Turbulence19 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey, hab ein problem mit der herrausvorderung " töte 25 stag soldaten". Hab schon echt viele gekillt, aber der zähler bleibt bei 0, kann man das umgehen oder ist das wieder alles verbugt und platin nicht erreichbar? ich glaub ich hatte da schomal paar, aber der zähler wwurde glaub ich wieda auf 0 gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hab jetzt 79/80 sammelobjekte aber finde das letzde net mehr. auf jeder insel steht auch 16/16 oder 19/19 usw, und den ein einzelnen auf der anderen kleinen insel hab ich auch, wo kann der letzde sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier kannst du dir alle Sammelobjekte anzeigen lassen (Mit Foto vom Fundort)https://www.msxbox-world.com/xbox360/guides/242/saints-row-the-third/index.html Filter doch deine ingame Karte auch nur nach Sammelobjekten. Dann müsstest du doch recht schnell sehen können, wo dir eins fehlt. ajo habs, THX=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.