ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann ich die story durchspielen (städte NICHT übernehmen) und nach abschluss der story ohne probleme die restlichen trophys holen? Oder sollte man vor beenden der story auf irgendwelche trophys bzw herausforderungen achten, da diese nur dann machbar bzw leichter machbar sind. Die story-relevanten "entscheidungs-trophy" jetzt mal aussen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es ist definitiv leichter und schneller erst alle Trophies zu holen für Herausforderungen, Attentate und Fahrzeuge, sowie die mit Bandenbezug, bevor man richtig mit der Stadtübernahme loslegt. Z.B. das Beleidigen der Bandenmitglieder habe ich leider erst sehr spät (nach auftauchen von STAG) angefangen, weshalb ich dafür gefühlte 3 Std. brauchte... -.- Stadtübernahme ist klar...meien Frage bezieht sich nur auf den Storymodus. Kann ich also ohne Probleme so vorgehen [storymodus beenden -> Herausforderungen erledigen -> Bandenübernahme] ? @Punk: Ja du bekommst die Version von Saints Row 2 gratis im PSN Store. Ich denke du suchst das Spiel dort und gibst dort den Onlinepass quasi als "Gutschein" ein. Schon bekommst du es umsonst! Habs aber auch noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Braucht man für das Spiel einen Online-Pass? Nur wenn man coop spielen möchte. Muss man aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wer bei amazon darksiders 2 (36€) kauft bekommt momentan SR3 umsonst dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.