Matthspace Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gibt es eigentlich einen Ort wo man (während der Story) STAG-Soldaten finden kann, falls man bei der Mission zu wenige von denen tötet? Bin derzeit ziemlich in der Mitte des 2. Akt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja, habe ich gerade auch bemerkt, die sind in der Mission Air Steelport wirklich locker zu schaffen. Ich dachte nur, dass ich die Mission schon hatte, deswegen war ich etwas unsicher (habe übersehen, dass es drei und nicht zwei Akte gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ist es normal, dass bei einer Genki-Aktivität ("hard", im Norden der mittleren Insel) am Ende plötzlich 6-8 Brutes (englische Version) kommen? Ich habe da immer schon locker das Ziel von 3.500$ erreicht, aber die töten mich dann einfach immer. Ich töte zwar 4-5, aber dann kommen sofort neue nach. Ist das ein Bug, oder muss ich einfach durchrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wenn du das Geld zusammen hast, dann renn doch einfach durch. Sobald du in dem letzten Raum bist, kann dir ja nichts mehr passieren. Ja, hab ich jetzt eh gemacht. Hat mich halt trotzdem verwundert (da ich noch genug Zeit habe wollte ich möglichst viel Geld machen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Sind auf der Disc dabei und sobald man ein Handy hat kann man die DLC-Missionen starten. Das andere Zeug wie zusätzliche Outfits, Waffen, Fahrzeuge und Co. ist von Anfang an verfügbar. Kann das Spiel nur empfehlen und die DLC sind auch eine nette Ergänzung. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.