reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt. In der Trophäenliste steht bei beiden der selbe Name. Bei der BRD Fassung steht kein BRD dahinter nur wenn man es spielt sieht man BRD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hi kann man die stec soldaten auch finden wenn man die story schon dursch hat ? wenn ja wo und wie und gibt es sonst noch welche herrausforderungen auf die man aufpassen muss? Nach der Story kann man diese nicht mehr finden. Du solltest drauf achten während die Stag sich in der Stadt aufhält die Auto Missionen zu machen oder einen deren Wagen in die Garage stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das spiel ist ja sowaxs von geil. macht übelst laune. meiner meinung nach mehr, als gta 4. liegt vielleicht auch daran, dass es total abgedreht ist. was ich mich aber frag, ist, wie man die 50 bandenmitglieder verspotten soll. immer wenn ich das bei nem gangmember mach, fangen die sofort das schießen an und keiner macht ne geste zurück. auch wenn ich bei meinen statistiken guck, hab ich immer noch 10 von 50. die hatte ich aber bei akt 1 schon. find ich doch so ein bischen nervig, wenn man über den haufen geballert wird, nur weil man die verspotten muss. Mach das am besten an deinen Leuten! Mach aber Komplimente nicht verspotten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also nochmal es gibt 2 Versionen einmal die Deutsche Cut Version (USK) und die Internationale Uncut Version wie es sie z.B in AT,UK,US,FR etc gibt. Korrekt. Nur das die Uncut version überall erhältlich ist nur nicht in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin moin... ich hab mit nem kumpel vor kurzem mit dem spiel im koop-modus angefangen. Ich hab mittlerweile aber solo weiter gespielt. Jetz meine frage... kann ich mit meinem kumpel jetz noch im koop weiter machen oder wird mein sp-spielstand dadurch zurückgesetzt?? schnell muss gehn,spass muss machen Kannst dort weitermachen wo du zuletzt aufgehört hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Häh,wo ist den dort ein Panzer zu finden ? Ich hab nie einen gesehen bei den Vandalismus Aktivitäten.Damit wärs natürlich nochmal deutlich leichter.Hab mich da mit den Granaten immer durchgekämpft mit einem Helfer. Ich glaube den muss man mitbringen. Bin mir aber nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich würd mal gerne wissen, wo man die Herausforderung für die 50 Komplimente machen soll? Hab die Story jetzt durch und stehe bei 43, aber bei vielen werden die Komplimente einfach nicht gezählt obwohl ich sie korrekt ausführe. Warum eigentlich? Am besten geht man zu einen seiner HQ und gibt den Verbündeten immer wieder Komplimente so geht das ratz fatz. Ich glaube die Kameraden müssen die Komplimente erwidern damit diese gezählt werden, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Die Herausforderung XY Gegner zu verspotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 sicher? ich hab grad nichts getan um den anruf zu erhalten, sollte dann wellen von den morgen sternen aufhalten und dort waren spezialisten dabeifugg pslus lizenz grad abgelaufen Dort kann man das nachholen. Aber man findet keine Gegner mehr auf den Straßen wenn man alles übernohmmen hat. Nur ganz selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ist ja Doppelplatin möglich.Wie bekommt man die INT Version? Durch import. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hätte mal eine kurze Frage ...Ist die Herausforderung "26 mal Überleben schaffen" auch noch machbar, wenn man schon alle Stadtteile übernommen hat (100%) oder kommen dann keine Wellen mehr, wo man gegen Bandenmitgliedern kämpfen muss? Die ist nicht verpassbar. Musst dann auf Anrufe warten, aber sie kommen immer noch auch wenn man alles eingenohmmen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi weiß einer ob die savegames der DE Disk und der DE Digitalen version Kompatibel sind? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hey,hab folgendes Problem. Ich hab jetzt alle Städte übernommen und jetzt finde ich keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr. Allerdings hab ich die Herausforderung mit den Eier Schüssen noch nicht abgeschlossen. Was soll jetzt machen ? Kannste glaube an Passanten machen. Das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass die DLCs der USK-Version auch mit der PEGI-Version kompatibel sind, stimmt das? Das stimmt. Aber ka ob das immernoch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.