Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich habe mir grade ein "Let`s Play" Video von diesem Spiel angesehen und stelle mir da einige fragen zum Koop Modus da dieser am ehesten mein interesse an dem Spiel weckt, wär nett wenn man mal sone Allgemeine Beschreibung dazu machen kann z.b. frage ich mich:

- Kann man die Koop direkt von Anfang an zusammen Spielen ( also quasi das ganze Spiel samt trophäen zu 2 ergattern )

- wenn ich allein Spielen würde und dann später mit einem Freund bleibt mein charackter, Geld, fähigkeiten etc. dann so oder fängt man in der Story von 0 an sodass es 2 komplett getrennte Modis sind ?

- Kann man sich gegenseitig Waffen, Geld usw. geben ?

usw. sind halt viele fragen die ich mir stelle zumal das Spiel glaube noch 50€ kostet und mein freund sich das dann auch holen würde wo wir zusammen bei gut 100€ sind.

vielleicht gibts ja eine seite oder so wo mal alles aufgelistet is über den Koop Modus das würde mir evtl. auch weiter helfen :D

Schonmal danke im Vorraus

mfg Cash ;)

Geschrieben
ja man kann sie komplett co op zocken, aba bedenke hierbei das wenn du die Aktivitäten im Co Op erledigen willst, das die punkte zusammen addiert werden, dh. doppelte arbeit, wenn du zb. bei Versicherungsbetrug im alleingang machen musst, dann musste glaub ich 450.000 $ versuchen, und im Co Op sind es denn halt 900.000 $ also sollteste dir wirklich 2 mal überlegen ob du das im Co Op machen willst, könnte nervlich werden, aba das Game an sich ist echt zu empfehlen, klasse spiel.

Okay, ja und was is mit meiner 3. frage also kann man wenn man im Koop Spielt gegeseitig handeln waffen mein freund geben oder geld usw. ?

und halt wie ich oben gefragt hatte, wenn ich allein spiele und dann mit einem freund spiel ich mit ihm dnan von meiner story weiter mit meinem geld, waffen, fähigkeiten etc. oder spielt man dann von neu ?

LG ;)

Geschrieben
oh lol voll übersehen, sorry ^^ ja also handeln oder tauschen oder dergleichen kannste bei diesen tittel leider nicht, und mit deiner story frage, tja das kann ich dir leider nicht beantworten, das weiß ich leider selber noch nicht ^^

alles klar trotzdem danke soweit ;)

Geschrieben

kann mir jemand sagen, was genau es bei der deutschen version nicht gibt z.b. habe ich durch ein Let`s Play video mitbekommen das man gegner in der deutschen version nicht werfen kann, bin nähmlich am überlegen mir das spiel zu holen und halt die deutsche version wenn da nich so große unterschiede sind^^

Geschrieben
Klar kannste die in der deutschen Version werfen. Was ich gesehen hab is halt die Entschärfung der Gewalt wie Blut und so weiter.

Okay LoL naja im Let`s Play Video wurde es so gesagt, auch das es einige Sachen in Deutscher Version nicht Freischaltbar sind usw. ?

P.S. Zum Koop Modus: Kann nur einer von beiden die Missionen etc. annehmen ? Weil in einem Let`s Play Video sagt der eine immer zu dem anderen nimm mal eine Mission an usw. klingt da bissl so als ob es nur der Hst kann, weiß da jemand was ?

Geschrieben

Jawohl nachher habe ich endlich mal Zeit zu Expert / Media Markt zu kommen um mir dieses game zu holen, habe mich gut 1 Monat befasst damit durch Let`s Play`s etc. und ich hoffe ich fall damit nich auf die Schnauze :D

Überwiegend freu ich mich nur auf den Koop Modus ich hoffe es is alles so wie ich es mir vorstelle bzw. gesehen habe und nich das ausgerechnet bei mir haufenweise lags, bugs oder i-was nicht funktioniert etc. :D

Geschrieben
Is auf jedenfall ein Hammerspüiel! ^^ Vor allem wenn du auf derben Humor aus einer der unteren Schubladen stehst. xD

Ja das hab ich schon mitbekommen durch die "Let`s Play" video`s :xd::'>

Hoffe nur das der Koop einbahnfrei funzt und die trophäen so erscheinen wie sie sollten und nich das ich auf irgendwelche Bugs treffe oder so :smile:

Geschrieben
So wie ich das mitbekommen habe geht das alles klar. Darfst halt nur nich Cheats benutzen. ^^

jo sowas brauch ich eh nicht, macht auch nich wirklich fun mit cheats find ich^^

Geschrieben

Hab es endlich USK ( ab 18 Version ) für nur 30€ lol dachte die zensierte is nur so billig ?! oder is die auch zensiert ?

