Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wow, also ich muss sagen, das game ist echt extrem geil!

Hirnlose aber volle Action und lusige Dialoge. Macht echt spaß.

Die Technik ist leider etwas enttäuschend. Die Framerate ist echt sehr niedrig(bei mir lagt das Spiel teilweise sogar etwas). Die Texturen sind teilweise leider auch grauenhaft. Aber bei so viel Unterhaltung kann man da gerne drüber hinwegblicken.:dozey:

Man darf aber keinen Bandenstern haben, damit das als Spott gilt!?:skep:

Mann warum sagen eigentlich alle nur, dass die Herausforderunger und Aktivitäten am meisten Zeit gekostet haben.

Die 36 Attentate und 30 Fahrzeuge dauern doch 10 mal so lange wie die Aktivitäten.

Die beiden Sachen sind mir echt schon fast zu langweilig.

Hier fast 10 Stunden nur den selben langweiligen Scheiß zu machen, ist echt uninteressant!:emot-what::cry2:

Also wenn ich einen Stern habe und spotte, zählt das nicht in der Statistik!!

Naja die Attentate gehen eigentlich schon recht flott, wenn man immer seinen Senkrechtstarter dabei hat! :D

Aber, dass die Autodiebstäle schnell gehen, kann mir keiner erzählen. Immer erst dorthin und dann noch 2000m mit 30km/h zurück zur Werkstatt.:emot-what: Ich muss immer zu einer Werkstatt am anderen Ende der Stadt!:facepalm:

hallo zusammen,

ich hänge gerage an einer überleben-mission fest. die ist in dem bereich wo die zombies sind. da kommen keine polizisten oder bandenmitglieder.

weiss jemand was ich da machen muss ?

danke und gruß

Da musst du 100-200 Zombies pro Welle töten.

Das ist aber eh das längste survival.

Manchmal muss man erst etwas herumlaufen, bevor die Zombies spawnen.

Ich bin es noch einmal wegen der 3 und 30 Trophy.

Das ist die letzte Trophäe die ich machen muss und die kommt einfach nicht!

Kann mir jemand ein Tipp geben? Auch wenn ihr die Antwort nicht wisst wäre jeder kleine Tipp vielleicht hilfreich!

Ich hab die Savegames gelöscht, das Spiel nochmal neu angefangen und die Playsi einfach laufen lassen. Aber die Zeit geht von 4 : 34 : 10 auf 1: 35 :12.

Kann das vielleicht daran liegen das sich das Spiel die Zeit aus dem Inet holt?

Manchmal ist das PSN bei mir abgeschmiert. Aber ich hab das alles auch offline Probiert und da war der Fehler auch. Ich hab schon stundenlang gegooglet aber hab auch nichts gefunden:banghead:

Also da kann es sich eigentlich nur um einen Bug handeln. Ich haette auch noch nie was davon gelesen.

• Loesch mal alles von dem game. Auch die Spieldaten. Nicht nur die Saves
  • Dann reset mal deine "Standarteinstellungen" bzw. stell die Uhrzeit noch mal neu ein.
  • Und dann lass die PS3 mal 30 Stunden laufen.

So muesste der Bug wirlich weg sein!;)

Hallo :) ich hab eine frage zu den Cheats die man im Menü unter Extras sieht ... Wenn ich Cheats eingebe wird dan irgendetwas deaktiviert oder nicht zu 100% abgeschlossen für die Platin Tropaehe? Falls das nicht der fall ist was gibt es den so für Cheats? MfG Black Taipan

Alle Cheats blockeren die Trophäen.

Aber wenn du Level 50 bist kannst du "legal" ein infinite ammo Upgrade kaufen!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...