insanity Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe seit gestern folgendes Problem undzwar klingelt bei mir nicht mehr das Handy für die Überlebens Herausforderung was total ärgerlich ist da ich gerade 40/41 Herausforderungen habe und bei der Herausforderung Überlebt 25/26 habe. Habe gestern nur die Herausforderungen gemacht also Storymässig nicht weitergespielt.Spielstand neu laden hat auch nichts gebracht, außer nen ganz alten Spielstand aber da müsste ich alles nochmal machen. Jemand auch schon dieses Prob gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanity Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bei mir kam der 26 Anruf für die Herausforderung Überleben nachdem ich die Mission mit der Zombie Insel gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.