Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiß jemand, ob ich die Abkürzungen während der Story finden muß. Fehlt mir nur noch die letzte Mission zwei mal. Oder kann ich auch nach der Story ein Ziel eingeben und Abkürzungen suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat jemand gute Tipps für die Herausforderung "Windschutzscheibenkanone"?Bei der ersten Platin habe ich die so zufällig nebenbei erledigt. Jetzt bei der zweiten bekomme ich die nicht...... versuche ich es absichtlich, klappt vielleicht einer von 15 Versuchen Und weiß jemand, wo man nach Beendigung der Story den STAG-Wagen "Lockdown" findet? Edit: Wie das so ist, "2 Minuten" nach der Frage bin ich in einer Überlebensherausforderung und die kommen mit einem "Lockdown"..... Frage nach Windschutzscheibenkanone besteht aber noch Edit 2: Windschutzscheibenkanone: Scheint besser zu sein, mit hoher Geschwindigkeit frontal in entgegenkommende Autos und LKW's, als vor Mauern und Bäume.... Und der "WRAITH" eignet sich sehr gut, definitiv die schnellste Kiste im Spiel! Mann, hätte ich den doch vorher entdeckt / erhalten...... Hab es wie im Video im Leitfaden gemacht. Der Trick ist, es während des Versicherungsbetrugs zu machen. Funktioniert dann in ein par Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kommen die Überlebensmissionen auch noch wenn ich alles auf 100% habe, also die ganze Stadt bereits erobert??Mir wurde mal gesagt es gibt eine Möglichkeit die Autos über Handy "liefer" zu lassen, das ich nicht immer in die Garage muss, wo finde ich das? Die Fahrzeuge findest du im Handy unter Fahrzeuglieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die Spezialisten sind Kinderleicht. Nehm dir einfach einen Kampfhubschrauber flieg ins Deckergebiet und baller die solange ab bis die Spezialisten kommen und schon kannst du sie gemüdlich mit dem Hubschrauber wegballern.Was für Bugs meinst denn du? Ich hatte nicht einen gehabt. Ich hab die im Deckergebiet während der Überlebenswellen gemacht. Die Spezialisten hängen hinten an der Stoßstange des Autos. Einfach mit dem Raketenwerfer wegballern bevor sie das Auto loslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 man muss für die eine Trophäe 50 Bandenmitglieder verspotten,zählt das auch wenn die schon auf einen schiessen?Nein. Wenn sie dir eine Geste als Antwort zeigen (z.B auf dich losprügeln), dann hat es funktioniert. Außerdem erscheint ein Zähler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich brauch unbedingt hilfe.Bin jetzt bei meiner letzten Fahrzeugdiebstahlmission und soll ein Condor beschaffen. Das Problem, hab das Spiel schon durch und es gibt kein STAG mehr. Es wird zwar gesagt, dass es ein Conodr in Sunset Park gibt, aber dort findet sich keiner. Kann mir einer hierbei helfen. Außerdem wollte ich gerne wissen, wie man am besten AutoSurfen macht und ob es eine Karte mit allen Abkürzungen gibt, da ich einfach keine finde. Hab auch lange gebraucht mit den Abkürzungen. Ist aber kein Problem, wenn du weißt wie sie ausschauen. Sie liegen zwischen den Häusern und sehen aus wie Straßen mit einer Regenablaufrinne als Mittelstreifen. Z.B. liegt auch eine parallel zur Auffahrt zu der großen Brücke. Ich hoffe es war verständlich geschildert. Autosurfen: Einfach ein Auto anhalten, draufspringen und Dreieck drücken. Dann mit L3 Ballance halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.-Nicht das ich es euch wünsche Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ? Ich würde es erst mal fertig spielen und dann der Neustart. Eventuell Spieldaten vorher noch löschen und neu installieren. Ist ja dann kein Akt die 10 Wagen in einem neuen Spiel zu tunen. Aber wie ich schon sagte, das aktuelle Spiel erst mal durchziehen, damit mit den Herausforderungen, die du schon hast, nichts in die Hose geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab die Mission schon drei mal ganz von vorne gemacht und die Playstation auch 2 mal neugestartet.Wenn es morgen nicht klappt mache ich einen neuen Spielstand.Bei so einem Lustigen Game lohnt es sich jedenfalls alles von vorne zu machen Ich hatte auch eine Mission, bei der das nach wenigen Sekunden kam. Hatte schlicht was falsch gemacht. Ich weiß aber nicht mehr genau was es war. Im Leitfaden ist ein kompletter Video-Walkthrough zur Story. Kannst ja mal nachschauen. Eventl. machst du einfach was falsches. Ich glaube ich musste anstatt laufen, mit einem Auto fahren, um schnell genug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich denke es liegt an den Waffen.In der Zwischensequenz hau ich den Filmstar ja K.O. und will ihn dann auf meinen Schultern raus tragen aber davor hatte ich das Sturmgewehr der STAG in den Händen.Den Filmstar raus tragen und gleichzeitig das Sturmgewehr benutzen geht wohl nicht und überlastet das Spiel.Ich versuche es morgen mal mit dem Video Guide.Danke für den Tipp mit dem Video Guide. Gabs bei SR nicht auch die Option Mission abbrechen? Dann andere Waffe und Mission neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Soweit ich weiß kann man Charaktere hochladen und auch runterladen, habe das mit dem runterladen aber noch nicht getestet.Meine Frage: Wie Flizt man ? Im Domizil ausziehen, rausgehen und Dreieck drücken. Glaub es war Dreieck. Wird aber auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ja es ist immer das selbeauftrag annehmen, hinfahren, auto nehmen, abgeben >.