Schlubberblubb Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 leute ich hab die trophy hassliebe bekommen aber bei den herausforderungen steht immernoch 0/50 gegner verspottet was soll ich machen? Das eine hat nichts mit dem anderem zu tun. Du hast wahrscheinlich 50 anderen Bandenmitgliedern Komplimente gemacht und die Trophäe bekommen. Das geht nämlich auch. Um den Zähler bei der Herausforderung zu erhöhen muss man aber die geg. Bandenmitglieder verspotten. Komplimente zählen dort nicht. EDIT: Zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wie viele Stadteroberungen bekommt man denn? Eine hab ich schon vewendet. Ich habe nur eine bekommen. Das heißt du hast nun alle verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich glaub die kann man auch noch kaufen, bei fähigkeiten irgendwo. Das meinte ich damit. Bei den Fähigkeiten konnte ich mir eben nur einmal diesen Bonus kaufen. Ich habe den Boni aber erst sehr spät im Spiel gekauft als ich schon fast alles selbst eingenommen hatte. Vielleicht gab es deshalb bei mir dann nicht mehr einen zweiten oder dritten zu kaufen. Das ist aber nur eine Theorie. Ich bin mir eigentlich schon relativ sicher das jeder egal unter welchen umständen sich nur einmal diesen Bonus kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi...Ich habe mal eine Frage zu "304 Meter Windschutzscheibenkanone". Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch. Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe. Gibt es die überhaupt? Kommt mir eher vor wie die Versicherungs Mission, aber die habe ich schon. Kann man das in der Versicherungsbetrug Mission machen? Die "Windschutzscheibenherausforderung" kannst du jeder Zeit machen. Einfach in der Stadt rumfahren und mit hoher Geschwindigkeit gegen ein anderes Auto oder ein Objekt fahren. Klappt aber nicht immer sofort. Ein paar versuche und es sollte dann aber funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 HEy, hab mal ne Frage, mir ist nämlich was aufgefallen, in der UK Version ist ja die Trophy mit den 500 leuten überfahren dabei, aber obwohl ich die Version habe ist die Trophy bei mir in der Liste nicht drin? Warum. Hab sogar die Sprache auf English gehabt. Ich weiß grad wirklich nicht was du meinst. Es gibt eine Herausforderung bei der man 500 Leute überfahren muss. Aber die gibt es in der Deutschen Version auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann mir jemand sagen, was genau es bei der deutschen version nicht gibt z.b. habe ich durch ein Let`s Play video mitbekommen das man gegner in der deutschen version nicht werfen kann, bin nähmlich am überlegen mir das spiel zu holen und halt die deutsche version wenn da nich so große unterschiede sind^^ Okay LoL naja im Let`s Play Video wurde es so gesagt, auch das es einige Sachen in Deutscher Version nicht Freischaltbar sind usw. ?P.S. Zum Koop Modus: Kann nur einer von beiden die Missionen etc. annehmen ? Weil in einem Let`s Play Video sagt der eine immer zu dem anderen nimm mal eine Mission an usw. klingt da bissl so als ob es nur der Hst kann, weiß da jemand was ? https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also könnt ich es mir auch gebraucht kaufen? Ja. Ich hab mir das Game auch gebraucht gekauft und auch die Platin bekommen. Den Online Pass braucht man nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ist es eiglich nen großer unterschied zwischen eu und de version? https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.