Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich befürchte zwar, dass die Frage schon 1000 mal gestellt worden ist, aber braucht man für die eine Online-Trophy einen Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gibts auch ne Version mit deutschen Stimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wow, also ich muss sagen, das game ist echt extrem geil! Hirnlose aber volle Action und lusige Dialoge. Macht echt spaß. Die Technik ist leider etwas enttäuschend. Die Framerate ist echt sehr niedrig(bei mir lagt das Spiel teilweise sogar etwas). Die Texturen sind teilweise leider auch grauenhaft. Aber bei so viel Unterhaltung kann man da gerne drüber hinwegblicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hassliebe ist die einzige verpassbare Herausforderung. Somit kannst du "du bist mein held" auch nicht mehr verpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Man darf aber keinen Bandenstern haben, damit das als Spott gilt!? Mann warum sagen eigentlich alle nur, dass die Herausforderunger und Aktivitäten am meisten Zeit gekostet haben. Die 36 Attentate und 30 Fahrzeuge dauern doch 10 mal so lange wie die Aktivitäten. Die beiden Sachen sind mir echt schon fast zu langweilig. Hier fast 10 Stunden nur den selben langweiligen Scheiß zu machen, ist echt uninteressant!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also wenn ich einen Stern habe und spotte, zählt das nicht in der Statistik!! Naja die Attentate gehen eigentlich schon recht flott, wenn man immer seinen Senkrechtstarter dabei hat! Aber, dass die Autodiebstäle schnell gehen, kann mir keiner erzählen. Immer erst dorthin und dann noch 2000m mit 30km/h zurück zur Werkstatt.:emot-what: Ich muss immer zu einer Werkstatt am anderen Ende der Stadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich finde es irgedendwie schade, dass der "Lieferservice" so buggt. Ich habe das Upgrade jetzt seit 2 Tagen und immer wenn ich den VTOL bestelle, ist besetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Nein. Verspotten ODER Kompliment machen. Aber da du sowieso die Herausforderung für 50 Bandenmitglieder VERSPOTTEN brauchst, bekommst du die Trophäe dann ohnehin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Du hast wahrscheinlich auch einigen Polizisten oder Zivilisten Komplimente gemacht und für die Trophy musst du ausschließlich 50 Bandenmitglieder verspotten/Komplimente machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Saints Row The Third gehört für mich zu den besten Spielen die es gibt! Und wenn dir Teil 2 gefallen hat, wirst du Teil 3 noch mehr lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @knoefiii. Warum mit Karte? Man kann ja sehen, welche Bereich noch nicht lila ist? Am besten besuchst du diesen Bereich mit irgendeinem Flugobjekt, so hast du eine bessere Übersicht. Aber immer ganz tief fliegen, sonst spawnen sie nicht. Und schau auch immer auf Schiffen und so nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Alles abfliegen? So ein Gebiet hat nicht mal nen Kilometer Durchmesser. In einer Minute hat man die Bandenop. gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hallo zusammen, ich hänge gerage an einer überleben-mission fest. die ist in dem bereich wo die zombies sind. da kommen keine polizisten oder bandenmitglieder. weiss jemand was ich da machen muss ? danke und gruß Da musst du 100-200 Zombies pro Welle töten. Das ist aber eh das längste survival. Manchmal muss man erst etwas herumlaufen, bevor die Zombies spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich bin es noch einmal wegen der 3 und 30 Trophy.Das ist die letzte Trophäe die ich machen muss und die kommt einfach nicht! Kann mir jemand ein Tipp geben? Auch wenn ihr die Antwort nicht wisst wäre jeder kleine Tipp vielleicht hilfreich! Ich hab die Savegames gelöscht, das Spiel nochmal neu angefangen und die Playsi einfach laufen lassen. Aber die Zeit geht von 4 : 34 : 10 auf 1: 35 :12. Kann das vielleicht daran liegen das sich das Spiel die Zeit aus dem Inet holt? Manchmal ist das PSN bei mir abgeschmiert. Aber ich hab das alles auch offline Probiert und da war der Fehler auch. Ich hab schon stundenlang gegooglet aber hab auch nichts gefunden:banghead: Also da kann es sich eigentlich nur um einen Bug handeln. Ich haette auch noch nie was davon gelesen. Loesch mal alles von dem game. Auch die Spieldaten. Nicht nur die Saves Dann reset mal deine "Standarteinstellungen" bzw. stell die Uhrzeit noch mal neu ein. Und dann lass die PS3 mal 30 Stunden laufen. So muesste der Bug wirlich weg sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo ich hab eine frage zu den Cheats die man im Menü unter Extras sieht ... Wenn ich Cheats eingebe wird dan irgendetwas deaktiviert oder nicht zu 100% abgeschlossen für die Platin Tropaehe? Falls das nicht der fall ist was gibt es den so für Cheats? MfG Black Taipan Alle Cheats blockeren die Trophäen. Aber wenn du Level 50 bist kannst du "legal" ein infinite ammo Upgrade kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke und könnte mir jemand sagen wie ich sehr schnell an geld komme ohne Cheats und DLC? Mfg black taipan Mit Aktivitäten und durch die Einnahmen, der gekauften Immobilien. Aber keine Sorge, spätesten nach 20 Stunden hast du mehr Geld als du im ganzen Spiel jemals ausgeben kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der Autosave speichert immer auf der ausgewählten Datei. Du kannst also eine zweite parallel anlegen und die Trophy holen. Natürlich bleibt das Gewand erhalten. Ich glaube du kannst es sogar als Mann auch tragen, nur sieht dann "magischerweise" anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Einfach unglaublich wie ein game nur so geil sein kann. Ich spiels jetzt auch zum zweiten mal mit einem Jahr Abstand und gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 wann kommt im Spielverlauf die mission deckers-getötet.exe? so bei 65% ungefähr. wie sind die DLCs eigentlich. beim ersten SR3 habs ichs nicht gemacht aber bei der uncut Version bin ich am überlegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.