> überleben macht ja wenigstens noch spaß, aber das handy klingelt nie ^^ Da irrst du. Voll aufgekevelt stehst du da eigentlich nur rum und wartest auf die nächste Welle oder den nächsten Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 möchte heute mit SR3 anfangen, muss ich iwas beachten um besonders Schnell platin zu bekommen, oder erstmnal gechillt durchzocken?gruß Sieh mal im Leitfaden nach. Die Sache mit dem Verspotten der Bandenmitglieder ist eine verpassbare Trophy. Aber ansonsten gemütlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @NoMoreBullet Turmverteidigung Schaffe irgendwie den 1. Akt. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man irgendwie den 1. Akt abgeschlossen hat. Während der Mission "Das belgische Problem" hat man die Möglichkeit eine zuvor platzierte Bombe nach der Räumung des Syndicate-Turms entweder zu zünden oder zu entschärfen. Um diese Trophäe zu erhalten muss die Bombe entschärft werden. Man erhält die Trophäe nicht wenn man die Bombe zündet, das "irgendwie" in der Trophäenbeschreibung ist daher etwas irreführend. Tipp: Speichert vor oder während der Mission ab, wählt eine der beiden Möglichkeiten aus, ladet im Anschluss den gespeicherten Save und wählt nun die andere Option. Somit könnt ihr die Trophäe Kabumm mit dieser hier kombinieren und erspart euch ein erneutes durchspielen. Kabumm Schaffe den 1. Akt auf andere Weise. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man den 1. Akt auf eine andere Weise abgeschlossen hat. Während der Mission "Das belgische Problem" hat man die Möglichkeit eine zuvor platzierte Bombe nach der Räumung des Syndicate-Turms entweder zu zünden oder zu entschärfen. Um diese Trophäe zu erhalten muss die Bombe gezündet werden. Tipp: Speichert vor oder während der Mission ab, wählt eine der beiden Möglichkeiten aus, ladet im Anschluss den gespeicherten Save und wählt nun die andere Option. Somit könnt ihr die Trophäe Turmverteidigung mit dieser hier kombinieren und erspart euch ein erneutes durchspielen. Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt.Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten. Bei den Herausforderungen: 50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) Viel Spaß. Dann habt ihr ja doch noch was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab da meist auch nen Kleinkrieg mit den STAG angezettelt um die 25 Typen zu killen, hat ganz schön gedauert da die sich manchmal echt Zeit lassen bis sie auftauchen, selbst bei fünf "Sternen"...War bei mir eine der letzten Herausforderungen (die letzte Abkürzung hab ich durch Zufall bei einem der Panzervandalismen gefunden ), somit hab ich da jetzt endlich alle, Prügelknabe auch, fehlt nur noch ein Fahrzeugdiebstahl. Aber da werd ich wohl warten müssen bis die Brücken wieder unten sind... Da der blöde Titan (dieser Geldtransporter) nicht richtig über die Brücke kommt, entweder er landet auf dem Dach oder hängt irgendwo fest :'> Aber geniales Game, hab ja auch die Story mal weitergezockt und was da noch so alles kommt Mal ne Frage: Was ist eigentlich die letzte Mission, also die Abschlussmission von Akt 3? Ist das die Murderbrawl Mission, oder kommt danach noch eine? Ich frag nur damit weis wann ich vorher speichern muss, wegen den zwei Abschlussmöglichkeiten Dafür mußt du nicht extra abspeichern. Du wirst nach dem Spiel gefragt, ob du ein alternatives Ende sehen möchtest oder so ähnlich. Auf jeden Fall kannst du im Anschluss an das Spielende die letzte Mission anders spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 das beantwortet meine frage nicht Kannst du machen, wie du gerade Lust hast. Achte nur auf die verpassbaren Sachen. Und überleg genau wo du die Stadtübernahmen einsetzt. Ansonsten kannst du alles nach der Story noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 was muss ich denn beachten? Hab dir das doch erst vor 2 Tagen beantwortet. aber hier nochmal: https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 gut die beidne hab ich schon, das blöde ist nur das man die KOMPLETTE mission neu machen muss wenn man wieder lädt.. was ist dnen besser für den story verlauf? hochjagen oder nicht? Hab zuerst hochgejagt und dann entschärft.Jetzt kann ich ruhig alle herausforderungen machen nachdem ich hassliebe bekommen habe oder? Wie sich der Storyverlauf ändert weiß ich nicht. habs ja auch mit Abspeichern gemacht. Wenn du die verpassbaren Trophäen alle hast, mußt du nur noch auf folgende Herausforderung achten: 50 Bandenmitglieder verspotten (für eine Spottgeste die Taste drücken, achtet darauf, dass das gegnerische Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt, ein Bandenmitglied kann nur einmal verspottet werden und darf sich nicht im Kampf befinden, hab ihr eins verspottet wird es euch rechts am Bildschrim angezeigt und ihr erhaltet einen Bandenstern um diesen wieder los zubekommen begebt euch in ein Geschäft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich will mir das Spiel von einem Nachbarn ausleihen, brauche ich einen Online-Pass oder sowas? Online-Paß brauchst du nur zum Koop-Daddeln. Kannst Platin komplett ohne Pass machen, dann aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel erst mal weiter und lies mal den Leitfaden. Kommt alles noch. Bei der USK Version sind es 35 Attentate. Dementsprechend kann noch keine Trophy kommen. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Tach..........Hab gesucht aber nix gefunden und will jetzt nicht alle 240 Seiten von dem Thread hier nachlesen. Frage: Was ist an der Trophie "Du bist mein Held" verpassbar. Also was darf ich nicht tun, bevor ich die bekommen habe? Danke! https://forum.trophies-ps3.de/3668229-post2277.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.