Alves Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 leute ich hab die trophy hassliebe bekommen aber bei den herausforderungen steht immernoch 0/50 gegner verspottet was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du vieleicht bisher nur Komplimente verteilt? Bei 50 Komplimenten kommt die Trophäe auch. Das eine hat nichts mit dem anderem zu tun.Du hast wahrscheinlich 50 anderen Bandenmitgliedern Komplimente gemacht und die Trophäe bekommen. Das geht nämlich auch. Um den Zähler bei der Herausforderung zu erhöhen muss man aber die geg. Bandenmitglieder verspotten. Komplimente zählen dort nicht. EDIT: Zu langsam. hmm.... aso 5-6 mal hab ich auch verspottet! sonst stimmt hab ich komplimente gemacht! ich hab voll angst das es verbuggt ist weil ich kb habe alles neu zu machen! danke für die schnelle antwort jungs=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 blcoken hier auch cheats die trophys sowie bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 JA.Warte bis du lvl 50 bist und kauf dir die Fähigkeiten, sind so wie Cheats nur wird nichts gesperrt okay danke))) leute ich kann das auch hammerhead nicht finden! kann einer helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hammerhead? ist das ein Fahrzeug ?? Was für eine Mission machst du denn hat sich erledigt)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 leute wolte mal fragen mit wem ihr bei Saints spielt mit einem schauspieler helden mit sich selber usw....! Ich spiel mit Jason Statham und Nicki Minaj)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.