereit hast damit die cops sofort weg sind. mach das aber nicht sofort am besten nach der stag zone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.