Hinder_90 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habe mir gestern bei Real das Full Package für 30€ geholt. Ein sehr geiles Spiel und viel besser als GTA IV, welches ich bereits nach kurzer Zeit damals wieder verkauft hatte. Die "normale" Version gab es übrigens für 20€. Ich schätze das dieser Preisfall mit der Pleite von THQ zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Du musst zunächst die anderen Dinge komplett abschließen, dann erhälst du den Auftrag und danach die 2 anderen "Trauriger-Panda-Himmelsfahrt" Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Einfach alles überrollen. Ich hatte dabei eigentlich keine Probleme und habe alle Wollknäul Missionen beim ersten Versuch gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 boah wie werd ich die feindlichen Gangs los.......die verfolgen mich überall hinich fahr mit nem Boot an andere Ende und die tauschen immer auf..... die Sterne werden auch nicht weniger......man muss sich doch nicht killen lassen..... Einfach ein Geschäft betreten, dass dir gehört und alle Sterne (Gang + Polizei) sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand Tipps für die Versicherungsbetrüge und Hubschrauberangriffe? Werde mit diesen Nebenmissionen irgendwie nicht warm und habe schon bei "normal" erhebliche Probleme. Die anderen Nebenmissionen waren einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich hab jetzt vorhin en paar Versicherungsbetrüge gemacht und es haben alle geklappt. Zuerst solltest du zu einer Zone und deine Andrenalin- Anzeige voll machen. Danach solltest du drauf achten, dass wenn du auf den Boden fallen wirst, versuchst auf einem Auto zu landen. Dann bekommst du nämlich ~5000$ dazu. Dann fliegst du erneut in die Luft und muss versuchen wieder auf einem Auto zu landen und das die ganze Zeit. Wenn du aufgefordert wirst die Zone zu verlassen solltest du dies auch machen und zur nächsten fahren, bis auf dann, wenn du in der Adrenalin- Anzeige bist. Wenn du dann die nächste erreicht hast drückst du wähhrend dem Fahren L1/R1, dann fliegst du aus dem Auto raus. Und das ganze wiederholen. So hat das bei mir geklappt . UNd wenn du zu auf ein Auto zuläufst solltest du L2 gedrückt halten (sprinten ), dass es mehr Schaden gibt. Mehr fällt mir dazu nichts ein . Und zu den Hubschraubermissionen kann ich nichts sagen, weil ich diese noch nicht gespielt habe Zu den Versicherungsbetrügen: Am besten eine kurze Fahrt zur nächsten Schnellstraße in Kauf nehmen. Da gibts genug Autos;)Gesendet mit Tapatalk 2 Danke für eure Tipps. Vorallem das mit der Schnellstraße ist eine sehr gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Im Season Pass ist bestimmt kein Onlinepass dabei. Es ging um das Full Package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ah okay danke . Ich seh grad du hast beide Saints Row auf 100%... kannste mir dann sagen wie lang man auf 100% etwa braucht? Hab momentan 14 Spielstunden 28% Trophäen und bin bei der Dreikampf Mission... Ich bin (mit allen DLC) bei glaub ich etwa 35-36 Spielstunden angelangt und bin fast durch (nur noch 4 Überlebensmissionen). Ansonsten einfach hier nachschauen: https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81783-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.