Sasa89 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi hab mal ne frage diesen wagen wo man menschliche Kanonen kugeln mit abschließen kann schaltet man den im spiel noch frei oder gibt es den nur als download? Danke schon ml fürs antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi kann man eigentlich auch laden überfallen wie in saints row 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi habe mal ne frage wie genau rauben ich ein laden aus bekomme es nicht hin. Danke schon ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habeein paar fragen uu den Herausforderung. Überlebt?----was tun habe 1-26 und kp was ich machen soll Geschaffte basejumps ?muss ich ne bestimmte Landung hinlegen oder wie danke schon mal.für euer Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.