Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wenn mich nicht alles täuscht steht in der troohylist auch das Kürzel BRD hinter dem Spielnamen. So wurde es zumindest im Laufwerk angezeigt.

In der Trophäenliste steht bei beiden der selbe Name. Bei der BRD Fassung steht kein BRD dahinter nur wenn man es spielt sieht man BRD.

hi kann man die stec soldaten auch finden wenn man die story schon dursch hat ? wenn ja wo und wie und gibt es sonst noch welche herrausforderungen auf die man aufpassen muss?

Nach der Story kann man diese nicht mehr finden. Du solltest drauf achten während die Stag sich in der Stadt aufhält die Auto Missionen zu machen oder einen deren Wagen in die Garage stecken.

das spiel ist ja sowaxs von geil. macht übelst laune. meiner meinung nach mehr, als gta 4. liegt vielleicht auch daran, dass es total abgedreht ist. was ich mich aber frag, ist, wie man die 50 bandenmitglieder verspotten soll. immer wenn ich das bei nem gangmember mach, fangen die sofort das schießen an und keiner macht ne geste zurück. auch wenn ich bei meinen statistiken guck, hab ich immer noch 10 von 50. die hatte ich aber bei akt 1 schon. find ich doch so ein bischen nervig, wenn man über den haufen geballert wird, nur weil man die verspotten muss.

Mach das am besten an deinen Leuten! Mach aber Komplimente nicht verspotten^^

Moin moin... ich hab mit nem kumpel vor kurzem mit dem spiel im koop-modus angefangen. Ich hab mittlerweile aber solo weiter gespielt.

Jetz meine frage... kann ich mit meinem kumpel jetz noch im koop weiter machen oder wird mein sp-spielstand dadurch zurückgesetzt??

schnell muss gehn,spass muss machen

Kannst dort weitermachen wo du zuletzt aufgehört hast.

Häh,wo ist den dort ein Panzer zu finden ? Ich hab nie einen gesehen bei den Vandalismus Aktivitäten.Damit wärs natürlich nochmal deutlich leichter.Hab mich da mit den Granaten immer durchgekämpft mit einem Helfer.

Ich glaube den muss man mitbringen. Bin mir aber nicht so sicher.

Ich würd mal gerne wissen, wo man die Herausforderung für die 50 Komplimente machen soll? Hab die Story jetzt durch und stehe bei 43, aber bei vielen werden die Komplimente einfach nicht gezählt obwohl ich sie korrekt ausführe. Warum eigentlich?

Am besten geht man zu einen seiner HQ und gibt den Verbündeten immer wieder Komplimente so geht das ratz fatz. Ich glaube die Kameraden müssen die Komplimente erwidern damit diese gezählt werden, bin mir aber nicht sicher.

sicher? ich hab grad nichts getan um den anruf zu erhalten, sollte dann wellen von den morgen sternen aufhalten und dort waren spezialisten dabei

fugg pslus lizenz grad abgelaufen

Dort kann man das nachholen. Aber man findet keine Gegner mehr auf den Straßen wenn man alles übernohmmen hat. Nur ganz selten.

Ich hätte mal eine kurze Frage ...

Ist die Herausforderung "26 mal Überleben schaffen" auch noch machbar, wenn man schon alle Stadtteile übernommen hat (100%) oder kommen dann keine Wellen mehr, wo man gegen Bandenmitgliedern kämpfen muss?

Die ist nicht verpassbar. Musst dann auf Anrufe warten, aber sie kommen immer noch auch wenn man alles eingenohmmen hat.

Hey,

hab folgendes Problem. Ich hab jetzt alle Städte übernommen und jetzt finde ich keine gegnerischen Bandenmitglieder mehr. Allerdings hab ich die Herausforderung mit den Eier Schüssen noch nicht abgeschlossen. Was soll jetzt machen ?

Kannste glaube an Passanten machen. Das zählt auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...