drugulaNL Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wollte auf saintsrow.com mein psn-konto verlinken, haut jedoch nicht hin ...hab sogar im offiziellen forum recherchiert, da gehts zig anderen genauso und thq meldet sich nicht zurück. hat hier vielleicht irgendjemand mal den support rangekriegt oder es vielleicht sogar geschafft, seinen account zu verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wenns dir um die screens geht, dann versuchs weiter, bei mir hats auch nicht gleich geklappt, aber paar tage später nach mehreren versuchen gings dann, etwas nervig, aber wenigstens gings dann yo, u.a. die screenshots, bei denen die konsole freezt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 kann ich nicht bestätigen, ging alles ohne probleme bei mir yeah, lag wohl einfach daran, dass ich den screener gemacht hab, als die ps3 schon "zu lang" an war, was dann zum freeze führte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Da es bei Ama heute bei den Herbstschnäppchen Saints Row The Third gibt, bin ich am überlegen es mir für 21€ zu holen. Jetzt frag ich mich nur, was der Unterschied zwischen der normalen und der "FairPay" Edition ist? Wäre top, wenn das einer wüsste. Hab so nichts brauchbares im Netz gefunden. ich rate von der deutschen version ab, schon allein wegen der inkompatibilität mit nicht-deutschen versionen im online-mode, aber dein ding. was ich recherchieren konnte, der markanteste unterschied dürfte das cover sein, welches kein störendes usk-logo enthält, das saints row-zeichen sieht n bisschen feiner aus, als beim cover der normalen version. des weiteren ist sie nur für ps3 und pc erhältlich, n paar € günstiger und die drei professor genki-extras sind ebenfalls nicht enthalten. ob es irgendwelche gravierenden unterschiede gibt, wovon ich nicht ausgehe, kann ich dir bislang noch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mir geht es um die Trophäen 'Einen Akt anders schaffen' und '2 Stunden als Mann und 2 Stunden als Frau'.Falls mir diese Frage nicht beantwortet werden kann, habe ich eine andere: Wenn ich zum Chirurgen gehe und mich in einen Mann umwandle, bleiben meine Frauen-Klamotten und alles andere erhalten? für die "akt-anders-schaffen"-trophies reichts, wenn du einfach zuerst die option wählst, die dir nicht gefällt, danach die mission gleich nach abschluss wiederholst und dann die andere option, die dir logischerweise eher liegt, wählst! so hast du ohne großes rumgetue beide enden für die trophäe erledigt und auch noch den bonus, der dir am ehesten was bringt! die outfits und der andere kram bleiben erhalten, soweit ich weiß, isses dir jedoch nach ner geschlechtsumwandlung nicht mehr möglich, abermals zum anderen geschlecht zu wechseln! hey leute,bei amazon gibs eine fairplay version von diesem game,is das nun die usk oder die uncut version?? is doch klar, amazon.de bietet nur die geschnittene usk-version an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 werden eigentlich die trophäen deaktiviert, wenn man sich unendlich munition für eine bestimmte waffengattung kauft? nee, sind ja reguläre upgrades! ziemlich beschissen, wie ich finde, aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey, ich habe die internationale Version und überlege mir die deutsche gebraucht, zwecks Doppelplatin, zu holen. Kann ich für diese meinen im AT Store geladenen Onlinepass benutzen oder brauche ich dafür einen neuen aus dem deutschen Store? Danke schonmal du ziehst ernsthaft in erwägung dasselbe (leicht abgeänderte) spiel noch mal zu kaufen, nur um ein paar trophäen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Abgesehen davon was schon gesagt wurde, geht es dich einen feuchten an was andere machen und wieso.Sorry dass das so bösartig rüberkommt aber sowas kann ich garnicht ab^^ dann halt dich mal an deine eigene maxime und untersteh dich, auch nur noch einmal so mit mir zu reden, klar? zumal du ja sogar noch minderjährig und insgesamt 10 jahre jünger bist als ich! er meinte, diese info hier preisgeben zu müssen, also kommentiere ich diese als freies forumsmitglied auch, ob DIR das jetzt passt oder nicht, ist hier völlig irrelevant! Ich wollte eigentlich ein freundlicher netter Gangster sein und habe nie Autos geklaut. Das muss ich jetzt nachholen. Abgesehen davon das man in manche Missionen Zivilisten umfahren muss. ich hab das mal so in der art bei gta iv probiert, sich einfach wie ein "normaler bürger" zu verhalten ...ich hab ganze 5 minuten durchgehalten, bis mir einer die vorfahrt nahm und ich ihn leider terminieren musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? N E I N !! kann ich dir zu 100% versichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gibts irgendwo im netz eine seite wo man sich die eigenen vortschritte anschauen kann? so eine log seite oder so was... https://www.saintsrow.com/ könnte aber probleme beim verlinken des psn-accounts geben, ich hab zumindest mehrere versuche gebraucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.