Trashmster Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Im Trophäenleitfaden steht, dass man die Trophäe "Alles ist erlaubt" (Attentatsmissionen) nur verpassbar ist, wenn man alle Stadtteile auf 100% hat. Daher hab ich fast alle Stadtteile im Besitz der Gegner gelassen.. Ich hab die Story schon durch und bin jetzt bei der Ziel "Randall". Um den hervorzulocken muss man im 3Count Unruhe stiften. Mein Problem: Ich komm nicht rein Beim Haupteingang kann ich nur direkt ins Penthouse.. :emot-what: HILFE! I L F E ! Im Trophäenleitfaden steht, dass man die Trophäe "Alles ist erlaubt" (Attentatsmissionen) nur verpassbar ist, wenn man alle Stadtteile auf 100% hat. Daher hab ich fast alle Stadtteile im Besitz der Gegner gelassen.. Ich hab die Story schon durch und bin jetzt bei der Ziel "Randall". Um den hervorzulocken muss man im 3Count Unruhe stiften. Mein Problem: Ich komm nicht rein Beim Haupteingang kann ich nur direkt ins Penthouse.. :emot-what: HILFE! I L F E ! Hahahahaha ich habs grad selber rausgefunden... Ich bin hoch in mein Penthouse gegngen und weil ich angepisst war, weil ich dachte, dass das nicht klappt, hab ich ne Nutte geprügelt und schon stand der Typ mitten in meinem Pennthouse... Hahaha :'> edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.