Andere frage bevor ich starte, wenn ich jez allein starten würde, würd ich dnan wenn ich Koop spiele von dort weiter machen sprich mit dem geld, charackter etc. oder startet Koop eine neue story ? Weil würde Koop schon gern so starten das beide spieler die gleichen missionen haben und mit gleichem kapital starten, dann würd ich warten bis mein kollege soweit is

LG

Geschrieben
Die USK Version ist die zensierte. :smile:

Schade dachte weil die ab 18 is das sie unzensiert wär, also is das die version wo ich keine leute als schild nehmen kann ?

Blut is aber trotzdem vorhanden oder ?

Jemand erfahrung mit dem Koop Modus der mir meine andere frage beantworten kann ?

LG

Geschrieben
im koop bist du so weit wie im einzelspieler.

Du solltest nur speichern wenn du aus dem koop gehst, sonst ist alles erspielte weg ^^

alles klar danke, dann werd ich es einfach nur zocken wenn mein Koop partner es auch zockt :)

Geschrieben
:)

im koop sind allerdings einige aktivitäten doppelt so schwer, z.B. vandalismus brauchst du doppelt so viel $, daher einfacher im einzelspieler machbar.

is mir egal wie schwer das sein soll, Koop bringt einfach mehr spaß mit, wenn ich solche spiele allein spielen will dann hol ich mir GTA, hab mir dieses game nur aufgrund des Koop Modus geholt und wie schwer die sachen da auch sein mögen sie werden nicht unmöglich sein, vilt wirds länger dauern aber trotzdem denk ich das ich die trophäen auch im Koop bekomme ;)

Geschrieben

Hallo,

Kann ich wenn ich die Sory mit einem freund ( im Koop ) durch habe nochmal neu anfangen falls ich trophäen verpasst habe ?

habe jetzt am anfang nähmlich keine lust mir die vorgehensweise der trophäen zu überlegen etc. und wollt eig einfach erstma mitn freund drauf los spielen, wollt am ende dann aber auf jedenfall Platin bekommen.

Geschrieben

Man Man Man -.-

Donnerstag habe ich das Spiel 2x gekauft ( für mich und freund ) samstag wollten wir endlich anfangen Koop zu spielen und was passiert ? Sein Online Pass geht nicht ! -.-

Dachte mir der is bestimmt zu blöd zum lesen oder so, heute versuche ich es bei ihm einzugeben ja und bei mir gehts auch nicht was is das ???

Sind zu Media Markt der typ an der info versucht es und auch da geht es nicht ! -.-

Jetzt sollen wir noch den Support anschreiben etc. was auch wieder wochen dauert is doch eine frechheit ehrlich

Am Freitag versuchen wir das Spiel umzutauschen, hoffentlich klappts ansonsten fliegt das Spiel sonst wohin :(

Geschrieben
Man Man Man -.-

Donnerstag habe ich das Spiel 2x gekauft ( für mich und freund ) samstag wollten wir endlich anfangen Koop zu spielen und was passiert ? Sein Online Pass geht nicht ! -.-

Dachte mir der is bestimmt zu blöd zum lesen oder so, heute versuche ich es bei ihm einzugeben ja und bei mir gehts auch nicht was is das ???

Sind zu Media Markt der typ an der info versucht es und auch da geht es nicht ! -.-

Jetzt sollen wir noch den Support anschreiben etc. was auch wieder wochen dauert is doch eine frechheit ehrlich

Am Freitag versuchen wir das Spiel umzutauschen, hoffentlich klappts ansonsten fliegt das Spiel sonst wohin :(

Haben das Spiel umgetauscht und beim neuen Code das selbe problem könnt echt ausrasten sowas hatten wir noch nie -.-

es tritt einfach immer die folgende Meldung auf: "Der von ihnen eingegebene Code is Ungültig oder falsch"

weiß jemand einen rat ?

Geschrieben
Ja, es klingt so als hätte er die DE-Version, aber 100%ig wissen wirs nicht. ;)

Ja es is die DE. Version habe es 2x bei Media Markt gekauft gehabt. das problem haben wir durch umwege gelöst muss irgendetwas mit seinem Acc zu tun haben, er hat einfach einen neuen Acc gemacht auf der PS3 und mit dem den Code eingelöst und das ging dnan hat er sich wieder bei seinem Haupt Acc eingeloggt und konnte dort online Spielen lol. hoffe das is bei ihm mit anderen Spielen nicht das selbe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...