Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

boah wie werd ich die feindlichen Gangs los.......die verfolgen mich überall hin

ich fahr mit nem Boot an andere Ende und die tauschen immer auf.....

die Sterne werden auch nicht weniger......man muss sich doch nicht killen lassen.....

Einfach ein Geschäft betreten, dass dir gehört und alle Sterne (Gang + Polizei) sind weg.

Also ich hab jetzt vorhin en paar Versicherungsbetrüge gemacht und es haben alle geklappt. Zuerst solltest du zu einer Zone und deine Andrenalin- Anzeige voll machen. Danach solltest du drauf achten, dass wenn du auf den Boden fallen wirst, versuchst auf einem Auto zu landen. Dann bekommst du nämlich ~5000$ dazu. Dann fliegst du erneut in die Luft und muss versuchen wieder auf einem Auto zu landen und das die ganze Zeit. Wenn du aufgefordert wirst die Zone zu verlassen solltest du dies auch machen und zur nächsten fahren, bis auf dann, wenn du in der Adrenalin- Anzeige bist. Wenn du dann die nächste erreicht hast drückst du wähhrend dem Fahren L1/R1, dann fliegst du aus dem Auto raus. Und das ganze wiederholen. So hat das bei mir geklappt :). UNd wenn du zu auf ein Auto zuläufst solltest du L2 gedrückt halten (sprinten :D), dass es mehr Schaden gibt. Mehr fällt mir dazu nichts ein :D. Und zu den Hubschraubermissionen kann ich nichts sagen, weil ich diese noch nicht gespielt habe :)
Zu den Versicherungsbetrügen: Am besten eine kurze Fahrt zur nächsten Schnellstraße in Kauf nehmen. Da gibts genug Autos;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Danke für eure Tipps. Vorallem das mit der Schnellstraße ist eine sehr gute Idee.

Ah okay danke :). Ich seh grad du hast beide Saints Row auf 100%... kannste mir dann sagen wie lang man auf 100% etwa braucht? Hab momentan 14 Spielstunden 28% Trophäen und bin bei der Dreikampf Mission...

Ich bin (mit allen DLC) bei glaub ich etwa 35-36 Spielstunden angelangt und bin fast durch (nur noch 4 Überlebensmissionen).

Ansonsten einfach hier nachschauen:

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81783-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...