DanteAlexDMC Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Mal ne ganz blöde frage... Entweder ich bin zu depp oder so ist halt Saints Row... Meine frage wenn ich das Touchpad drücke und dort auf den Punkt, (Saintsbook) gehe, kann ich ja zwischen den Attentate wählen. Sobalt ich das tue, kann mir bitte einer erklären wie ich runter scrolle??? einige der beschreibungen sind relativ kurz das es nicht nötig ist. Doch bei einigen muss man mehr lesen und ich kann zum teufel nicht runter scrollen. So weis ich manchmal nicht was die für die jeweilige Person benötigen damit sich das ziel zeigt. Hoffe mir kann einer helfen. Bearbeitet 21. August 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Am 22.8.2020 um 15:38 schrieb BM42: Gar nicht, ist au der PS4 verbuggt. Musst du dann leider immer hier nachschlagen. - Ohje ok... dachte schon ich bin zu dumm... Danke dir für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Weis einer was ich bet der Herausforderung (VERSOTTETE BANDENMITGLIEDER) genau beachten muss? habe schon so viele Verspottet doch bleibt die anzeige bei 27/50. Und gibt es eine gute stelle wo ich das schnell farmen kann? Hab eben die Trophy für die Verspotten bekommen. Also die Trophy "Hassliebe". Habe aber laut dem zähler in den Herausforderungen 38/50. Ist das so extrem verbuggt?? ich hoffe es hat keine weiteren auswirkungen auf weitere Trophys. Bearbeitet 29. August 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.