Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe da mal ne Frage zu den Herausforderung es geht um: 26 mal Überlebt schaffen 50 Bandenmitglieder verspotten 50 Decker-Spezialisten töten 50 Luchadore-Spezialisten töten Wie gehen die und kann man die immer noch machen wenn man fast alle gebiete ein genommen hat habe alles so weit Fertig. Oder muss ich wieder alles von vorne machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Danke für die schelle Antwort. Und in welchen gebiet sind die Eis Fraun gibt es die nur in bestimmten orten oder kann man die über all treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Alle klar Danke noch mal mal sehen ob ich glück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe probleme mit der Windschutzschiebenkanone ? Habe auch schon viel probiert aber nichs klapt. Wie sied es aus mit 50 Bandenmitglieder verspotten ich finde so gut wie keine Leute mehr habe noch nicht 100%. Gibt es da einen Trick wie man das schnell machen kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe ein Problem mit ein Attentat Mission: Der heist Zimos : Top Obermotz Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht:banghead: Weis jemand Rad Danke schon mal im vorraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe auch ne Lösung für dein Problem Marcel da muss du auf die Karte wo alles an gezeigt wir da gibt es ein Punkt wo man alle Sachen an und aus schalten kanst und unten muss dan stehen Sammel Sammelobjekt dan werden alles angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aber es wir doch angezeigt wo die sachen sind , es kann sein das mache sachen auf dem Dach sind oder im Gebeude ich habe auch lange gesucht zum glück bin ich damit durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Weis jemand wie man das an besten macht? Herausforderung 304 Meter Windschutzscheibenkanone Gibt es da ein besonders Auto oder Stelle wo man das immer gut hinbekommt ? Wäre für jeden Tip Dankbar MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nein das Geht nicht musst so na rann fahren wie es geht vom Markierten dan wird das Boot angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habe ein Problem mit 1 Nebenmission 26 mal Überlebt schaffen Habe jetzt 25 bekomme aber kein Anruf mehr rein kommt das später oder muss ich so lange warten bis wieder das Händy wieder klingelt Muss man alle Sprünge machen???? Danke im vorraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das habe ich schon Probiert 15 min und rumstehen hat ja bis 25 geklapt aber jetzt nichs mehr ich glaube bei mir ist der Wurm drinne oder habe ich ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin noch nicht durch habe das mit den Zombies gemacht und nein ich habe nicht alle gebiete auf 100% nur eins ich hoffe ich kann die letzt missi machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.